[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *27.04.14* PROTOTYPE v1.0.3

  • 422 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *27.04.14* PROTOTYPE v1.0.3 im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note 2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note 2.
Logel

Logel

Enthusiast
Ich kann auch versuchen mich an was ran zu machen.

Muss nur wissen was. Und ihr müsst geduldig mit mir sein :p
 
AndroidSuperSu

AndroidSuperSu

Stammgast
Wenn du willst kannst du auch mal versuchen Toggles zu gestalten :)
so wie du sie gut findest hast ja nen guten geschmack (dein AirCommand Theme is der beweis :D)
 
Androidwizard

Androidwizard

Philosoph
Nachdem so ein Hype um die S5 Sachen herrscht, würde ich vorschlagen, lieber gut funktionierendes N3 + guter Sound + ? und nichts vom S5, was das System beeinträchtigt.

Edit: @AndroidSuperSu: Hie und da ein Screenshot in Post #2 über den Fortschritt/Zwischenstand wäre super :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Logel

Logel

Enthusiast
Z.B.:



Mal schnell als Beispiel Chrom carbon wifi Toggle
 
mike.heissen

mike.heissen

Fortgeschrittenes Mitglied
Also machst du dich an die Toggles @Logel?
 
Logel

Logel

Enthusiast
Kann ich machen!
 
Androidwizard

Androidwizard

Philosoph
Mal den Hut ziehe mit tiefster Verneigung: HAMMER :thumbsup:

Chrome-Carbon, wenn alle einverstanden sind. YESSSSS!

Icons mike?
 
AndroidSuperSu

AndroidSuperSu

Stammgast
können wir die auch mit der Stock Ui verwenden ?!
:D sieht aber mega aus !
 
Logel

Logel

Enthusiast
Ja, ich kann die dann in die Stock ui einbinden oder als file zum flashen machen
 
Androidwizard

Androidwizard

Philosoph
Eingebaut finde ich besser, wenn das Theme als Erkennungsmerkmal dienen soll.

BTW: OP soweit mal fertig, Änderungs- und Ergänzungswünsche werden gerne berücksichtigt.
 
mike.heissen

mike.heissen

Fortgeschrittenes Mitglied
Dachte mir ich bastel mal n dezentes hintergrund bild für die Menüs. Dunkel carbon mit "prototype" logo eingraviert oder irgendwie engestampft oder so.
@androidsupersu hast du das logo in besserer Auflösung für mich und welche Schrift ist das?
 
AndroidSuperSu

AndroidSuperSu

Stammgast
Wenn du PROTOTYPE font suchst findest du sie :) leider nicht :/
 
mike.heissen

mike.heissen

Fortgeschrittenes Mitglied
HaHa.... Was war wohl zu erst da? Die Font oder der Name :biggrin: bisschen wie mit dem Huhn und dem Ei :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Androidwizard

Androidwizard

Philosoph
Muss nicht ident sein, annäherungsweise und metallisch ;)
 
mike.heissen

mike.heissen

Fortgeschrittenes Mitglied
Mal n erster Entwurf, werde aber noch mehr machen.
 
AndroidSuperSu

AndroidSuperSu

Stammgast
Das sieht ziehmlich gut aus !!
 
DirtyKlot

DirtyKlot

Ehrenmitglied
Mal eine kurze Verständnisfrage zwischendrin: Wird dieser ROM die PROTOTYPE ersetzen, oder wird der andere ROM parallel entwickelt?

Es geht ja gut voran hier, weiter so, Jungs! :)
 
mike.heissen

mike.heissen

Fortgeschrittenes Mitglied
Logel schrieb:
@ Mike

Vielleicht kannst mit sowas was anfangen:

https://www.dropbox.com/s/h1ybouod4ylgbvf/background.png

Ne Art geprägte schieferplatte.
Vielleicht kann man ja was drauß machen.
Oder wird das sonst alles zu dunkel?
Ich finde das schon fast zu hell, da kommt ja dann noch die weiße Schrift vom Menü drüber. Kann aber gern auch eins damit machen.

Edit: hab auch schon überlegt das carbon von oben in der Mitte nicht schon zu hell ist. Was meint ihr?
 
AndroidSuperSu

AndroidSuperSu

Stammgast
@Wizard @Logel @alle anderen die testen wollen

Der Upload hat so eben begonnen es gibt keine richtige VersionsNummer/bezeichnung also hab ich mal einfach x.x.x geschrieben!! so in 1:30 std ist es in etwa fertig dann könnt ihr anfangen zu Downloaden:)