[ROM][N7100][XXUFNG3][4.4.2] *09.09.14* Slimline v2.3

Okay... MK9 geht natürlich auch. Ich dachte nicht an diesen da er ja Knox aktiviert.
Trotzdem müsste die Slimline auch funktionieren.
Du wirst aber außer weniger Features und Stock Theme nicht viel Unterschied merken.
Da kannst du besser noch einen Moment warten, denn ich arbeite an einer neuen Rom.

Was MJ5 angeht konnte das nicht funktionieren da man MK9 nicht downgraden kann.
 
Dann warte ich noch. Ist mit neuer ROM FF oder Slimline gemeint? :unsure:
 
Lass dich überraschen..
 
Du spannst uns aber auch auf die Folter!:tongue:
 
Dann möchte ich bis hierhin erst einmal Danke sagen. :thumbup:
 
Sehr geil :thumbup:
Du hast echt Talent :) :beer:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mike.heissen
Werde dann morgen wahrscheinlich ne bootanimation draus machen
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Wollte die Tage auch die neue Rom raus geben. Eine Sache die ich noch im Kopf habe klappt leider noch nicht.
Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bastel dir gern ne bootani dafür ;) auch wenn ich noch nie eine deiner roms geflashed habe bin ich froh wenn ich engagierten Menschen wie dir ne Kleinigkeit zurück geben kann!
 
Bootanimation fertig. Werde sie erst hochladen wenn meine erweiterten editier rechte da sind weil wenig upload Bandbreite.... auf xda ist schon online aber da ist im Moment noch die .gif Vorschau falsch. Also der Kreis in der Mitte ist nicht in der animation.

Edit: Vorschau auf xda stimmt nun. Und du musst sagen wenn ich was ändern soll. Z.B. langsamer machen, kann das immer schwer einschätzen weil mein überladenes note wahrscheinlich langsamer bootet als der Durchschnitt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Ich packe sie mir mal drauf und gucke. Aber der erste Eindruck ist schon echt gut.

Nach dem ersten Reboot würde ich sagen das sie etwas kleiner sein müsste. Ich glaube das würde noch besser aussehen.

Und nächste mal flasht du mal meine Rom :p
Ich schick dir dann einen Link ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:p
Da ich heute eh nichts mehr dran machen werde kannst du ja bis morgen noch paar mal booten und nochmal schreiben wenn ich noch was ändern soll. Werde dann morgen wieder basteln.

Edit: grad viel um die Ohren aber irgendwann die nächsten 3 Tage, denke ich, werde ich nochmal ne neue Version machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag zusammen.
Hätte vielleicht noch jemand Lust meine neue Rom zu testen?
Soweit ich das selber getestet habe ist alles Fehlerfrei aber vielleicht habe ich was übersehen.

Ein paar Details zur Rom Slimline 2.0 :

NE1 Base
Leicht verändertes Stock Theme
AirCommand ist nicht dabei.
(kommt vielleicht noch in die Update Me)
Torchlight Funktion
Anruf/Nachrichten Sperre
Passwort fürs Zurücksetzen möglich
Ultra Power Save Modus
UPSM Manager
Notfall Modus
S5 Datei Explorer
Aktuelles SNote
Custom Boot und Showdown Animation
Hybrid Radio (NE2)
FullScreenCaller

In der Update Me zu finden :
fRomFuture Theme
AOSP Theme

Android L Bootanimation
S5 Bootanimation

Ultra Wipe Script

Samsung Pack
(alle entfernen Apps)


Was im Moment noch nicht geht, ist das direkte Bearbeiten aller Screenshots. Außer mit PaperArtist.

Aber das ist auf meiner To Do Liste.


Wer testen möchte bitte eben eine PN schicken.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dortmundez
Vielen Dank für die sehr gute ROM.

Bin am testen.
Läuft bisher sehr flüssig und ohne Fehler und lässt fast keine Wünsche offen ;-)

Was mir bei den 4.4.2 Samsung-Customroms aber immer fehlt habe ich fast alles noch ändern können.

Module "Samsung Multiple Widgets" funktioniert leider nur ohne Pin etc.
Mit dieser Version: Link
funktioniert es aber auch mit PIN.
Zuerst alles einrichten und dann am Schluss erst auf Pin/Passwort umstellen.

XBlast Tools gehen auch.
z.B. in XlockY= "Schnelles Entsperren"

Was mir jetzt noch fehlt ist im Lockscreen die Schnelleinstellungen "WLAN" etc., finde ich einfach praktisch. Funktioniert aber leider mit Pin/Passwort nicht....... hat doch noch geklappt mit dem Modul "Quick Access".
 
@fromfuture

da dein postfach voll ist, schreib ich dir eben hier :)

leider bekomme ich die slimline 2.0 gar nicht installiert. Also über TWRP sagt er zwar successful, aber wenn ich booten will, fragt er ob root installiert werden soll und egal ob ich ja oder nein sage, beim bootvorgang bleibt alles schwarz.


edit: habe die Rom noch einmal runtergeladen, daran lag es wohl. installation über TWRP geht auch wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle das neuste Philz Recovery. Da hatte ich nie Probleme.
 
Hallo,

Hab deine 2.0 schon am testen, läuft anstandslos schnell und stabil ;-). Ne Kleinigkeit die mir aufgefallen ist beim update me. Wenn man was auswählt und es heruntergeladen ist kannst es ja gleich installieren lassen, jedoch tut sich nix außer das er supersu braucht ;-).

Sag ja ne Kleinigkeit.
Top Leistung wie immer
 
Heyho eine Frage bzw ein Problem hab ich aber doch noch. Ich hatte mir das aosp theme geladen und seid dem habe ich 2 funksignal anzeigen, eine die vertikal läuft und eine horizontale...
Kann man eine davon irgendwie ausschalten?

Gruß
 
Die meisten Sachen aus der Update Me muss man per Recovery flashen.
Also manuell ins Recovery booten und die Datei aus dem Update Me Ordner flashen.

Mit dem AOSP Theme muss ich mir mal angucken.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.312
Lady_in_black
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.215
bernardo65
bernardo65
redbull1
Antworten
102
Aufrufe
17.272
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten