[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *28.05.14* Omega v29 [Omega Files][Themes]

Hat schon jemand die Kamera 4.2 getestet? Funzt die jetzt?
 
Bei mir funktioniert die echt prima

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok, danke, dann installiere ich die 4.2 Kamera auch mal mit.
 
war da in der 7.0 ein Fehler drin, oder warum kommt so schnell die 7.1 raus?
 
Hat eigentlich jemand eine Ahnung, warum es Exchange Security aktiviert ist? Im Changelog vom 7.0 steht drin, das es eigentlich deaktiviert sei. Aber auch da ging es schon nicht
 
Cool, funzt alles, auch die Kamera. Jetzt habe ich noch die blauen Icons von fighting4fun für die Batterieanzeige installiert und nun ist es fast perfekt.

@fighting4fun Freu mich auf den Mod damit der Seiten Punkt unten verschwindet und der Bildschirm weiter runter kommt. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:45 Uhr wurde um 08:46 Uhr ergänzt:

PS: Wenn der Seiten Punkt weg ist und man theoretisch eine Zeile mehr hat, kann man dann einen SecLauncher mit 6 Zeilen hoch und 5 Zeilen breit nutzen?
 
könnte man. aber ich werde die punkte glaub nicht entfernen... hab mich gestern noch mit raubkatze unterhalten was ich für möglichkeiten habe... ich werde es mal testen.
 
Danke Dir!

Wundert mich nur, da es in der Omega 6 schon drin war.
 
omega 6 hatte nen gemoddeten launcher? o.O davon weiß ich aber nichts...
 
Stimmt, wo du es jetzt sagst, ich hatte den Launcher_UX_5x5 drauf, der hat es so hingedreht.
 
hier der launcher mit den punkten unten... credits gehen an blade für seine alte lj7 zip

Jetzt poste ich gleich ncoh eine ohne punkt ^^
 

Anhänge

  • CWM_SecLauncher2_5x5_4.1.2.zip
    2,6 MB · Aufrufe: 74
Ach schiedde, hätte es gerne wieder ohne die Punkte. Na mal sehen ob es irgendwann wieder einen Launcher 5x5 gibt der es ohne kann.
 
Hallo,

ich habe die 7.1 drauf. Gibt es schon eine .zip, mit der man das Batteriesymbol auf blau oder grau statt diesem grausamen grün ändern kann?

Gruß

Inuit
 
Ah, wie ich hier sehe Launcher XDA sind die Punkte unter der Navigationsleiste, daher waren die nie dazwischen wie jetzt. Werde es mir mal installieren und berichten. Man kann es auf den Bildern sehen, da rutschen die Seiten Punkte ganz nach unten.
 
wie gesagt jj ich poste gleich eine ohne punkte ^^

nimm doch die zip die ich grad verlinkt hab... ^^ die hat die punkte unten ^^

ja von raubkate die mods kannst verwenden ^^
 
  • Danke
Reaktionen: xxJJxx
@Inuit ich habe eine Datei von fighting4fun erhalten die funzt super, vielleicht kann er sie hier posten, wenn es ok ist?
 
Das wäre wirklich nett.

Gruß

Inuit
 
@fighting4fun ah hatte ich zu spät gelesen, ich sehe nur noch Punkte :-D
 
willst du nur die battery blau oder grau oder willst du die ganze statusleiste blue?
 
Nur die Batterie bitte.

Danke dir.
Hast du zufällig noch eine Ahnung, wie ich die Notification-Leiste transparent bekomme?
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.329
Lady_in_black
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.234
bernardo65
bernardo65
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.541
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten