[ROM][N7100][KSUKNI3][4.4.4] *21.01.15* DN4 v2.1

und noch einer - hatte ich bis heute nicht
könntet ihr mal bitte schauen, ob ihr in Whattsapp direkt ein Foto aufnehmen könnt?

Wird immer besser, jetzt kommt zu wenig Arbeitsspeicher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem damit, klappt
 
ist dieser hier der 4.3: PSN_AGNi_pureSTOCK-v4.3.0_N7100_4.4.x_AROMA.zip?
 
Bingo :thumbup:
 
während des DL wieder eingefroren - passiert nur, wenn der Bildschirm abgeschaltet ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:29 Uhr wurde um 22:30 Uhr ergänzt:

ok, drauf ist er schon mal - irgendwelche Einstellung zu beachten?
 
Ich verwende Custom Kernels nur wenn unbedingt nötig und lasse alles wie es ist.
 
nach dem Flashen vom 4.3 wieder und ständig die Arbeitsspeicher Meldung.
Gibt es noch ne Idee bevor alles neu mache?
 
Welche Meldung? Screenshot? Wann tritt es auf?

Übrigens Wanam, Xposed und Greenify sollte man den Erfahrungen nach besser nicht verwenden.
 
ok, dann werde ich mal Greenify entfernen
habe ich aber seit Anfang an drauf.
Die Speicherplatzmeldung ist das Popup, kommt meistens, wenn ich was mit der Kamera mache.
 
Mir leider? unbekannt. Mal versucht Camera im Appmanager zu wipen?
 
habe jetzt mal "dirty" geflasht

So, morgen gaht es Richtung Schwarzwald, werde mich nun zur Nachtruhe begeben
Notfalls wird morgen im Auto alles neu gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt danach, als ob die Bilder auf der intSD gespeichert würden?
Sollte der Fehler wieder auftreten, prüf das mal.
 
Ich habe das Rom gestern Abend mal antetestet und muss sagen ist gelungen. Ich scheint nicht so RAM fressend wie seine Vorgänger zu sein.

Allerdings so gant Altagstauglisch scheint das noch nicht zu sein. Bis gespannt wie sich das ding entwickelt.
 
Hier läuft wieder alles ohne Probleme
Irgendwann muss ich vielleicht doch mal einen gründlichen Wipe machen.
Dieses ständige Flashen hinterläßt vielleicht doch mehr Spuren als man denkt.
 
Newsflash:
Alles falsch, was ich geschrieben habe, denn die haben Update 3 auf Seite 2 verschoben und keine Änderungen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Also ich hatte Alles gelöscht und sagte Ja das Rom hat Zukunft aber für den Altag noch zu viele Bugs.
 
Ich denke auch das hier noch einiges gemacht werden muss auch richtung Perfomance. Je länger das Gerät läuft desto schlimmer wird es.

Oder ist es nur bei mir so das die Animation wenn ich ein Fenster öffne so hakt? Wenn ich die Kamera starte dauert es auch mehrere Sekunden bis sie Startbereit ist.

Grüße

ps

Werde morgen Vormittag mir mal die Phantom anschauen.
 
Jemand dasselbe Problem, das SMS 5-10 Minuten brauchen bis sie versendet sind?
 
Bei mir läuft die Rom soweit ganz gut.

Mich hat nur zu Beginn der Sperrbildschirm etwas gestört, welcher mit der Notruffunktion verschandelt war. Hab mir dann aber aus dem Play Store den kostenlosen Locker Master geladen.

zu finden hier:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qiigame.flocker.global

Mit dem klappt das Sperren und Entsperren super und er scheint sich auch mit der Rom gut zu vertragen.

Nachdem ich die ganzen Bugfixes abgearbeitet hatte

zu finden hier:

[4.4.4] DN4 (Ditto Note 4) ROM from E-team (… - Pg. 3996 | Samsung Galaxy Note II GT-N7100, N7105 | XDA Forums

und mir ne vernünftige Backupdatei erstellt habe, bin ich jetzt seit knapp einer Woche sehr zufrieden.

Vor Allem gefällt mir der Browser sehr gut. UKW Radio hab ich mit Spirit2 sauber am laufen, wenn jetzt noch die hellen Hintergründe in den Einstellungen gegen dunkle getauscht werden könnten, wäre das top. Aber richtig stören tut´s ja nicht.

SMSen sollte eigentlich klappen.

Die Kamera funktioniert bei mir sauber, müsste dann doch auch bei Euch laufen ? Hab auch zum Testen jeweils beide Speicherorte angewählt, läuft doch ???

Wird ja auch noch an der Rom gewerkelt und einige Fehlerchen bestimmt noch gefixt...

schönen Abend erstmal
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Kamera funktioniert einwandfrei, als Speicherort hab ich die SD Karte gewählt.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.329
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.522
LtComJCFox
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.234
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten