[ROM][TW][4.4.2][LEAK]N7100XXUFNB4|Knoxfree|Rooted|Insecure Kernel(Aircommand)[22/03]

evondem

evondem

Dauergast
180
Base: N7100XXUFNB4 Android 4.4.2

Hinweis: Weder ich, noch Android-Hilfe übernehmen die Verantwortung für euer Handeln (Flashen)!


Original Thread auf XDA




Features:

  • Gerooted (ohne Super Su)
  • Ohne Knox
  • Insecure Kernel
  • Einige S4 und N3 Apps
  • S5 Icons im System UI
  • Build.Prop Tweaks
  • Semi-Debloated
  • Einige APKs wurden von /system/app nach /data/app ausgelagert (Mehr freier RAM, höhere Akkulaufzeit)
  • MobilePrint und sCloud eingefroren
  • Zipaligned

Installationsanleitung:

  1. Benutzt neue Versionen von PhilZ oder TWRP (TWRP empfohlen!)
  2. ROM downloaden und intern oder extern abspeichern
  3. Reboot in die Recovery und Factory Reset
  4. ROM flashen und rebooten (In PhilZ Touch bitte den Haken bei "Don't allow old update-binary" rausnehmen)
  5. Fertig!

Download:

MEGA

MD5 = 272B0BABA600203F269A40997CB07CD0

Screenshots:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-06-22-55-09.jpg
    Screenshot_2014-03-06-22-55-09.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 372
  • Screenshot_2014-03-06-22-58-41.png
    Screenshot_2014-03-06-22-58-41.png
    24,3 KB · Aufrufe: 594
  • Screenshot_2014-03-06-23-47-52.png
    Screenshot_2014-03-06-23-47-52.png
    34,9 KB · Aufrufe: 380
  • Screenshot_2014-03-06-22-58-25.png
    Screenshot_2014-03-06-22-58-25.png
    53,1 KB · Aufrufe: 383
  • Screenshot_2014-03-06-22-55-57.png
    Screenshot_2014-03-06-22-55-57.png
    25,7 KB · Aufrufe: 377
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: erichsletzterache
N7100XXUFNB4 Android 4.4.2 (mit Aircommand)

Hinweis: Weder ich, noch Android-Hilfe übernehmen die Verantwortung für euer Handeln (Flashen)!


Post auf XDA




Features:

  • Ähnlich wie oben
  • Aircommand hinzugefügt!

Installationsanleitung:

  1. Benutzt neue Versionen von PhilZ oder TWRP (TWRP empfohlen!)
  2. ROM downloaden und intern oder extern abspeichern
  3. Reboot in die Recovery und Factory Reset
  4. ROM flashen und rebooten (In PhilZ Touch bitte den Haken bei "Don't allow old update-binary" rausnehmen)
  5. Fertig!

Downloads:

pCLOUD

MD5 = /

Entfernte Apps:
AllShare
Mobileprint
sCloud

Weitere Mods:
SNote & STranslator des S5
SecCalendar
SuperSU-Fix

Screenshots:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-10-16-52-17.jpg
    Screenshot_2014-03-10-16-52-17.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 342
  • Screenshot_2014-03-10-16-52-27.png
    Screenshot_2014-03-10-16-52-27.png
    24,9 KB · Aufrufe: 421
  • Screenshot_2014-03-10-16-52-38.jpg
    Screenshot_2014-03-10-16-52-38.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 364
  • Screenshot_2014-03-10-16-52-53.png
    Screenshot_2014-03-10-16-52-53.png
    38,3 KB · Aufrufe: 400
  • Screenshot_2014-03-10-16-53-05.png
    Screenshot_2014-03-10-16-53-05.png
    25,9 KB · Aufrufe: 307
  • Screenshot_2014-03-10-16-53-21.png
    Screenshot_2014-03-10-16-53-21.png
    53,3 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo evondem!
Danke für deine Vorstellung!

Nun solltest du den OP noch etwas ergänzen. Hier hast du eine Richtlinie dafür: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-allgemein/527852-team-info-vorgaben-tipps-zur-gestaltung-von-rom-threads.html[/OFFURL]

Wichtig ist auf jedem Fall eine dt. Installationsanleitung, sowie ein Downloadlink. Immerhin sind hier auch User unterwegs, welche der englischen Sprache nicht mächtig sind, denen es somit nichts bringt, wenn nur auf XDA verlinkt wird.

Danke dir!
 
  • Danke
Reaktionen: gizmoau
Hi evondem, habe gerade N 7100 XXUFNB4 Android 4.4.2 geflasht.
Musste feststellen das sich Sprache und Eingabe nicht öffnen lässt, oder habe ich was falsch gemacht?
DANKE für INFO
 
Danke erneut an evondem für das Herholen zu uns.
Dieser Thread ist ab sofort ausgeschrieben, da evondem ihn nicht weiter pflegen kann. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir per PN, oder im Thread.

Keine Angst, eine Threadpflege ist nicht so zeitintensiv und schwer, wie es sich vielleicht anhört. :)
 
  • Danke
Reaktionen: erichsletzterache
Ich hab die seid 2 Wochen drauf ,die läuft super und stabil.
 
Die ist ja eigentlich schon alt.

Hab die jetzt ca. drei Wochen drauf.

Er hat das noch überarbeitet mit einem Aroma Installer.

Also eigentlich ist die sehr stabil und für den täglichen gebrauch super geeignet.
Akku und Geschwindigkeit sind top !!!

Die letzten zwei Tage hatte ich aber leider drei reboots.
Auf XDA wurde mir das auch durch zwei andere User bestätigt.

Werde mir jetzt mal die JellyKat4 anschauen und etwas testen...
 
erichsletzterache schrieb:
Hi evondem, habe gerade N 7100 XXUFNB4 Android 4.4.2 geflasht.
Musste feststellen das sich Sprache und Eingabe nicht öffnen lässt, oder habe ich was falsch gemacht?
DANKE für INFO
Ich hab den Rom geflasht mit TWRP2.63,2 undSprache und Eingabe lässt sich Problemlos öffnen,hast du alles gewiped?
 
alles gewiped noch mal drüber geflasht nix
philz touch 6.15.4
 
Hallo zusammen!
Ich habe mich mal rangesetzt und den OP schwer überarbeitet. Auch die Aircommand-Version habe ich im 2ten Post ergänzt, sowie den Titel angepasst. So sollte der Thread erstmal bleiben können. :)

Des Weiteren ist dieser Thread nun im ROM-Index zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: evondem und erichsletzterache
Hi schön und gut aber Sprache und Eingabe lässt sich nicht öffnen. Nach versuchten öffnen (Fenster Eingabe beendet)
 
Versuch es mal mit TWRP.
 
Ja TWRP wird auch empfohlen in der Flashanteitung
 
ok werde es machen, kann ich mir aber nicht vorstellen (meine pers. Meinung werde berichten:winki:) zZt. unterwegs. Nochmals ein DANK

Der ursprüngliche Beitrag von 17:16 Uhr wurde um 18:29 Uhr ergänzt:




nix Fenster öffnet sich Einstellung angehalten:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ich hatte die Rom ja auch getestet und ich hatte den Fehler nicht.

Hast Du denn auch die interne SD gewipet?
 
nö habe ich noch nie gemacht

Der ursprüngliche Beitrag von 19:13 Uhr wurde um 19:15 Uhr ergänzt:

soll man?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wird es mal Zeit:flapper:

Auf der internen SD lagern sich mit der Zeit ne Menge Reste anderer Roms drauf und das führt über kurz oder lang zu Problemen.

Und ja, sollte man:)
 
nun gut ich lösche immer pers. über My Phoneex. was ich so meine was wech kann

Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

werde noch mal flashen und int. SD löschen erstmal DANKE werde berichten

Der ursprüngliche Beitrag von 19:22 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

Hi Cornmat, es geht einfach nicht!!!!!!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:59 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

Hi Cornmat, es geht einfach nicht!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke downloade gerade, INFO folg
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.289
Lady_in_black
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.173
manne49
manne49
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.188
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten