[ROM][N7100][XXUFNI4][4.4.2] *27.10.14[Phantom ROM v13]

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][N7100][XXUFNI4][4.4.2] *27.10.14[Phantom ROM v13] im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note 2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note 2.
S

stevebiker

Enthusiast
Hatte die Rom zwischenzeitlich nicht drauf. Nach Neuinstallation kann ich das Slimline Theme zwar flashen, aber siehe screenshot, oben das Menu ist immer noch das grausliche Original!
 

Anhänge

redbull1

redbull1

Enthusiast
Komisch, habe meiner Tochter, das note2 klar gemacht mit der phantom v13.Sie wollte unbedingt das ff theme drauf haben, da habe ich es nochmal geflasht und es hat alles geklappt.
 
S

stevebiker

Enthusiast
Danke. Habe jetzt von den neuen Roms die Nase voll! TuneIn geht nur bei laufendem Bildschirm, durch die flasherei habe ich in einigen apps mangels alter! Sicherungen Daten verloren, ich gehe auf die Ketan zurück.
 
manne49

manne49

Stammgast
Hallo,
gibts es für dies rom eine möglichkeit es auf 240 dpi laufen zu lassen,oder generell einen mod für die 4.4.x basierende rom das umzustellen?
Bei Dr.Keaton wird ja die möglichkeit im Aromainstaller geboten!?

mfg
Manfred
 
Rocking-B

Rocking-B

Ambitioniertes Mitglied
Bin super zufrieden mit der Rom. Super Akkulaufzeit und Alles läuft wie ich es möchte.
Ich habe nur ein einziges Problem.
Wenn ich Musik höre zB Spotify dann stürzt SoundAlive immer ab.
Liegt das an einer fehlenden Hardwarekomponente des Note 2 da das Feature ja eingentlich erst mit dem S5 gekommen ist oder kann man das irgendwie fixen. Wenn da jemand ne Idee hat wäre ich sehr dankbar.
Falls das nicht zu fixen geht ( kann ich mir ja eigentlich nicht vorstellen sonst hätte der Modder es ja nicht im Image gelassen) welchen EQ könnt Ihr empfehlen.

Vielen Dank schon mal für Eure Vorschläge
 
hamburgammic

hamburgammic

Stammgast
Wie kann ich diese App aktualisieren? Bekomme immer ne Fehlermeldung...
 

Anhänge

Androidwizard

Androidwizard

Philosoph
Fortsetzung folgt -> LINK
 
bernardo65

bernardo65

Erfahrenes Mitglied
Habe das Phantom ROM getestet. Kommt aber nicht an das Nemesis ROM heran.Zur Zeit halte ich das Nemesis ROM 3.2.3 mit Mod. 11 aber für das am weitesten entwickelte ROM für das Note 2.