[ROM][N910F][5.0.1][XXU1BOB4] *16.03.2015* BoBCaTROM v. 3.0 MultiDPI (OTA Update)

@Netjoker hast den fix jetzt? Finde das besser lesbar auf jedenfall.
 
Ja, dank dir!! Klappt jetzt prima. Mit den paar anderen optischen Fehlern kann ich leben. (Weiße Fläche bei eingehendem Anruf z. B.)
Was ein Problem ist: ich war bei einem Kunden und habe eine WLAN Anlage in Betrieb genommen. Hierzu ca. 20 APs im Handy konfiguriert. So weit kein Problem. Am nächsten Tag dann, nach einem Neustart, sehe ich nur noch eingerichtete WLANs, nicht mehr verfügbare. Es wird oben das aktuell verbundene Netz angezeigt, darunter alle konfigurieren. Selbst bei Verfügbarkeit kann man sich aber nicht mit einem hinterlegten, bereits konfigurieren Netz verbinden. Dieses Problem konnte ich zum Glück mit einer App in den Griff bekommen: WiFi Analyzer. Damit lässt sich alles wie gewohnt konfigurieren. Verknüpfung auf den Startbildschirm und die Sache passt. Ansonsten hätte ich längst neu geflasht. Aber auch keinen Weg gefunden, die WLAN funktioniert irgendwie zu resetten. Eine derartige Fehlfunktionen hatte ich noch nie. Auch das Löschen einiger der vielen angelegten WLANs hat nichts gebracht. Ansonsten läuft die Bobcat perfekt. Magine-TV läuft zwar nicht mehr, aber ich habe mittlerweile andere Lösungen um kostenlos live Fernsehprogramme zu schauen. (Kodi z.B.) Bringst ist absolut stabil! Läuft tagelang ohne Neustart! Hängt sich nie auf. Schnell, flüssig... Schade dass es nie fertig wurde. :-( Wenn ich Ahnung von der Sache hätte, würde ich mich dahinter klemmen...
 
Bei einem Note 5 Port hat man den Themestore dabei und kann sich dann ein dunkles Theme laden, bei dem ALLES passt
 
Habe ich schon probiert mit den Theme Store. Dunkler Hintergrund zwar, aber ansonsten, in den Einstellungen, etc. Dann wieder schwarze Schrift auf weißem Hintergrund. Vielleicht habe ich nicht genügend getestet. Hast du mal einen Screenshot von einem Theme das konsequent dunkel ist? Noch ein Problem: der Wecker (App) des N5 Port ist beschissen! Alle guten Funktionen sind beschnitten, oder fehlen ganz, wie das sanfte Vorwecken. Das störte mich am meisten, an der Note 5 Rom. :-(
 
Zattoo und Magine TV geht deswegen nicht weil der Grafik treiber Fehler macht. Aber leider gibts treiber nur für das nexus. Man müsste eventuell von einer Stock Rom den mal extrahieren und flashen eventuell hilft das.
 
Ich benutze aus dem Playstore den einfachen Wecker. Der hat auch alles. Alarm Droid ist noch umfangreicher.
Dunkles Theme hier z.B.
 

Anhänge

  • 1456343750566.jpg
    1456343750566.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 297
Screen Mirroring geht auch nicht mit der Rom :(
 
Screen Mirroring funktioniert bei mir.:thumbsup:
 
Bei mir kommt wenn ich mich mit dem fire tv stick verbinden will das verbindung nicht möglich ist.
 
So bald kommt android 6 für das Note 4. Das heißt wohl sich mit Stock abfinden.
 
Denke das Emotion Team was schon eine 6.0.1 AOKP ROM rausgebracht hat wird auch wieder eine TW ROM bauen ;-)
 
neophyte1983 schrieb:
So bald kommt android 6 für das Note 4. Das heißt wohl sich mit Stock abfinden.
@neophyte1983

Oder einfach bei dieser Rom bleiben. Ich finde diese Rom ist der Hammer. Und was macht Android 6 was diese Rom nicht macht ?
 
Android 6 hat viele Verbesserungen.
Man bedenke die Base dieser Rom ist fast 10 Monate alt. In der Zeit hat sich viel getan. Ich finde es traurig das dieses Projekt nicht weiter geht. Aber immer auf dem Punkt zu bleiben nutzt nichts. Roby schaut ja das er eine Samsung Store Theme auf die Beine bekommt vielleicht ist die ja Note 4 Kompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: Beutelbär: Bitte keine Direktzitate, wenn der Bezug wie hier eindeutig gegeben ist. Danke.
Also habe mal testweise die Stock 6.0.1 drauf die freundlicherweise jemand von 910c zum 910f portiert hat. Und das gute note 4 ist um einiges schneller wie mit 5.1.1. Und durch den theme store sieht es aus wie die bobcatrom.
 
6.0.1 wird seit gestern bei uns für das F ausgerollt.
 
Echt in deutschland?
Komisch habe original 5.1.1 dbt drauf aber mein csc ist btu obwohl die firmware eine oxa csc hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.970
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.545
handynutzer2016
H
dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.468
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten