[ROM][N910F][5.1.1][BOC5] *16.04.2016* DevBase v2.x by ALEXNDR [Multi CSC,De-Bloat]

Version 3.4 draussen.
 
So, die neustarts gehen mir richtig uff die Nüsse, plätte das Note komplett und flashe die 3.4 jetzt sauber neu ruff. Hoffe dann läufts wieder besser :(

BL und CP sind auch frisch und die neuesten...das muss doch klappen
 
@TigerSpinne: Die Security Updates musst du ausstellen! Die bereiten wohl Probleme.

Mein Note wollte heute auch nicht mehr starten. Plätte es jetzt auch und setze es nun auch mit 6.0.1 neu auf.
 
  • Danke
Reaktionen: TigerSpinne
Wenn ich das alles so lese, lasse ich es im Moment lieber, zu flashen das Android 6, es scheint ja noch nicht gerade sehr stabil zu sein. Wenn man überlegt, dass eigentlich Custom Roms immer besser laufen, als originale roms, scheint das Note 4 und Android 6 irgendwo nicht zu passen.
 
Läuft doch stabil. Kann mich hier nicht beklagen.
 
Na, wenn es aber zu solchen abstürzen kommt, ist das auch nicht so toll. Ist meistens doch dann, wenn man unterwegs ist
 
@rückspiegel...Mein Post #319, da hatte ich geschrieben das ich die autoupdates ausgeschaltet hatte. Damit meinte ich das was du meinst.

Jetzt alles frisch drauf...und alles wieder gut. Das ROM rennt wie hulle. TOP
 
  • Danke
Reaktionen: rueckspiegel
blubenow schrieb:
Na, wenn es aber zu solchen abstürzen kommt, ist das auch nicht so toll. Ist meistens doch dann, wenn man unterwegs ist
Diese Art von Problemen kann aber auch durch was anderes kommen. So viele sind es nicht die sich beschweren über Probleme, eher im Gegenteil. Vielleicht ist es irgendeine App/Config die einfach rum spinnt.

Das die ROM in ein Bootloop kommt durch die Sicherheitspatchs, ist bekannt und kann umgangen werden was somit auch nicht gegen die Stabilität der ROM spricht.Wer weiß wo bei den betroffenen die Probleme wirklich lagen.
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow
hi@all
ist die Ext. SD Karte denn jetzt beschreibbar, oder muss man noch etwas nachflashen?
TitaniumBackup hatte bei der Version 3.31 keine Schreibrechte
Möchte diese Nacht die ROM flashen....welchen Kernel würdet Ihr empfehlen?
 
Morgen kommt v3.5
Alles gut!
 


Auf besonderen Wunsch geht es ab der Android Version 6.0.1 [HIER] weiter


Bitte in diesem Thread nur bei Fragen der Verion 5.1.1 weiterschreiben, Danke
 
  • Danke
Reaktionen: hanspampel

Ähnliche Themen

MadMurdoc
Antworten
275
Aufrufe
65.218
bluedesire
bluedesire
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.970
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.540
handynutzer2016
H
Zurück
Oben Unten