[ROM][N9005][XXUGNE4][4.4.2] *03.07.2014* STOCK S5 Fully Clean & Fast v6.0

Installiere mal den Clean Master.
Der sorgt dafür, daß unnütze Apps und Datenmüll beseitigt werden und der Ram frei bleibt. Hat bei mir auch super geholfen, den Akkuverbrau zu reduzieren. Nutze auch den LEAN. Zusätzlich ist Spannung senden per Trickster Mod sinnvoll.

Ciao Lars
 
Clean Master habe ich schon, aber ich schraube mal die Spannung runter :) Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 10:33 Uhr wurde um 10:43 Uhr ergänzt:

Subway schrieb:
Installiere mal den Clean Master.
Der sorgt dafür, daß unnütze Apps und Datenmüll beseitigt werden und der Ram frei bleibt. Hat bei mir auch super geholfen, den Akkuverbrau zu reduzieren. Nutze auch den LEAN. Zusätzlich ist Spannung senden per Trickster Mod sinnvoll.

Ciao Lars
Wo genau kann ich die Spannung runter schrauben ??
 
Hey leute noch jemanden hier im thread?

Ich habe es seit eine woche drauf, läuft super stabil und schnell,akku verbrauch ist auch ok.

Doch währe schön zu wissen wie man die spannug runter "schraubt" vielleicht wird es mit dem akku noch besser!!!!

Gruss.
 
Ich habe die Rom sehr lange :) einfach mit TricksterMod schrauben :)
 
Ok.........trickstermod habe ich schon runtergeladen,nun wie und wo verstelle ich was? Z.B. die spannung?

Gruss.
 
Unter Spezifisches kannst du es einstellen...
 
Ok........habe es gefunden und auf -50 eingestellt,wieviel habt ihr eingestellt?

Was kann man da sonst noch so einstellen damit noch ne bessere leistung erreichen werden kann,nicht nur akku sondern allgemein.....................

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt je nach dem Kernel drauf an :)
 
Also bei mir geht es nicht,habe etwas runtergeschraubt dann das häkchen getippt,dann kommt "erfolgreich angewandt",und dann sturzt handy ab........

Habt ihr das auch und warum?
 
Naja zuwenig Saft ist auch nicht gut ;)
 
Moin moin.....wie sieht es aus hier mit dem rom,kein update o.s.w?

Gruss.
 
nee....Support scheint tot zu sein.
 
Der Dev arbeitet an einer Port Rom von der Note 4 fürs Note 3 :)
 
Das hört sich gut an..........mal sehen wie lange es dauert.

Gruss
 

Ähnliche Themen

manne49
Antworten
46
Aufrufe
16.079
maxgamer2006
M
S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.560
waro
W
jamal2362
Antworten
31
Aufrufe
9.626
baerzel
B
Zurück
Oben Unten