[ROM][N7100][XXUFNI1][4.4.+] *13.10.14* XperiamenT Z3+N4 v1.58

In die sound_effect.lib eintragen oder?
 
Dazu muss ich mir dieses Projekt näher ansehen LINK und gleich die Warnung dazu: Bitte das nicht flashen, denn kann hier auf dem Rom zu Problemen führen!
Für den vollen Funktionsumfang benötigt es unzählige libs, jars, permissions etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Androidwizard
Du kannst auch da einen Blick reinwerfen, Version 1.7 läßt sich ohne Probleme auf Deine Rom flashen, dann gehen auch Sound Enhancements
 
Danke, stimmt schon, dass man einiges flashen kann, hätte es aber gerne "out of the box", wenn du verstehst.

Momentan liegt jedoch der Hauptaugenmerk auf 4.4.4 -> Note 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:
FCs vom Wetterwidget N4 habe ich noch nicht in den Griff bekommen, Rom ein wenig schlanker gemacht. Note 4 Apps und Widgets teste ich aktuell, allerdings kann man schon festhalten, dass viele ohne 4.4.4 Base nicht richtig laufen.

Momentan wird es daher kein wesentliches Update geben, eventuell eine neue Version mit Walkman inkl. Enhancements.
 
Wetterwidget funktioniert bis auf Themes, aber damit kann man leben, denke ich.

Habe mir überlegt, von Z3 hinsichtlich Launcher wegzugehen, ein paar nette Apps vom Z3 drinzulassen und Rom Stück für Stück von Stock N2 Richtung Note 4 zu entwickeln.

Wünsche und Anregungen dazu nehme ich gerne entgegen! :thumbsup:
 
Wird hier noch was gemacht?Habe mir die XP1.58 runtergeladen und will das mal testen,wie ist der Stand der Dinge?

mfg
manne
 
Eine Version auf Basis 4.4.4 ist in Vorbereitung, Genaueres noch unbekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: manne49 und hara
Nach langer Zeit ein Lebenszeichen von mir.

Xperiament musste ich aufgrund von Problemen beim Portieren aktueller Firmware (Beschränkungen von Sony) aufgeben.

Dennoch nicht tatenlos in der Zeit habe ich ein neues Projekt gestartet, das Portieren von ganzen Roms etc von anderen Geräten.

Erste Ergebnisse finden sich HIER in Post 1 + 3

Mangels Interesse in diesem Forum habe ich keinen Thread dazu gestartet, stehe jedoch für Fragen und Anregungen dazu gerne zur Verfügung.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.320
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.360
Aufrufe
138.559
aldtimer
A
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.401
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten