[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *27.04.14* PROTOTYPE v1.0.3

Ich kann auch versuchen mich an was ran zu machen.

Muss nur wissen was. Und ihr müsst geduldig mit mir sein :p
 
Wenn du willst kannst du auch mal versuchen Toggles zu gestalten :)
so wie du sie gut findest hast ja nen guten geschmack (dein AirCommand Theme is der beweis :D)
 
Nachdem so ein Hype um die S5 Sachen herrscht, würde ich vorschlagen, lieber gut funktionierendes N3 + guter Sound + ? und nichts vom S5, was das System beeinträchtigt.

Edit: @AndroidSuperSu: Hie und da ein Screenshot in Post #2 über den Fortschritt/Zwischenstand wäre super :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Logel
Z.B.:

dyjyrasa.jpg


Mal schnell als Beispiel Chrom carbon wifi Toggle
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa, redbull1, Androidwizard und eine weitere Person
Also machst du dich an die Toggles @Logel?
 
Kann ich machen!
 
  • Danke
Reaktionen: mike.heissen
Mal den Hut ziehe mit tiefster Verneigung: HAMMER :thumbsup:

Chrome-Carbon, wenn alle einverstanden sind. YESSSSS!

Icons mike?
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
können wir die auch mit der Stock Ui verwenden ?!
:D sieht aber mega aus !
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Ja, ich kann die dann in die Stock ui einbinden oder als file zum flashen machen
 
Eingebaut finde ich besser, wenn das Theme als Erkennungsmerkmal dienen soll.

BTW: OP soweit mal fertig, Änderungs- und Ergänzungswünsche werden gerne berücksichtigt.
 
Dachte mir ich bastel mal n dezentes hintergrund bild für die Menüs. Dunkel carbon mit "prototype" logo eingraviert oder irgendwie engestampft oder so.
@androidsupersu hast du das logo in besserer Auflösung für mich und welche Schrift ist das?
 
Wenn du PROTOTYPE font suchst findest du sie :) leider nicht :/
 
HaHa.... Was war wohl zu erst da? Die Font oder der Name :biggrin: bisschen wie mit dem Huhn und dem Ei :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss nicht ident sein, annäherungsweise und metallisch ;)
 
Mal n erster Entwurf, werde aber noch mehr machen.
byha7epa.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu, Logel und Androidwizard
Das sieht ziehmlich gut aus !!
 
Mal eine kurze Verständnisfrage zwischendrin: Wird dieser ROM die PROTOTYPE ersetzen, oder wird der andere ROM parallel entwickelt?

Es geht ja gut voran hier, weiter so, Jungs! :)
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Logel schrieb:
@ Mike

Vielleicht kannst mit sowas was anfangen:

https://www.dropbox.com/s/h1ybouod4ylgbvf/background.png

Ne Art geprägte schieferplatte.
Vielleicht kann man ja was drauß machen.
Oder wird das sonst alles zu dunkel?

Ich finde das schon fast zu hell, da kommt ja dann noch die weiße Schrift vom Menü drüber. Kann aber gern auch eins damit machen.

Edit: hab auch schon überlegt das carbon von oben in der Mitte nicht schon zu hell ist. Was meint ihr?
 
@Wizard @Logel @alle anderen die testen wollen

Der Upload hat so eben begonnen es gibt keine richtige VersionsNummer/bezeichnung also hab ich mal einfach x.x.x geschrieben!! so in 1:30 std ist es in etwa fertig dann könnt ihr anfangen zu Downloaden:)
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Lady_in_black
L
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.749
Feuerstern1
Feuerstern1
fromfuture
Antworten
467
Aufrufe
42.132
fromfuture
fromfuture
Zurück
Oben Unten