[ROM][N7100][XXUFNL1][4.4.2] *20.01.15* Mr.Luong Rom v4.6 XXUFNL1- LITE,FAST,TWEAKED,

Und da es keinen thread gibt dafür, bitte in den Note 2 Treff verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Danke für das Erstellen! Trotzdem bin ich, zumindest kurzfristig, bis ich Zeit für die Lösungen der Probleme finde zu fRomFuture zurück! Airview, geht nicht, trotz Aktivierung, Zoomen per Doppelklick mit dem Stift, geht nicht. Dafür habe ich den einhändigen Betrieb per Wischen geschafft. Geht gelegentlich, wenn man die Laune der Anwendung trifft.:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Was ja jetzt nicht mehr zutrifft, dank redbull1! Danke!
 
Super, dass Du die Rom jetzt hier präsentierst.

Hab sie auch drauf und bin sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Das mit airview habe ich mal bei xda gepostet, mal sehen ob was passiert.

Mit one hand habe ich keine probs, klappt jedesmal.
uploadfromtaptalk1399876867506.jpg

S-Pen Befehle
klappt aber bestens bei mir.
uploadfromtaptalk1399876955826.jpg

Also ich finde die rom auch sehr gelungen.

Edit:
Airview
Also auf XDA schreiben Sie das es geht, bei mir geht es nach aktivieren auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn bei Airview nicht gehen?
 
Bei mir geht alles hatte es nicht an.:rolleyes2:
Nach aktivieren alles bestens.^^
 
Bei mir war es aktiviert, ging nicht! Es soll beim Drüberhalten z.B. bei einem Icon in der unteren Leiste die Applikation angezeigt werden, bzw sogar bei längerem Halten gestartet.Geht bei Euch Zoomen per Doppeltupfen per Stift? Ging bei mir auch nicht. Jedenfalls bin ich wieder auf der fRomFuture.
 
Jeb, geht ohne Probleme.
 
Seltsam. Werde wohl mein Backup einspielen und mal ohne wipe drüberflashen. Ich hatte im Aroma auch nie eine Frage nach den S5 features!
 
Erledigt! 21 Beiträge in den neuen Thread verschoben!
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und redbull1
So, ich habe es nochmal versucht. Air view geht nicht!
 
Geht ohne Probleme. Stift nur drüber gehalten. Und mit doppelklicken wird es gross.
uploadfromtaptalk1399898792918.jpg
 
Hm, hilft nix! Bei mir geht´s nicht. Ich muß eine andere 4.4.2 Rom probieren!
 
Bugfix für die V3.6:

Fixed missing touch key duration
Fixed Email new composed copy & paste
And fixed s5 settings search FC ( still will fc on certain search result)
Fixed MMS bug
Fix Snote Memo in call
Fix Snote Video Share
Fix Music share

Vorerst nur für grey theme! Für Stock erst morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Die sind doch bei thread eröffnung mit im startpost unter fixes gekommen.
utebysuh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Luong vor 20 Minuten gepostet
 
Auf mega gibt es die schon länger.
Edit.
Ah da sind noch 2 fixes unten dabei gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist jetzt größer 86MB ;)
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Lady_in_black
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.223
bernardo65
bernardo65
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.385
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten