Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[ROM][N7100][XXDME6][4.1.2] *30.07.13* Goatrip Note II V.9.2[Entwicklung eingestellt]
Das ZTheme ChroMical. Danach war meine Multiwindow-Leiste voll, bzw wenn man dort auf "Bearbeiten" geht, liegen da dann alle Apps (was bei der Menge etwas unübersichtlich ist *g*) Habe es jetzt so gelöst, indem ich die GOA Dateien, die für die Leiste zuständig sind, vorher gesichert und nach Theme-Installation wieder auf die Systempartition zurück kopiert habe. Nun läuft alles, wie es soll... ;-)
hab jetzt auch 9.1 drauf und gleich mal ne Frage.
Beim Pulldown ist die Farbe jetzt weiß wie kann ich die ändern, finde dei Einstellung nicht.
Ich habe beim neustarten nach 9.1 installation ne Nachricht mit Stern oben links bekommen (Werbung). Kommt das vom Update? Apps hab ich keine neuen installiert.
So.. Mein S4 meinem Vater gegeben und wieder mein Note2 zurückbekommen. Nach nem Problem beim flashen zwei mal eingesendet..
Seit gestern läuft nun aber alles wieder
Natürlich sofort die Goa drauf. Und alles läuft ohne Probleme
habe mal eine Frage wenn ich die statusbar auf transparent stelle sieht das wenn ich eine app schließe so komisch aus und auf dem lockscreen wird die statusbar auch nicht transparent weiß der evtl wer eine Lösung
Der ursprüngliche Beitrag von 11:13 Uhr wurde um 11:35 Uhr ergänzt:
Jaaaa an dem Schatten hats gelegen Danke! weißt du zufällig auch wie man die lockscreen statusbar transparent bekommt die ist nämlich immer noch schwarz bei mir