[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *28.05.14* Omega v29 [Omega Files][Themes]

Ich empfehle TWRP als Recovery bei kompletter Neuinstallation und evtl. gibt es Probleme mit dem Kalagas Theme. Aber bis jetzt läuft alles ganz gut. Werde mal den Akkuverbrauch paar Tage testen und dann berichten
 
Ich konnte die V23 mit Phil garnicht installieren. Fror jedesmal ein. Mit TWRP gings tadellos!
 
Hmm...habe die ROM geflasht mit Full Wipe, und als ich meine Apps mit Titanium wieder hergestellt habe, gab es mitten drin nen Reboot (habe KEINE Systemdateien wieder hergestellt)...
 
tibibi schrieb:
Ich konnte die V23 mit Phil garnicht installieren. Fror jedesmal ein. Mit TWRP gings tadellos!

Hmm, ging bei mir mit Philz 5.15 problemlos.
 
Hi, funktionieren denn die ganzen Kalagas Themes mit der v.22?
Gruß Fiedl

Gesendet von meinem Galaxy Note II mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin jetzt auf omega Rom gewechselt, ich hoffe das war mein letzter Flash... Bis jetzt bin ich mega zufrieden!

Mit welchen Kernel nutzt das ihr eure omega Rom und wie zufrieden seid ihr zwecks Akku?
 
Der letzte Flash? Hehe,das habe ich 20 flashes vorher auch schon gesagt:rolleyes2:. Ich fahre seit dem S2 fast nur noch mit Stock Kernel und halte das für absolut ausreichend. Akku ist guter Durchschnitt. Hängt aber noch von anderen Faktoren ab. Ich nutze den Buzz Launcher in Kombi mit Dolphinbrowser. Als erfahrender Flasher kann man sagen mit Omegaroms macht man nie was verkehrt. "INDIE" ist ja auch ein guter und bekannter DEV in der Szene

kai
 
Als Note-Neuling hab ich mich ja jetzt intensiv durch die verschiedenen Roms geflasht und es scheint ganz so, als ob ich jetzt auf der Omega bleiben möchte:)

Der erste Eindruck ist wirklich spitzenmäßig und ich hoffe, sie bewährt sich auch im Alltag.

Hat Jemand das Note 3 Package V4.0 heruntergeladen und funktioniert es?

Der Link in den Omegafiles zur 3.0 funktionierte nicht mehr, aber im Thread bei XDA wurde ein Alternativlink gegeben. Da war dann die 4.0.

Falls es Jemand schon getestet hat, bitte Bescheid geben, ob es funktioniert. Danke:smile:

Ich wollte das Kalagas Grey Theme installieren, hat soweit auch geklappt, aber, ich kann leider Wlan mit diesem Theme nicht aktivieren. Hab es mit TWRP und Philz probiert. Schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,mit dem Theme flash war es bei mir genauso.Ging auch kein Wlan mehr zu aktivieren.Deshalb hatte ich weiter oben schonmal gefragt,ob die Themes mit der aktuellen Rom noch funktionieren.Leider kam keine Antwort.
Gruß Fiedl
 
Ich hab sämtliche Kalagas Themes durchprobiert und auch die einzelnen Mods, es haut nicht hin. WLan lässt sich dann nicht mehr aktivieren.

Die Themen sind nicht mehr angepasst an die neue Base.

Die Hurrikan Tools funktionieren aber alle, auch die Note 3 Apps:) Version 4.0 nehmen:)
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Vorher ging WLAN aber? Nicht, dass es am Bootloader liegt... :)
 
Ich hab den MJ5 und es ist eher unwahrscheinlich, dass die Problematik dann am Bootloader liegt.
 
Hi,ist natürlich schade.Es waren sehr schöne Themes dabei. Vielleicht paßt die ja noch jemandmal an,denn auch die Rom lief bei mir sehr gut.
Gruß Fiedl
 
Omega v24 Opening Post and Download Center:
Please read this post carefully.
Here you will find all information you need for to the latest Omega Rom.
Do not download and flash before reading all the info provided here!
Download Center can be found at the end of this post

Changelog:
Based on firmware XXUENB2 Android 4.3 (Date: 13/02/2014)
Modem XXUENA1
Omega Kernel - Sources
Build from Samsung N7100 kernel sources XXUEML3 JB 4.3 Update 1
Build with stock ARM toolchain 4.4.3
Selinux status set to Permissive
init.d support
Insecure
Adb Insecure

Updated:
Samsung IAP
Google Services
Accounts Sync Profiler
ChatON
Chrome
CPU Adjuster
Dolphin JetPack
ES File Explorer
Flipboard
Google Drive
Google Search
Google+
Google Play Music
HP Print Service Plugin
Maps
Notification Manager
Recycle Bin
Wanam xposed
All mods from previous Omega JB 4.3 versions added
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is No Full Wipe
Omega Files:
Omega Files Pro:


xda's support thread for suggestions and feedback!

Direct Links for Omega v24 added to Omega Files Pro with resume option
Update repo to Omega Files Pro to get the updates for v24
Please read the following before flashing v24:
Bootloader - Knox:
Omega does not include bootloader and will not change your knox warranty status.

Backup:
Backup your device (nadroid backup, titanium backup, efs backup ... etc), in case you ever need to restore!

Wipe:
Full wipe is needed if you are coming from another rom or stock firmware or Omega 4.1.2 versions
and format of internal sdcard is needed if you are coming from Android 4.1.2 because updating to Android 4.3 will change the location of your internal sdcard

Installation Instructions:
1. Copy rom to your device
2. Boot to recovery and flash Omega and then reboot system.

3. If you are having the old bootloader WiFi will not work, flash this Fix N7100_wifi_fix_for_old_bootloader.tar file with odin. Credits to dr.ketan for the WiFi Fix
If you are using the new bootloader you do not need to flash this fix, WiFi will work.
To check your bootloader go to download mode and if you have an entry: KNOX WARRANTY VOID then you are having the new bootloader.

4. If you are using CWM based recovery ignore "Disable Recovery Flash" and "Fix root (/system/xbin/su)" messages at all times, just select "NO", else selecting YES will break root.

PLEASE FOLLOW THE EASY INSTALLATION INSTRUCTIONS ELSE YOU WILL HAVE VARIOUS ISSUES!

csc:
Multi csc included in Omega

Remove bloatware:
You can remove all bloatware during Omegas installation

Note 3 apps:
Galaxy Note 3 features for Samsung Galaxy Note 2 N7100
Read more at OmegaDroid's article by Tamirda. Credits to Tamirda and dr.ketan
Omegas Official & Exclusive Themes::


kalagas mixed theme is available only at omegadroid.co
Download Center:


Please do not make mirror links
Pledgie for Samsung Galaxy S5:
Donation:
If you like Omega v24 + Omega Files app and you use them please consider a donation.

Enjoy the new Omega
cool.gif
 
  • Danke
Reaktionen: LightDr@gon
Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich die V24 Downloaden kann?
Auf der Omega seite geht der Download leider nicht. :-(
 
Hier kannst du die V24 Downloaden: DepositFiles
Das ist der Link, auf den man kommt, wenn man über das Omega Downloadcenter geht.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: 08alex15
Hallo Gemeinde,

ich habe bei meinem Note2 generell probleme (da EFS Reparatur) jedoch im moment nur noch mit dem WLAN.

Ich hab die OMEGA v23 installiert:

AP: N7100XXUENA1
CP: N7100DDEMJ9
CSC: N7100MTLENA1

Mein Note 2 funktioniert komischerweise nur noch mit dem patched_MK4 Kernel (alle anderen geben mir bei der IMEI: null/null aus) aber das WLAN will hier einfach nicht funktionieren. Den wifi-fix hab ich auch schon probiert aber dennoch kein erfolg. Weis jemand noch rat?

Danke
lg
 
Vielleicht ist deine Frage dann im Omega Thread besser aufgehoben. Einfach oben durch Root / Customizing Roms etc durch hangeln.
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Ich habe die Beiträge mal in den entsprechenden Thread geschoben. ;)

Grüße
 
Ich habe sie mir geflasht (Fullwipe) und leider kann ich bei einem Anruf den anderen nicht hören. Egal, ob ich angerufen werde oder selbst anrufe.

Da ich keine Lust hatte, auf Fehlersuche zu gehen, bin ich mittels Backup zurück auf die Ditto.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.312
Lady_in_black
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.216
bernardo65
bernardo65
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.319
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten