Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23
Es ist ZWINGEND erforderlich die V4 CLEAN zu flashen.
Ich habe es extra getestet. Wenn man die V3 hat und zur V4 wechseln will, sollte man ein backup machen (sofern man unbedingt "altlasten" mit rumschleppen will) und dann die neue Version erst nach einem Fullwipe flashen. Wie ihr seht, wird dann die ROM komplett und besonders inkl. der Taschenlampe installiert.
Sowieso wird ein Fullwipe ja eigentlich immer empfohlen. Aber die eigene Faulheit (ja, auch meine eigene!!) will den Dev's oft keinen Glauben schenken und denkt, naja, wird schon gehen... und dann, wenn was nicht funktioniert steht man da denn manch Fehler beruht auf so einem Dirty flash. Wie bei unserem aktuellen Beispiel mit dem Flashlight-Toggle.
Akku ist bei mir noch zu früh zu sagen, was ich in den ersten Stunden gemerkt habe ist ähnlich wie bei V3.Zur Grid Size kann ich nichts sagen, ich nutze den Nova Launcher, da geht das natürlich
Ok. Hmmm.
Ich nutze auch Nova. Aber wenn man den grid size ändern könnte wäre das gut. Die note5 Icons gefallen mir ja total gut und würde dann bei Stock launcher bleiben
Edit:
Bin ja jetzt noch bei der Stock Firmware 5.1.1.