[ROM][N9005][XXUGNI4][4.4.2] *18.11.2014* News Concept Super Fast & Famous™_ Séries

Gibt es screenshots?
 
munre schrieb:
News concept Super.Fast&Famous™[PART6] [BIG AROMA] NE4 ist online.
Viel Spass beim saugen und flashen!

Moin

leider geht der Link nicht oder?? :)
 
  • Danke
Reaktionen: thomas.b und androidboy40
Juhuuuu jetzt gehts wieder los !

Daaaanke !:thumbsup:
 
Hallo

nachdem ich die Rom installiert habe, sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm mit dem Schriftzug " Wählen Sie eine bevorzugte" das war es dann, der Rest ist schwarz !!

Als wenn kein Launcher installiert ist obwohl ich einen ausgewählt habe, nachdem ich dann Nova installiert habe läuft alles !
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Androidboy40 du musst im Aroma einen Launcher auswählen. Bei mir läuft die ROM super und vor allem schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: androidboy40 und weberfulda
Problem hatte ich auch, Neuinstallation.......und warte
 
Moins. Wann steht update ca. Zum download zu Verfügung?
:D
 
chalie78910 schrieb:
Moins. Wann steht update ca. Zum download zu Verfügung?
:D
Schau mal im Post 1. Da steht alles drin. Gruß
 
Hallo,

zunexte erstmal muss ich meinen Respekt den Leuten hier aussprechen die mal wieder sowas auf die Beine gestellt haben.

Also : Ich verneige mich !

Ich habe gestern noch die ältere Version geflashed und war von dieser schon begeistert weils im Note 3 einen wirklich merkbaren Schub gibt. Bin gerade die neue Version am flashen und bin gespannt wie die so ist.

Werde dann gleich hier nochmal mein Ergebnis posten.

LG Marc

Edit : Mir stellt sich grade die Frage des Kernels ?? Kann mir da jemand helfen ?

Ok Kernel Frage gelöst, habe den Sneaky genommen ;)

Weiß ja nicht wie sowas machbar ist aber das Rom rennt wie die Feuerwehr, danke !

Dann wollte ich mal was fragen Ihr werdet jetzt bestimmt denken der hat se nicht Alle aber was mir an der Version 5 schon aufgefallen war. Dieser Bildschrimberührungssound , der ist ja mal echt der Knaller vielleicht ist es ja auch schon seit Jahren möglich aber ich finde den sowas von Hammer. Der ist irgendwie so soft und hätte den gerne auch für alles Anwendungen wie kann ich das machen ?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: munre
Hab es auch getestet. Sieht hammer aus. Super kompliment.
Hattr nur einen fehler. Nach neustart habe ich wlan hotspot eingeschaltet. Von dem moment an hat sich der hotspot ständig ein und ausgeschaltet. Konnte das nur stoppen bei einem neustart. Schade
 
Der Fehler ist auch bei mir. Habe es schon an IZI weitergeleitet. Gruß Mirko
 
Okay super. Dann war ich doch nicht der einzige
 
Hallo Zusammen,

und zwar benutze ich grade das Superfast and Famous Rom auf meinem Note3

Meine Frage ist nun in dem Rom selber ist ein für mich sehr angenehmer Bildschrimberührungston. Ich habe diesen Ton auch per Rootexplorer schon bei system ui usw. gefunden. Nun benutze ich die Fleksy Tastatur und würde gerne die Tastentöne im System ändern wollen. Das Problem dabei ist das ich diese Datei nicht finden kann, habe schon ein paar ausgetauscht aber die Tastatur ist immer noch gleich, weiß jemand wie sich die Datei nennt die für die Tastatur zuständig ist.

Oder das wäre auch noch eine Option gibt es ein Framework Modul mit dem man eventuell diesen Ton oder auch mehrere ändern.


LG Marc
 
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem bemerkt bzw. gefunden. Wenn ich in den System Einstellungen unter Gerät die Parameter aufrufen möchte also das Menue Fast Control bekomme ich die Meldung :

Einstellungen angehalten !

und ich kann bzw. komme nicht ins Rom Menue

lg marc
 
habe im Aroma Installer leider nicht verstanden. bei mir war der Aroma Installer nicht auf Englisch, bin ich da der einzigste?
 
Bei mir war er französisch. Lol
 
jop genau das war er glaub ich bei mir auch irgend eine Sprache die ich nicht verstehe :D
 
munre schrieb:
@ Androidboy40 du musst im Aroma einen Launcher auswählen. Bei mir läuft die ROM super und vor allem schnell.

Ja danke erledigt :biggrin:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.061
NnaDiaK
N
manne49
Antworten
46
Aufrufe
16.120
maxgamer2006
M
S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.863
waro
W
Zurück
Oben Unten