[ROM][N7100][XXUFNG4][4.4.2] *16.08.14* X-TREME ROM v4.0 [Note 3 / S5 Look]

Gut zu wissen, danke!
 
Bald wird die 2.2 erscheinen, diesmal wird der aroma installer dabei sein.
Hier mal ein Blick auf den Changelog.
Samsung Apps
All Share
Dropbox
Evernote
Gallery2014--->if not selected stock will be installed
S5 Gear Manager
Stock Gear Manager
SHealth
Kids Mode
Magazine
S5 Music Player --->if not selected stock will be installed
Sony Walkman ( thanks @Rizal Lovins ) ---> you can have Samsung Musig and Sony Walkman in your device
Print Service
S5 Phone Dialer --->if not selected stock will be installed
S5 Stuff ---> Firewall, WatchON, s_baro, SmartRemote, STranslator
S5 Widgets ---> Dual city & Geo Lookout
SamsungApps
sCloud
S5 Story Album
S5 SystemUI ---> with QuickConnect & SFinder
S5 SystemUI ---> with og battery mod
TalkBack
WhiteKeyboard
S5 Settings ( list + grid ) --->if not selected stock will be installed


Google Apps
Chrome
Drive
Earth
Email & Exchange
GMail
Google Plus
Hangouts
Maps
Google Search ( app & widget )
YouTube



Unlock effects ( thanks to @tamirda )
Ink Effectwith SPen and fingers
BlueLight
GreenRings
RedLight
Stock
YellowFireRing
BlueFireRing
stock BootAnimation
S5 BootAnimation



Tweaks
GPURendering
SQLite
ZipAlign on boot
3G Signal Optimization
Battery Save
Better Image Quality
Reduce Dial-Out Time
Fix Apps Issues
FlashLight Intensity
Force Launcher Into Memory
Free RAM
Internet Speed Enhancement
Disable Sending Usage Data
Reduce the Black Screen Time
Better Responsiveness & Speed
Video Streaming
CSC
BTU ---> UNITED KINGDOM
DBT ---> GERMANY
ITV ---> ITALY
XEF ---> FRANCE
XEO ---> POLAND
 
Hallo, v2.2 ist online zum Downloaden :cool2:

Gruß bootmanager :)
 
Den changelog hatte ich bereits gestern im op eingefügt. Download link folgt wenn ich von der Arbeit Zuhause bin.
 
XTreme rom Update auf 2.2.
Post 1 angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa, schlurfi und bootmanager
Habe die zurzeit auf meinem Note laufen und muss sagen das mit dem neuen nadia Kernel in der Grundeinstellung sehr gut läuft keine fc oder so

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Morgen
Ist aber ein Mediafire Link ;)


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Leider! Habe die 2.2 geflasht, mit den extremsten Fullwipe, mit der empfohlenen Recovery. Leider lande ich genau wieder dort, wenn ich auf Reboot drücke! Bereits2x. Somit ist auch diese Rom wohl, wie viele Andere 4.4.2 er für mich, unbrauchbar, bzw. gar nicht erst installierbar!
Edit: mit Philz 6.26. ging der Start, aber! Gleich beim Anmelden: S Note angehalte! Gut, ignoriert, dann beim Wiederherstallen durch Samsung, Datensicherung angehalten! Danke, das war´s!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte keine Probleme mit der Installation. Bei mir läuft sie jetzt seit gestern ohne Probleme

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tja, schön für Dich! Nur nutzt das mir halt nichts. Mein Note2 ist eben eine Diva!
 
Hab dirty geflasht keine Fehlermeldung mit philz 6.26. Danach das grey theme und den agni. Alles läuft bestens.
 
Ich habe es nochmal sauberst wiped versucht. Beim 1sten Start gleich S Note angehalten Meldung! Sofort wieder Restore! Auf sowas habe ich keinen Bock! Warum weiß ich nicht, aber bei mir gehen halt manche Roms nicht. Die 2.1 habe ich ohne Probleme geflasht. Bei der 2.2 ist halt Aroma, aber da habe ich keine einzige S5 Ding gewählt, trotzdem das Problem. Na ja, dann halt nicht.
 
Wie gesagt sie lief gut bei mir. Null probleme.
Aber ein grosser unterschied zu 2.1 ist ja eh nicht da.
Im Moment bin ich auf der ketan, die läuft auch hammermäßig bei mir.
Einzige die im moment bei mir nicht richtig will ist die ff5.1. Schade. Aber haben ja bald wieder langes we dann wird nochmal ein test gemacht. Bis jetzt habe ich noch alles zum laufen gebracht.
 
Ich kann mir nicht erklären warum die 2 Roms bei mir nicht richtig wollen! Alles sauberst gewiped, Dr Ketans lief, aber ziemlich rumpelig, mit Hängern beim Installieren und Scrollen und Aussetzer bei TuneIn. Und X-Treme hat gleich nach dem 1sten Start gezickt mir S Note angehalten, Datensicherung angehalten. Bezeichnend, daß beide Aromainstaller haben, vielleicht deswegen. Wie gesagt, ich finde es schade. Aber funktionieren soll das Gerät halt schon!
 
Update package 2.3 DOWNLOAD

Changelog
This is an update package, not full rom. It's an aroma installer with user choise.
What can you chose in aroma:

Some S5 app:
camcorder, genie transparent widget, STranslator, Stock Camera Improved, S5 Camera (this is in beta stage, not all functions will work!)

Keyboard: choose only one!!! latest choosed will be installed!
Stock keyboard; Stock white 3D keyboard (thanks @wesamothman); S5 white Keyboard; LG G3 Keyboard

SNote: choose only one!!! latest choosed will be installed!
Stock SNote; Note 3 SNote; S5 SNote

Phone Dialer: choose only one!!! latest choosed will be installed!
Stock Phone; Stock full screen dialer; S5 Phone

Settings with new unlock effects: choose only one!!! latest choosed will be installed!
List display; List + Grid display

SystemUI: choose only one!!! latest choosed will be installed!
Stock; Stock + OG battery mod; S5 + OG battery mod

Volume Booster: choose only one!!! latest choosed will be installed!
Stock; Middle; Ultra

Kernel: choose only one!!! latest choosed will be installed!
Stock; Phoenix

aroma can be launched whenever you want and make the changes you want.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Na dann let the download beginn

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, hab da iwie ein Problem hab die Rom geladen und dan natürlich direkt versucht zu Flaschen habe das Flaschen hin bekommen aber beim start da bei den Einstellungen bekomme immer die Fehlermeldung das Google account manager angehalten wurde weis einer was ich da machen muss ????
Danke im voraus


Edit: weis den keiner eine Lösung?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash das theme von post 1 mal ohne wipe. Damit müsste der fehler behoben sein.
 
Update steht zur Version beta 3 zu Verfügung

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

http://m.firedrive.com/file/2CDC597D2021FBDA
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.318
Lady_in_black
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.222
bernardo65
bernardo65
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.367
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten