[ROM][N9005][XXUGNI4][4.4.2] *24.10.2014* ViSiON-X N3

Ok, dann stell ich mal meine Frage Richtung Tyrion: darf ich n alternativen link Posten?
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Downloadlinks in der Startpost geändert

Weiss nicht warum die HP down ist, sind Alternativlinks da.

der ZHUENH4 geht nicht deshalb habe ich nur den für NH1 eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freshmaker
Danke Tyrion :)
 
Blöde frage aber wenn ich ein Theme von der Seite runterlade und per recovery installieren will steht da nur für S4 :confused2:
 
Tyrion schrieb:
Downloadlinks in der Startpost geändert

Weiss nicht warum die HP down ist, sind Alternativlinks da.

der ZHUENH4 geht nicht deshalb habe ich nur den für NH1 eingefügt

Gibt es Unterschiede zwischen NH1 und NH4 ??
 
Hab beim Dev übrigens schon Freitag nachgefragt ob ich n Mirror erstellen darf (hab die NH4) aber keine Antwort erhalten:-(
 
Gut dann erlaube ich es Dir jetzt hier. Aber nur die NH4 weil man sie da nicht laden kann
 
  • Danke
Reaktionen: Bukongahelas und Reddy
Ja super, freut mich.

Hier der link. Hab einen account bei share-online, daher dieser hoster.

Share-Online - dl/SN7Y95CNLMWN

Gruß Michael

Edit: Sollte es mit der Geschwindigkeit meines Hosters beim Download Probleme geben (ich hoffe ja nicht) dann lade ich sie gerade alternativ noch bei Mega hoch. Upload Speed ist jetzt aber nicht so der Burner. Kannalso etwas dauern.
Aber die ROM läuft so genial, daß ich gern anderen Usern auch die Möglichkeit geben will, die zu testen. Also ich wechsel so schnell nicht mehr:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Tyrion
Habe deinen Link auch an die Startpost gesetzt
 
  • Danke
Reaktionen: aydinbahadir und Reddy
habe die Downloadquellen geändert. der Dev hat wieder welche zur verfügung gestellt
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Moin,moin........sorry leute,ich habe nicht verstanden was ich runterladen soll NH1 oder NH4,wo ist den da der unterschied?
Gruss.
 
N9005ZHUENH4 / N9005DXUGNH1 sind die landenfirmware, da unsere nicht dabei sind ist es eigentlich egal. Du kannst die NH4 nehmen, die ist aktueller. Im eigentlichen Gebrauch unterscheiden sie sich nicht wesentlich
 
  • Danke
Reaktionen: handyboy73 und Reddy
Ok.......Danke und noch ne frage,habt ihr es mit einenanderen kernel schon getestet? So wie Leankernel z.b.?
 
Nein ich selber nicht, der Stock rennt schon wie hulle und Akku ist auch super. Aber sollte keine Probleme geben.
 
Ok Danke,ich werde es mit stockkernel erstmal austesten..............
 
Der Stock Kernel läuft Sahne!! 2 Tage ohne Ladung... 4,5 std display... find ich überragend!
 
Ich habe es seit gestern nicht mehr, hatte die NH4 ausprobiert bei kontakte ging das " tastenfeld" nicht.....protokolle; favoriten und kontakte alles ok, aber ich hatte keine möglichkeiten gehabt eine nr. zu wählen.jezt lade ich mir die NH1 runter, mal sehen.........
 
Zuletzt bearbeitet:
NEIN !!!!!

Nicht schon wieder.....

Auch hier lässt sich NFC nicht aktivieren ! :confused2: :confused2: :confused2:
 
Versuch mal ein anderen Kernel
 

Ähnliche Themen

manne49
Antworten
46
Aufrufe
16.074
maxgamer2006
M
N
Antworten
0
Aufrufe
2.053
NnaDiaK
N
manne49
Antworten
22
Aufrufe
7.641
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten