[ROM][N9005][XXU1ANJ1][4.4.2] *23.11.2014* Galaxy S5 Stock ROM - Final v40.0 [OTA]

jamal2362

jamal2362

Erfahrenes Mitglied
515
gs5appubh.png


Features:
Basis: KOT49H.G900FXXU1ANJ1
- CSC: XTC
- Stock Kernel
- Prerooted
- Zipaligned
- Deodexed
- Busybox
- Sqlite3
- Clean
- Schnellste S5 ROM!
- Nicht gemodded
- Alle S-Pen features
- Ex-FAT Support
- Bester Batterie verbrauch - Guckt in die Screenshots
- Note 3 Camera - Gethemed in S5
- 4Way Reboot Menu
- Call Recording
und mehr....

ROM-Download (v30.0):


Seit euch sicher das ihr die letzte OTA runtergeladen habt, weil die ROM v30.0 ist.


v40.0-OTA:

screens4sien.png
screenshot_2014-09-26arcy3.png
screenshot_2014-09-2674cz6.png
screenshot_2014-09-26l6f55.png
screenshot_2014-09-26weedi.png
2014-09-2611.58.025cfot.png
screenshot_2014-09-262zdrs.png
screenshot_2014-09-2666ifv.png
screenshot_2014-09-26lpesz.png


Normale Batterie Nutzung:
img-20140929-wa0004okuap.jpg
img-20140929-wa0005iyucr.jpg

2sar8jgtdxb.png

- Boot
- GPU (2D, 3D)
- CPU
- Touch
- All Sounds
- GPS
- VoIP
- Native Video Calling
- Sound & Video Codecs
- FLAC
- Compass
- RIL
- G/E/3G/H/H+/LTE (4G)
- Out/In Calls
- Out/In SMS
- Out/In MMS
- SView Cover
- Galaxy Gear
- Wi-Fi
- NFC
- VPN
- LED
- Camera + All Features
- Flashlight
- Int./Ext. SD Card
- ExFat
- Bluetooth
- IRDA (IR Blaster)
- MHL (TV OUT)
- Alle Sensoren
- Direct SPen Input
- Print
- Screen Mirroring
- Smart Stay
- Smart Scroll
- Smart Pause
- Air View
- Air Gesture
- S Beam
- Multi Window
- S5 Toolbox
- Roaming
- Wi-Fi Hotspot
- USB Thetering
- Bluetooth Thetering
- A2DP
- USB (MTP, PTP, OTG)

2sar8j1pvcoq.png

- Sagt es mir!

creditskai3a.png
@tyre777 für die ROM Base
XDA Developers
Samsung

Link zur meiner ROM (XDA):
Klick mich!

INFO: Sollte das SPen nicht funktionieren, keine sorge ihr müsst sie nur in den Einstellungen aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Only-P, Manu95 und 2 andere
Hallo zusammen , diese Rom ist so ziemlich die Beste die ich auf meinem Note 3 hatte läuft wie geschmiert . @jamal2363 mach weiter so :thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: jamal2362
Habe diese Rom auch auf XDA gefunden, schön das sie jetzt auch auf AH ist - super smooth, keinerlei Probleme. Akkulaufzeit deutlich besser als bei der S5 Rom v6 von fahid auf XDA. Mit der kam ich, wenn ich den ganzen Tag unterwegs war, nur auf rund 5h DOT. Mit dieser Rom erreiche ich knappe 6 1/2h DOT. Bin ich den ganzen Tag im WLAN erreiche ich locker die 8h DOT - (pardon) SCHEISSE GEIL! Nur weiter so Jamal!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rudi und jamal2362
Danke für die Positive Rückmeldung :)

Ja war eine Arbeit um sie Bug-free zu bekommen.

0 Bugs, so muss jede ROM sein :)
 
Hallo habe die Rom auch drauf läuft bis jetzt sehr gut. Habe nur eine frage wo kann ich icj einstellen wenn ich aus dem internet zurück gehe das ich nicht jedes mal beenden drücken muss?
Gruß Mike
 
Hallo, ich habe s5 v6 drauf bin sehr zufrieden auch mit akku verbrauch,aber warum nicht wenn es noch besser sein kann,meine fragen: wird mit aroma installiert? Wenn ja welchen kernel habt ihr gewählt? Welche einstellung sollte ich wählen in allgemein damit es stabil und schnell läuft?

Gruss.
 
Es gibt kein aroma installer , einfach die V30 Installiern die V32 OTA hinter her neu starten und Glücklich sein . Der Leankernel ist mit an bord läuft alles sehr sehr flüssig.
 
Ich würde den Leankernel drauf lassen, hat den getweakten InteractiveX Governor welcher relativ zuverlässig läuft. Alternativ noch selber einstellbar mit Hilfe von Trickster Mod - hier könnt ihr den (CPU)Freq_Step zusätzlich noch erhöhen; natürlich mit Performance Einbußen.
 
(15.11.2014) Final v35.0
•Fixed Wi-Fi, Bluetooth for some users - Thanks @filchi756
•Fixed GPS Lock for some users

ist online :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Only-P, Intentus und Rudi
Ein update lohnt jetzt nicht wirklich oder?
 
wirklich klasse die Rom! akkulaufzeit top, performance top. was will man mehr? :D
 
Eine Frage hätte ich aber trotzdem - bei der S5 Rom von fahid hatte ich die direkte S5 Camera, da hat mir dieses Smooth Motion Feature doch sehr gefallen - diese Kamera habe ich in dieser Rom aber nicht???
 
Halloooo ? :p
 
Was ist denn ein OTA?

Ich habe jetzt nur die 2GB Große v.30 runtergeladen und geflasht.


Zweite Frage: Wenn ich den linken Softkey drücke dann kommt immer wieder der Taskmanager. Ich möchte aber in den normalen Systemeinstellung wie gewohnt reinkommen. Kann man das irgendwo ändern bzw die Tasten neu belegen?
 
OTA - Over the Air
Ist ein kleines Update was du einfach über die v30 flashen kannst. Hat den kleinen Vorteil das du hier nur 200MB statt nochmal 2000MB laden musst. Btw dein Problem ist in der v32 behoben. Also runterladen, flashen, freuen.


So ich warte aber immernoch auf eine Antwort ...
 
neue OTA ist online :)

(23.11.2014) Final v40.0
•Replaced Kernel to STOCK!
•Fixed Direct SPen Input - Thanks @tyre777
•Fixed Galaxy Apps FC - Thanks @tyre777
-Please uninstall all updates from Galaxy Apps!
-Clean Flashers dont need to uninstall the Updates!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Only-P und Manu95
Schlechter Support vom Dev. Selbst über PN keine Hilfe !!
 
Kann ich die Rom einfach über die V6 Stock drüberbügeln?
Habe nicht wirklich Bock auf nen Hard-Reset.

EDIT: Hat prima geklappt aber wie bekomme ich das Energiesparmoduszeichen links oben weg ohne den Modus zu deaktivieren?
Ciao Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen , hiermal ein kleiner Tip auf der XDA Seite von Jamal sind ein paar sehr gute Mod´s . :thumbsup: einfach Super diese Rom
 
Finde die ROM auch erstklasse, habe Sie bereits seit ein paar Wochen laufen und bis jetzt keine Probleme, hatte auch die die Tweaked Stock S5 BASE/N4 Style Rom laufen war mir aber zu sehr Tweaked und in Verbindung mit dem AEL Kernel bis jetzt mehr als zufrieden...

Klasse Arbeit....
 

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
19
Aufrufe
3.034
deli99
deli99
Logel
Antworten
217
Aufrufe
24.903
Kleptomane
K
S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.286
waro
W
Zurück
Oben Unten