DarkLord S6 edge Port BETA2 [03/05/2015]

Sorry Für das verspätete Update. Thread wurde Aktuallisiert... :D:lol:
 
Hallo :)
Ich hab mal eine frage
Und zwar habe ich die beta 2 drauf und ich habe das Problem das nach dem Anruf oder nach der tastensperre das Handy extrem dunkel ist , Ich muss die Helligkeit dann einmal ein Stück heller machen das es wieder geht ...
Was könnte da helfen ?
 
Ich denke mal du nutzt die Automatische Helligkeit (?)
Einfach mal Autohelligkeit deaktevieren und dann dürfte es keine Probleme geben
 
Ne ne :D diese war noch nie aktiviert :D das Problem besteht meistens nach dem man die tastensperre raus macht .. Aber ich mache sie mal an und aus ... vllt nur verbugt oder so
 
also ich teste seit 2 tagen mit leankernel und bis jetzt ohne große probleme ...
 
Da hatte ich schon damals mit der v14 ein Problem das alle Versionen einen bootloop verursacht haben ... Da kann ich auch nur die für die Sprint version nehmen das keiner kommt.
 
ich habe v2.2 stable drauf
 
Und der ist gut ?
 
ja ich kann mich nicht beschweren , hatte bis jetzt keine buggs finden können was mich stört .. ich vermisse nur xposed modul aber das ligt ja nicht an den rom ...
 
Thread aktualliesiert
 
Hallo,
zuerst ein Mal vielen Dank, das ROM ist sau cool und funktioniert auch sehr gur.
Allersings habe ich das Problem, dass im S-View Fenster (trotz Einstellung im Zubehör) nichts angezeigt wird (also weder Uhr noch Wetter).
Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?

Habe gerade ein weiteres (und gravierendes) Problem festgestellt.

Die Kontakte werden trotz Einstellung nicht nach Nachnamen sortiert ... dies wäre ein No Go für mich.

Vielen Dank und liebe Grüße Nighty
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Rom auch seit einer weile drauf!
Aber ganz smooth läuft sie nicht!
Das fängt schon an den Reaktionszeiten beim runterziehen der Systemleiste an.
Die stockt immer, genau so die träge Reaktion bei Auswahl von Benachrichtigungen!

Der RAM wird auch stets voll weshalb das gesamte System ins stocken gerät.
Viele Apps haben ein Problem beim Start - "Funktion 0 nicht vorhanden".

Der Bluetooth Bug ist auch nicht beseitigt!

Ich überlege mittlerweile wieder auf KitKat zu wechseln.
 
Hey leute ma ne kleine frage. Ich will heut abend aufs note 3 unsteigen un mir die rom installieren. Das ich root und recovery brauch is mir klar. Is das egal welche firmware ich vorher drauf habe oder läuft das mit irgend einer besser/schlechter? Wie is die rom im Vergleich zur stock? Akku laufzeit? Laggy oder nicht?
 
Sie ist laggy.
 
Habse seid gestern drauf mit audax kernel gar nix laggy läuft super smooth und auch akku hält gut. Audax kernel mit audiator noch uv und bissl runter getaktet :)
 
V 3.0 Stable ist seit gestern draußen, so langsam kann man die Überschrift ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: fips und Tubii
wo kann ich die V3.0 runterladen?

Gruss.
 
Auf xda gibt es die links. Die v3 läuft dem ersten Eindruck sehr gut. Die lags sind weg.
 
Kannst vielleicht ein link rein setzen,ich kann es irgendwie nicht finden..........danke.
 

Ähnliche Themen

deli99
Antworten
65
Aufrufe
16.942
Venom83
V
T
Antworten
1
Aufrufe
2.985
hagex
hagex
manne49
Antworten
46
Aufrufe
16.036
maxgamer2006
M
Zurück
Oben Unten