[ROM][N9005][XXUGNG1][4.4.2] *04.11.2014* JackyAway Rom v11

Auf xda ist noch einer für KK mit neuem Bootloader vorgestellt worden. Schaut intressant aus. Wollen wie yank555 tap to wake einbauen...

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2581888

Werde mir mal alles genau durchlesen bevor ich flashe...hab ohne alles genau zu studieren den yank geflasht --> bootloop, ist nur für den alten bootloader.

Komisch dass civato nicht ging...ist ja auch für kk mit neuem BL konzipiert

Werde berichten.
Welche anderen sammy-roms UENA2 hast du schon probiert?
 
Hatte schon gesehen wusste nur nicht welchen man nehmen muss.

Nur die jacky
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390508215212.jpg
    uploadfromtaptalk1390508215212.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 428
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ioolex und depetti73
hab noch was gefunden :thumbsup:
[MOD][GUIDE]Enable %battery in 4.4 KitKat
download....
klick


Quelle
XDA

ich habs drauf, funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: Ioolex
@depetti73

Danke funktioniert perfekt mit jackyaway NA6.9
 
Gerne doch....
Zur ROM kann ich nur sagen rennt prima.. Akku verbraucht mir eigentlich viel zu viel :thumbdown:
 
Super Rom, rennt wie hulle. ach überingt.... neuste Version ist raus, auf C2.

Mein Problem ist ganz einfach wenn ich die Version aufspiele, Bootet mein Note immer ins Recovery, keine Ahnung warum.

Bin momentan auf der B7 und die ist Top
 
2014.12.04 JACKYAWAY NC2.1 KITKAT
- Indiziert auf N9005XXUENC2
- Anrufaufzeichnung
- Weitere Optionen in Aroma
- Apps aktualisiert
- Performance-Verbesserungen





Tja und wenn ich diese ROM nehme, bekomme ich immer gesagt ich hätte keinen freien Speicher mehr
Nehme ich eine andere ROM gehts wieder ganz normal
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir startet sie garnicht. Die 7ner läuft super. Bin erstmal wieder auf Omega

Gesendet von meinem SM-N9005
 
Ja echt blöde
 
Hallo, bin im Besitzer eines Note 3 mit Jackyaway Rom auf 4.4.2. Blöd ist nur, das mir bei der Kamera jegliche Effekte fehlen?

Sprich wenn ich auf Effekte verwalten gehe, sehe ich nur diese Übersicht. (siehe Anhang)

Hat jemand eine Lösung parat? Ein klicken auf den "Download"-Button oben rechts bringt nichts.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-13-22-29-04.png
    Screenshot_2014-04-13-22-29-04.png
    4,2 KB · Aufrufe: 538
Der Thread hier darf gerne übernommen werden
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Wollte fragen, ob mir jemand ein gefallen tun kann?
Ich habe bei XDA in den RomThread noch keine schreibrechte.
Die Rom lässt sich installieren, wenn ich das Wetterwidget weg lasse, mit dem Widget startet es nicht und bootet wieder ins Recovery. Habe es mit TWRP und mit CMW versucht. Ob das wohl mal jemand da ansprechen kann? habe dazu nichts gefunden


Edit: So habe erstmal ne lösung gefunden. Habe es ohne Widget installiert, und mir eine zip von dem Widget bei XDA geladen und nachinstalliert.
Habe die Rom geflasht, kein neustart sofort die Zip nachgelegt und es klappt. Wäre trotzdem gut wenn das jemand bei xda postet, weil muss ja auch so klappen.
Effecte bei der Kamera sind alle da und Speichermangel hab ich auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kernel ( link in der ersten Post) läuft echt gut bei der Rom, für die Einstellungen hab ich diese übernommen.

Originally Posted by civato

################################################## #####################



  • Intellidemand
  • 2496MHz scaling freq
  • 2496000 Lock overclocking
  • -20mV
  • Intelli_hotplug enabled
  • freq limit temp = 85°C
  • Freq Hys = 5°C
  • Core limit =95°C
  • Core Hyst = 5°C
  • PSM limit temp = 90°C
  • PSM hys = 85°C
  • Freq step = 1
  • cpu_boost left it untouched
  • GPU left it untouched
  • I/O internal cfq 512kb
  • I/O external cfq 1024kb
  • FSYNC enabled as this is the best
  • Kernel options left untouched
  • Sound Headset volume +6
  • Led Brightness 50
  • Screen enable mdnie blacklevel = 0.39%


[KERNEL][SM_N9005/T][KitKat 4.4.2 Samsung based roms] CivZ-SnapKat-Rev2.0 (FauxSound-Intelli-Led-Synapse-mdnie-...)[24/feb/2014] - Page 11 - xda-developers


Post 106

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perog
update is raus
 
Update ist raus.
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Wow, bin begeistert. Rom rennt wie hulle, soweit keine Fehler mehr.
 
hm, irgendwie hat diese Rom ein Problem mit dem Samsungkonto

Edit: Problem gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
update
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Läuft seit zwei Tagen ohne Probleme. Mittlerweile eine meiner Favoriten unter den Note3 Roms. Schön stabil und Akku ist auch klasse. Top:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Tyrion

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
19
Aufrufe
3.037
deli99
deli99
Logel
Antworten
217
Aufrufe
24.987
Kleptomane
K
S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.457
waro
W
Zurück
Oben Unten