[ROM][N910C][5.1.1][XXU1AOJD] *16.01.2016* SIXPERIENCE N5 PORT STABLE V6.0

Stimmt. Es gibt ne eigene Seite. Aus XDA wurde die Seite raus genommen, da es extreme Meinungsverschiedenheiten mit anderen Entwicklern und Moderatoren gab.. Trotzdem kein Grund zur Sorge oder Panik. Die Rom lebt weiter und wird jetzt ohne großes Gemeckere anderer weiter entwickelt! Für das Note 4 sowie als auch das S5 und S6. Er hat glaub sogar die weltweit erste portierte S7 Rom fürs S6 raus gebracht..
Werde den Beitrag bei Gelegenheit mal pflegen..
Nichtsdestotrotz hier der offizielle Link zur Homepage:
http://www.sixperience.com/index.php?threads/rom-aojd-5-1-1-16-01-sixperience-n5-port-stable-v6-0.1/
Um alles sehen zu können muss man sich glaub anmelden.. Es handelt sich anscheinend um ein eigenes Mini-Forum
 
  • Danke
Reaktionen: DJDAKI
danke

ja für die seite muss man sich registrieren
 
Kostet ja nichts für die beste Rom der Welt :D
 
ja kostet nix hast recht xD und vergiss nicht das es die gleiche rom auch für den note 5 gibt :p und ausserdem auch der erste richtige s7 edge port für s5 hab ich gemacht :p blackmesa wollte schon fast meine rom klauen aber hab den erwischt xD
 
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz
@geiti94 du bist der Gott unter den Devs :D
 
Hallo!
Ich hab zurzeit die V5.0 Stable auf meinem Note 4, kann ich hier einfach aufs die V6 updaten? Einfach drüberflashen oder muss hier auch der Cache gelöscht werden?
Danke für die Tipps!
 
Hi. Ich hab über Titanium Backup alles gesichert und dann das Gerät komplett platt gemacht... Ist definitiv der sichere weg, da die V6 beim ersten mal Flaschen übelst Probleme gemacht hat. Aber seitdem ich ein Full Wipe gemacht hab, ist alles tippitoppi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die neuste Version von Suemax 1.7.8 probiert und screenfreeze bekommen? Ich hatte das Problem jetzt 3 mal...
 
Ich hab dem Kernel und null Probleme. Die Probleme mit dem screen freeze hatte ich bevor ich die Rom erneut geflasht habe. Beim zweiten Mal hab ich ein fullwipe gemacht, spricht wipe data und system. Seit dem gab es keine probleme. Den Kernel hab ich geflasht nachdem ich "wipe dalvik Cache und Cache" vorgenommen habe..
Der Akku hält seitdem deutlich länger
 
Hallo an alle die diese großartige ROM benutzen. Habe sie auch geflasht, komme aber mit Sixperience Einstellungen nicht weiter z.b. Tasten einstellen. Kann mir jemand erklären wie das funktioniert?
 
Die Frage ist was du denn machen möchtest. Es stehen dir alle Türen offen was ich persönlich an dieser App Geiti so extrem genial finde. Diese wird einige sehr schicke Neuerungen mit dem nächsten Update haben, welche sehr bald erscheinen wird :)
 
Hallo,habe versucht die Keytasten,links, rechts und Home neu zu belegen,die Hintergrundfarbe der Statusleiste ändern,die Netzwerkgeschwindigkeit auf die linke Seite in der Statusleiste anzeigen,leider ohne Erfolg.Gruß
 
Also ich hab die linke Taste so eingestellt dass sich die letzten Apps öffnen. Funktioniert ohne Probleme. Die Farbe in der Benachrichtigungsleiste ändern sich bei mir auch ohne Probleme. Im Bezug auf die Netzwerkgeschwindigkeit kann man es nur rechts anzeigen lassen.. Finde da keine Möglichkeit es links zu setzen.. Gruß
 
Hallo,Danke,mit den Tasten klappt es jetzt auch,nur die Farbe zu ändern nicht,ich vermute falsche Handhabung.Grüße
 
Probiere mal ein anderes Thema zu installieren und dann wieder zurück. Wenn ich ein anderes Thema nehme, schaut es aus wie sau und ich muss die Farben manuell anpassen.. Aber nach nem Neustart passt es dann auch.. Probiere das mal
 
Es gibt eine neue Version in Form vorm einer S7edge portierten ROM ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Lexuzz
Antworten
14
Aufrufe
8.593
quincho54
quincho54
Lexuzz
Antworten
6
Aufrufe
10.207
manne49
manne49
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.437
handynutzer2016
H
Zurück
Oben Unten