[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

root funzt einwandfrei bei mir. Musste allerdings supersu aus dem playstore neu installieren. Weil die Installation vorher nicht ging
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
TigerSpinne schrieb:
Bei mir werden die "Einstellungen" und "Nachrichten" oft einfach angehalten.

habe das gleiche Problem...

und root funktioniert ebenfalls nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
@TigerSpinne:
Nachladen aus dem Playstore hat auch nix gebracht. Derzeit zurück auf Nameless 7.... Schade
 
habe genau das gleiche Problem...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
deviceX schrieb:
Full wipe durchgeführt?
selbstverständlich, bin mittlerweile ja kein anfänger mehr...glaub ich zumindest^^
Bin erstmal zurück zu Alexandr seiner ROM. Ich werde noch etwas warten und dieses ROM hier im auge behalten und zum späteren zeitpunkt mal wieder testen.
Sind das in diesem ROM eigendlich MM Icons?
 
Gibt es denn auch Erfolgsmeldungen? Schaut ja verlockend aus die Rom.
 
@dack23. Welche Version sollte man eigentlich bevorzugen wenn man auf möglichst gute Akku Laufzeit und Performance Wert legt? Damit meine ich die Performance bei der täglichen Nutzung. (öffnen der Kamera, öffnen von Menüs, hin und herscrollen usw)?
Also V13 oder V14?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch root geht du must auch die app supersu installieren
 
Root hat bei mir auch nicht nach Installation der beta supersu gefunzt. ...
 
Und wie bekomme ich Root?
 
Das würde mich auch mal interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Ihr müsst die app supersu aus den playstore installieren und die zip von dack kann Doch nicht so schwer sein

Edit:
Wolf65 schrieb:
Ihr müsst die app supersu aus den playstore installieren und die zip von dack kann Doch nicht so schwer sein
1b62d859928499d86c6e9dc1b48c1654.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
So, hatte endlich Zeit die V14 zu flashen. Kann bestätigen das alles funktioniert, auch Root. Habe mit TB meine Apps wieder herstellen können, Hammer.
Vielen Dank noch mal an Dack
 

Anhänge

  • Rolt Checker.jpg
    Rolt Checker.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 327
Zuletzt bearbeitet:
Nach jedem Flashen sagt TWRP das ich noch supersu installieren muss. Wenn ich dann sage dases installiert werden soll, installiert er nur den installer. Wenn ich nicht installiere, ist supersu zwar installiert. Aber beim Start von supersu wird mir gesagt das noch die bin Dateien installiert werden müssen. ABER die habe ich doch vorher geflasht. Ich nutze twrp 2.8
 
Ich habe beim ersten Flashen gleich alles übers Recovery installiert, hat ca. 15 Min. gedauert bis alles fertig war. Da hatte ich auch kein Root. Habe dann noch mal alles platt gemacht, nur die Rom installiert und dann erst mal alles eingerichtet. Danach meine Konten angemeldet. Dann ins Recovery und die SuperSuPro und Dacks SuBin inst. Beim booten dann im Recovery noch mal ne Meldung wegen Root Installation bekommen die ich mit ok bestätigt habe. Dann kam der Neustart, ca. 10 Min gewartet dann gings los. Alls alles soweit geladen war hatte ich auf dem Startbildschirm eine Meldung das die SuBin ein Update braucht, habe ich dann die Möglichkeit zwischen Playstore oder TWRP. Habe Play gedrückt, die Aktualisierung wurde heruntergeladen und das wars dann. Alles funzt optimal. Habe auch TWRP 2.8
 
wie sieht das mit Framework/Xposed/Wanam aus ?
funktioniert dies alles schon mit der Rom ?
 
@RuetzelJ
Im Recovery Supersu Pro installieren? Ist doch eine app aus dem Playstore. Oder gibt's die auch als zip Datei zum flashen übers Recovery ... und wenn ja bitte link
 
Hallo, wie ist die Performance der V14 im Vergleich zur sehr guten V13?
 

Ähnliche Themen

dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.467
hanspampel
hanspampel
kasi5471
Antworten
171
Aufrufe
47.287
hanspampel
hanspampel
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.970
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten