N4 Style TW Lollipop ROM for N9005/ SM-N900T/ SM-900W8 (Android 5.0)

Danke dafür.
Gibt es etwas vor/beim flashen zu beachten oder Standard Flash Prozedur. Also alles wipen dann flashen. ..?
 
Am besten den OP in dem Forum durchlesen.

Ich habe auch noch das Csc Pack von g00h runtergeladen.

Ich persönlich habe
1. Full.Wipe
2. das Rom geflasht (im Aroma Civato xplorer Kernel gewählt)
3. Kein Reboot, sondern direkt im Anschluss das Csc Pack (Auswahl Dbt) geflasht
4. Reboot

(Steht aber auch im OP bei

http://androidaba.altervista.org/tweaked-ported-note-4-l-tw-performance-battery-for-note-3/
)

Den neuesten Bootloader und das neueste Modem (Lollipop) habe ich mir erst nach einer Woche aufgespielt, als ich sicher war nicht mehr zu Kitkat zurück zu wollen.

Mittlerweile habe ich den Kernel civato xplorer Version 3.5 drauf.

Ich bin recht zufrieden damit. Auch wenn die Bluetooth Verbindung zum Autoradio nun oft lange benötigt, bis die aufgebaut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: holzfish
Würde das Rom gerne Flashen. Ist ein Factory Reset erforderlich wenn ich von der Original 5.0 komme. Welche Dateien bleiben erhalten ??
Mfg
 
G00h ist wieder da.

Er hat nun ein eigenes Forum.

Dort findet man seine Roms mit den jeweiligen Beschreibungen und Downloadlinks.

Ihr müsst Euch registrieren, um die Threads zu sehen.

http://g00h.com

Das Forum ist Tapatalkkompatibel.
 
Hallo Jungs, ich bin nicht so der Typ aller Paar Wochen eine neue Rom probiert, der hier hat mich komplett überzeugt und hab das ROM auch geflascht! Ich bin bis auf die GPS und Bluetooth Verbindung sehr zufrieden, auch die Akkulaufzeit hat sich bei mir mindestens um 20% gestiegen! Meine Probleme: GPS Verbindung braucht manschmal 1 Minute Bluetooth mehr bis zu 5 Min. und beide brechen die Verbindung von Zeit zu Zeit ab. Was habe ich falsch gemacht? Bitte um eure Hilfe!
 
das Problem mit diesem ROM ist, dass diese angeblich so tolle Rom nirgendwo mehr downloadbar ist. Es ist hier und auch beim XDA Forum beim Hoster MEGA gelöscht. Einen Mirror gibt es nicht. Also muß man wohl darauf verzichten !
 
Hallo Freunde, hab beim durchstöbern vor einer Woche ähnlichen aber mit mehr S6 Still gerichteten ROM DarkLord S6 V1.0 Stable endeckt. Ich teste das jetzt 9 Tagen und bin sehr zufrieden! GPS ist innerhalb von ca.15sec da Bluetooth fast sofort, sonst ist sehr stabil und schnell, keine ruckler, man hat das Gefühl einen S6 zur Hand hat ohne edge Display aber mit voller N3 funktion, aller Benutzer der dieser N4 Style ROM gerne haben, werden stets dieser hier mögen!
Es ist ganz aktuell V5.0.2 von 17.06.2015. !Achtung! bei der installation kann man verschiedene Modi wählen, habe beim ersten mal als Region DBT gewählt mit Xposed usw. es installiert sich vollständig Hauptmenü wird aufgebaut um weitere Einstellungen durch führen da hängt es in einer schleife "Desktop angehalten" so das man nicht weiter kommt, deshalb beim Installieren Region auf standard XXX lassen da gibts kein Problem, Sprache und Region kann man später ändern! Viel Spass
[ROM] [5.0.2] [XPOSED] DarkLord S6 V1.0 Stab… | Samsung Galaxy Note 3 | XDA Forums
 
  • Danke
Reaktionen: TigerSpinne

Ähnliche Themen

S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.283
waro
W
manne49
Antworten
46
Aufrufe
16.034
maxgamer2006
M
mp3bondie
Antworten
8
Aufrufe
2.980
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten