[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

Wie? Weg? Wo hast sie denn hin getan? Sorry, Spaß.
Seit wann weg? Hast was besonderes gemacht?
Hast du das S5 mod pack?
 
Ja erst ganz normal den Rom installiert danach S5 mod pack (599mb.) Installiert. . Jetzt finde ich Galerie nicht. Wenn ich über Kamera zu den Bildern möchte wird der Kamera angehalten
 
Also dann behaupte ich, stimmt was nicht.
Da würde ich dir raten die Rom und dann das s5 moderne packen nochmal dort drüber zu flashen. Also nur Cache und fällig Cache wipen
 
Bei mir war das gleiche nach de s5 mod galerie und Nachrichten apps waren weg. Deswegen hab ich die apps wie davor schon geschrieben manuell ins system Ordner kopiert.

Schaue mal ins Root/System/priv-app ob secGallery2013.apk oder 2014 noch drin ist?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:42 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

Ich empfehle X-Plore Browser aus playstore. Den benutze ich schon seit windows mobile. Mit vergeben von root rechten kann man sehr leicht apks ins system einfügen oder löschen. Aber nicht vergessen immer nach einfügen richtige rechte für dateien zu vergeben.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab den s5 mod eben auch installiert. Galerie ist bei mir vorhanden.
Nur wenn ich die Galerie öffne und dann den Menü Button drücke, hab ich da den Eintrag "studio".
Bekomme da aber in fast allen Optionen die möglich sind nen FC
 
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1397242456987.jpg
    uploadfromtaptalk1397242456987.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 206
@Logel: mMn geht Studio bei der Verwendung von Xposed hopps.

Edit: Blacktox-Thread ab #295
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kogeorg und Logel
@logel

Welche funktionen sind da eigentlich drin beim diesem Studio option?

Hab jetzt ins s5 mod zip reingeschaut dort gibt es eine SStudio_FHD_K.apk ist es die? Hat ein Logo mit blau lila "S" ?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die Info @Wizard!
Was genau muss jetzt gemacht werden? Nur das file aus Post #295 im Blacktox Thread installieren?
 
Ich wollte es heute erst testen, also keine Gewähr:
Beide Fotoeditordateien installieren, habe gelesen, dass es nicht alle Studiofunktionen wiederherstellen soll.
Ein anderer Lösungsansatz ist, die Original-apk neu zu installieren.

Xposed ändert doch was am framework? Daher - so meine laienhafte Herangesehensweise - kann doch die alleinige Neuinstallation einer O-apk nicht die Lösung sein!?
 
So Jungs. Jetzt bin ich neugierig geworden. Wie ist der Blacktox Rom? Im vergleich zu DN3?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kein Kommentar :flapper:
 
Logel schrieb:
Danke für die Info @Wizard!
Was genau muss jetzt gemacht werden? Nur das file aus Post #295 im Blacktox Thread installieren?

Ich hab gestern bis in die Nacht gesessen, bis ich es hatte, dabei war es, hätte man es gleich gewusst, simpel.

Den Photoeditor downloaden und probieren, ob Du es schon per Flash hinbekommst, dass Studio funktioniert.

Wenn nicht, wie bei mir, manuell installieren. Hol Dir aus der Zip Photostudio-FHD apk und SStudio FHD K apk heraus und schieb sie auf Dein Phone.

Die SStudio FHD via Explorer in System Priv.App verschieben und die Rechte vergeben (es kann sein, sie ist, wenn Du vorher die Zip geflasht hast, schon vorhanden, dann überschreiben).

Die PhotostudioFHD apk wie eine normale App installieren (vorher aber, falls sie, wie oben geschrieben, schon durch den Flash vorhanden ist, diese erst löschen).

Fertig. Es funktionieren alle Optionen im Studio.
 
  • Danke
Reaktionen: bergerstrasse, Denowa, kogeorg und 3 andere
Also Xposed kann ich ausschließen. Ist bei mir noch gar nicht aktiviert.

Beide Foto Editoren? im Link ist nur einer
 
In der Zip Photoeditor sind zwei Apk drinnen.
 
Das mit Xposed scheint es bei uns gewesen zu sein, denn nach einem dirty Flash der Rom waren alle Studiofunktionen da und liefen und laufen auch jetzt noch, da ich Xposed seit gestern nicht gestartet bzw. installiert habe.
 
Genau kann man das nicht sagen, dass es an Xposed liegt, denn nachdem ich Dirty geflasht habe, waren die Xposed Funktionen nicht aktiv und Studio brachte weiterhin FC. Bei mir hatte also diese Dirty Methode leider keinen Erfolg.

@Logel

Diese beiden Dateien musst Du Dir aus der Zip holen:

20140411_215358.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
@ Cornmat:

Danke! Werde ich glatt mal testen!

@ kogeorg

Wenn Androidwizard hier nicht antworten will stell die Frage doch einfach nochmal im Blacktox Thread

Ich denke es ist reine Geschmacksache jedes einzelnen! Androidwizard und ich haben sie gleich nach erscheinen angetestet. Haben einige Fehler gefunden die wohl schon fast alle durch nachflashen von Fixes behoben sind!
Bei mir lief sie flüssig und schnell. Optisch ein paar Schönheitsfehler gleich nach der Insallation, was nicht hätte sein müssen, aber das ist mit wenigen klicks gleich behoben. Hatte sie aber nur 1-2 Stunden drauf.
Kann also nicht wirklich mehr dazu sagen. Sie ist wesentlich mehr an die S5 angelehnt.
Ich denke, wie die DN3 mit dem optionalen S5 Mod Pack

Der ursprüngliche Beitrag von 21:59 Uhr wurde um 22:12 Uhr ergänzt:

Hab erst mal das flashen probiert!
Weil in der Zip auch noch zwei Dateien in den Lib Ordner kopiert werden.
Das manuelle kopieren der 2 APK's hätte ja diese Lib Files ausgeschlossen.
Also ist das flashen vorher bestimmt nicht verkehrt oder man muss die sonst auch manuell in den entsprechenden Ordner kopieren.

Und was soll ich sagen,......das flashen hat funktioniert :thumbsup:

Danke Männer!
 
  • Danke
Reaktionen: Cornmat, Androidwizard und kogeorg
Stimmt, der Flash vorher ist wegen den Lib Ordnern wichtig. Manuell dann nur die Apk's nach, wenn der Flash nicht funktioniert.

Schön, dass es jetzt geklappt hat:thumbsup:
 
Finde ich klasse, dass etwas aus einem anderen Thread hier helfen konnte. Da sind wir klar im Vorteil, weil hier keine Konkurrenz oder Feindschaft herrscht.
Danke nochmals an Cornmat für die tolle Erklärung "how to" :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Cornmat und Logel

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
25.431
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.749
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten