[ROM N9005][BOD6][5.0 LOLLIPOP][AROMA-Update]AUDAX L v23.2[28/05/15]

Einen wunderschönen guten morgen oder guten Montag, habe gestern Audax L V34 einfach über Audax L V33 DirtyFlash gemacht, hat ohne Probleme funktioniert, anschließend Bootloader und Modem per Odin geflasht auch ohne Probleme, als Recovery habe ich TWRP mir aber ähnliches passiert mit der anderen ROMs ich kann folgedessen nicht genau sagen wo das Problem gelegen hat, habe aber eher das Gefühl es liegt an den Restlichen Systemdateien von früheren ROMs die sich nicht so ohne weiteres überschrieben lassen und ab und zu hilft auch bevor man einen neuen ROM installiert den Akku für 30Sec raus nehmen das hat öffters bei mir geholfen.
Nun ein paar Worte zu Audax L
Habe in meinem Auto einen eingebauten Bluetooth Freisprechanlage, habe aber zusätzlich einen Bluetooth FM-Transmitter über den von mein Note 3 aus Musik höre, Audax L ist der einzige ROM bei dem auf beiden Bluetooth Verbindung aufbaut, d.h. ich höre Musik über Bluetooth FM-Transmitter bekomme einen Anruf nehme ich es über die Autoradio, das einziger was ich an Audax L vermisse ist es die PopUp Einblendung währen der Fahrt. Letztens hatte ich 1,5km vor ein Autobahnausfahrt einen Anruf bekommen und hatte natürlich den Ausfahrt verpasst so musste ich 20km fahren weil meine NaviAPP von TelefonAPP überdeckt war. Ich bin auf den Geschmack über G00h N4 StyleROM gekommen, die G00h ROMs dieser Funktion, haben aber andere Bugs so das ich umsteigen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte beim Rom Thema bleiben. Ein Hinweis das man diese Rom nicht nutzt, ist hier aber Off Topic.
Daher habe ich den Beitrag entfernt. Ich bitte euch sich daran zu halten :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bernd16 und mecss
Geht in der Rom auf die Watsapp Benachrichtigung? und gibt es die Möglichkeit Themes zu nutzen wie bei der Norma Rom?
 
@Bigtobi

Watsapp Benachrichtigungen funktionieren.
Themes soweit ich weiß auch, habe es aber nicht selbst getestet

Mfg
 
Ich finde in der Rom keine möglichkeit mein Theme zu ändern, es gibt den Punkt Theme aber da ändert sich nur das Hintergrund Bild mehr nicht vileicht noch die ICONS.
Ich will auch die Statusbar ändern wo WLAN Mobile Daten usw drinnen stehen wie geht das? weil das Blau gefält mir nicht.
 
Das Audax_L 34 läuft bei mir auch problemlos soweit. Bin mit Stock Kernel und Knox 0x0 zum Ziel gekommen direkt über 4.4.2 + root + FlashFire. Allerdings hat bei mir der Aroma Installer nicht funktioniert und ich musste einen Script Installer nutzen und das Script ändern das alle Einstellung vorgegeben sind.
AROMA ist immer nach dem Init hängen geblieben. "Binary-installer" habe ich aus dem AICP Rom gezogen.

Meine Probleme:
-DPI erhöht und S6 CAM wird nicht richtig skaliert.
-Ext4 SD wird nicht eingebunden / gelesen. Ich habe VOLD geändert und alle dazu gehörigen Binarys aus dem AICP Rom gezogen. Da ich von S3 LTE gekommen bin und jetzt auf Note 3.

Kann mir jemand bei meinen Problemen weiterhelfen?

Gruß
Gappy
 
Installiere mal das arayamod 8.1 rom,das hat einen themenstore.Die Themen kannst du als apps sichern Und danach in audax installieren und nutzen,vielleicht gefällt dir da ja was!??!
 
hast du einen Link? und muss ich dafür extra meine Rom neu aufsetzen?

und wie kann ich das Theme aus der Rom sichern? und wo muss ich das dann später wider einfügen?
 
Hallo @manne49 hab heute um das Problem mit der Kontakte zu prüfen Audax L Wiederhergestellt, das ganze wirkt zum Vergleich Phoneresis spürbar zu träge ca. 50% wie ist das möglich, kann es eventuell mir der Kernel zusammen hängen? Hast du eventuell eine Idee?
Danke.
 
Bigtobi schrieb:
hast du einen Link? und muss ich dafür extra meine Rom neu aufsetzen?

und wie kann ich das Theme aus der Rom sichern? und wo muss ich das dann später wider einfügen?
Musst mal rootappdeleter o ä ..Nutzen, d a kann man auch apps abspeichern. Die themes sind da apps,suchen finden und speichern.danach dann mit audax neu installieren.

@Lt.Worf
Nö hab keine idea,nutze im Moment dieses music of life V9. ...teste mal,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versteh ich jetzt nicht was du meinst!!!
 
@manne49 habe dein Empfehlung aufs Wort genommen und versucht Music of Life V9 zu installieren, insgesamt 5 mal versucht zu installieren, es kommt immer bis zu der stelle wo man ein Land wählen muss oder aber bei Wlan, bevor man etwas wählen kann startet das System immer wieder neu, natürlich habe ich full wipe und factory reset gemacht und das ROM 2.mal runter geladen um eventuellen download Fehler zu vermeiden leider ohne Erfolg, nach ca. 2 Std und viel arbeit und mühe zurück zu Audax L des weiteren habe ich zu Audax L original Note 3 Kernel und Modem geflascht jetzt funktioniert alles super, zusätzlich erscheint beim booten die Infos über das dass Telefon gerootet ist und costum ROM installiert ist nicht mehr. Schade ich mag Android 5.1.1 es ist Intelligenter als Android 5.0
 
Das verstehe ich nicht;soviel optionen hat man im Aromainstller ja nicht bei Music of lifeV9,bei mir rennts nun schon längere Zeit einwandfrei?Also wenn du ein N9005,international hast welches im Grunde auf Android5 rennt sollte das V9 rom doch so laufen wie bei mir!!?Versuchs doch nochmal mit den vollen wipes über twrp2.8.7.0!!
Aber was neues:
Android 6.0.1 with TouchWiz to our Galaxy Note ist in Arbeit und die erste version rennt auch schon mit einigen Bugs;Kamera tuts nicht und SPen nicht vorhanden.Der Dev ist aber am Ball und es soll werden!Ich warte bis die aus dem Betastadium raus sind und denn werde ich es testen.....bin froh das überhaupt das mal angegangen wird!!
[6.0.1] [PORT] [N9005] TouchWiz Marshmallow for Note 3

oder neuer
[ROM-6.0.1][DarkWolf_FW™][Galaxy S7 Port][Beta1] coming soon!!!

c0ea17f810c98d7576d71d3f94833cac.jpg
76293acde64b00f4829cecd0d5cb996b.jpg

lg

Manfred
[doublepost=1459691878,1459691497][/doublepost]
Bigtobi schrieb:
versteh ich jetzt nicht was du meinst!!!


Nun ja,die themes in diesen roms sind im grunde ganz normale apps.(.apk dateien)Die kannst du abspeichern,da gibt es einige programme(apps) die das tun.
Hier ein paar beispiele:
Dropbox - audaxthemes
 
Zuletzt bearbeitet:
manne49 schrieb:
Das verstehe ich nicht;soviel optionen hat man im Aromainstller ja nicht bei Music of lifeV9,bei mir rennts nun schon längere Zeit einwandfrei?Also wenn du ein N9005,international hast welches im Grunde auf Android5 rennt sollte das V9 rom doch so laufen wie bei mir!!?Versuchs doch nochmal mit den vollen wipes über twrp2.8.7.0!!
Aber was neues:
Android 6.0.1 with TouchWiz to our Galaxy Note ist in Arbeit und die erste version rennt auch schon mit einigen Bugs;Kamera tuts nicht und SPen nicht vorhanden.Der Dev ist aber am Ball und es soll werden!Ich warte bis die aus dem Betastadium raus sind und denn werde ich es testen.....bin froh das überhaupt das mal angegangen wird!!
[6.0.1] [PORT] [N9005] TouchWiz Marshmallow for Note 3

oder neuer
[ROM-6.0.1][DarkWolf_FW™][Galaxy S7 Port][Beta1] coming soon!!!

c0ea17f810c98d7576d71d3f94833cac.jpg
76293acde64b00f4829cecd0d5cb996b.jpg

lg

Manfred
[doublepost=1459691878,1459691497][/doublepost]


Nun ja,die themes in diesen roms sind im grunde ganz normale apps.(.apk dateien)Die kannst du abspeichern,da gibt es einige programme(apps) die das tun.
Hier ein paar beispiele:
Dropbox - audaxthemes

was ist das für ein Theme und wo gibt es das?
 
Das Thema heißt Enton,im themes store vom music of life V9. .
 
es gibt doch in der V34 keinen Theme store6, und V34 war die letzte Version die erschienen ist zumindest ist keine neue Version auf der HP zu sehen.
 
Mein Beitrag bezieht sich auf vorangegangenen v.L.Wolf,;
Das ist auch das Music of life rom,Android 5.1.1,welches mmn vorteilhafter ist als Audax L mit 5.0,teste mal,es ist schneller und hat bessere akkulaufzeiten und sieht durch die themes wesentlich besser aus.
[ROM][5.1.1][N5 PORT][XPOSED][MUSIC OF LIFE V9]25-03-2016
 
Zuletzt bearbeitet:
ok aber ich glaube nicht das das Rom von dir besser ist als das was ich gerade nutze ich muss meinen Akku nur alle 5-7 Tage aufladen.

Kannst du mir sagen wie ich Themes auf dem Rom von mir drauf bekomme? hab nur gehört das es gehen soll da die Themes nur apk Dateien sein sollen.
 
Hallo @Bigtobi du hattest auch bei der Phoneresis ROM geschrieben, das der Akku von dein Note 3 3-5 Tage hält, sage mal wie Schafts du das? Bitte verstehe mich nicht falsch habe das Gefühl du steckst dein Note 3 von eine Tasche auf das andere, sonst kann ich mir absolut nicht vorstellen das dass Note 3 solange hält denn selbst wenn man nicht großartiges macht ab und zu am Display guckt verbraucht auch was.
 
5bis7 tage,stand by vielleicht.....Ich habe mich erstmal zurückgezogen von all den 5.1.1 und 6.0.1 roms zu Audax L.Ich warte nun bis die devs ein ,ja,gescheites 6.0.1 auf den Markt schmeißen, alle! sind mmn noch nicht So ausgereift das man sie als produktivitätsrom nutzen kann, wie gesagt,mmn....Aber Ich bin recht zuversichtlich.lg
 

Ähnliche Themen

Logel
Antworten
217
Aufrufe
24.900
Kleptomane
K
manne49
Antworten
46
Aufrufe
16.034
maxgamer2006
M
T
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten