[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *28.05.14* Omega v29 [Omega Files][Themes]

Läuft bei mir ebenfalls super.

...getippt von meinem Note II @ OMEGA v15
 
Ich hab v15 installiert, da ich von einigen Nummern nicht mehr angerufen werden konnte, dass Problem hat sich gelöst, nur seit dem kann ich keine SMS mehr versenden. Mitteilungszentrale ist richtig eingegeben. Verschiedene Kernel hab ich ausprobiert, genauso wie verschiedene Modems. Hab alle Mods wieder deinstalliert, die Daten der Nachrichten in der Anwendungsliste gelöscht und "fix permissions" ausgeführt... Keine Besserung...

Laut dem Link im letzten Beitrag dieses Threads, [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-n7000-forum/279623-sms-verschicken-geht-nicht.html[/OFFURL], gibt es eine Möglichkeit. Nur leider funktioniert dieser Code nicht *#*#4636#*#*

Was kann ich noch tun...??



Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ahab nen Full Wipe gemacht jetzt muss ich zwar alles neu einrichten. Aber es funktioniert wieder.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Kann es sein das der perseus ruckelt beim scrollen. Mit dem Stock Kernel ist das nicht so. Muss ich was ändern beim perseus?

...getippt von meinem Note II @ OMEGA v15
 
Hier ruckelt nix mit pherseus))

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Für mich ist die Kombi OMEGA v15 und perseus perfekt alles schön flüssig:thumbup:

Send with Note 2
OMEGA v15
*B&B* Black&Blue
 
Dann wird es wohl zeit für einen full wipe.
Weiss jemand was in der Batterieanzeige das sdcard ist? Glaub das läuft Amok bei mir.

...getippt von meinem Note II @ OMEGA v15
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich der Medienscanner. Teste mal ohne Sd Karte oder nutze aus dem Playstore Rescan Media Root und das ewige gescane zu unterbinden.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: FUNtastic
Super! Das war es. Wie kann ich mit dem Tool manuell scannen? Oder brauche ich da ein anderes Tool?

...getippt von meinem Note II @ OMEGA v15
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Re)Enable Media Scan in Rescan Media Root und danach einmal die App Rescan Media nutzen. Sieht ein wenig verwirrend aus mit den App Namen, sind aber 2 verschiedene Apps vom gleichen Dev

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hab mal ne blöde frage.was macht der spen switcher ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Damit kannst du auswählen welche Tastatur genutzt werden soll, wenn Du den Pen rausziehst.. I


Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
Hat noch jemand das Problem, dass sich die Rom nicht installieren lässt?

Komme von der WanamLite mit vorherigen, manuellen Fullwipe... Kann im Aroma Installer alles auswählen.
Wenn ich dann auf " Install" tippe, passiert gar nichts mehr.

Hab das Rom schon 2 mal neu geladen, keine Änderung. Hab auch schon ohne automatischen Fullwipe und EFS Backup usw versucht, aber ändert nichts..

Hatte das schon mal jemand?
 
Hatte das Problem auch bzw habe das immer noch. Und nicht nur mit v15 sondern mit vorherigen Versionen auch.
Hab das einfach 10 oder 15 mal probiert ubd irgendwann hat es geklappt. Ist halt etwas nervig.

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Bei mir bleibt der aroma installer einach stehen, da wo man apps aussuchen kann.

Nach einem Neustart geht's dann meistens wieder.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Moin. Habs mir heute die rom geflasht. Jedoch hätte ich gerne die normale statusleiste. Geht das irgendwie? Auch habe ich per titanium backup meine apps zurück geholt und dadurch den omega roboter als hintergrund verloren kann ich den irgendwo downloaden? Und die tastatur. Möchte nichtmehr das man die zeichen dadrüber sieht. Danke für eure hilfr

getaptalked via Samsung Galaxy Note II
 
mit der app "omega files" aus dem playstore kann man sich unterschiedliche startanimationen installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke aber ich will keine neue bootanimation? :D

getaptalked via Samsung Galaxy Note II
 
Recht ruhig hier. Sonst kam aller paar tage eine neue Rom ;-)

...getippt von meinem Note II @ OMEGA v15
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.335
Lady_in_black
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.246
bernardo65
bernardo65
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.624
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten