Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][N910F][6.0.1][DBG1] *05.01.2017* LENCHMOB LEGACY v16 [Nougat MOD]

  • 43 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][N910F][6.0.1][DBG1] *05.01.2017* LENCHMOB LEGACY v16 [Nougat MOD] im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note 4 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note 4.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dack23

dack23

Experte
BOOTLOADER
MEGA
MODEM
MEGA

LENCHMOB ROM v 7
MEGA

LENCHMOB ROM v 8
MEGA

LENCHMOB ROM v 10 BETA !!!!
MEGA
Fix Signal F variant
Flash This in recovery reboot
MEGA
Then Flash This
MEGA


LENCHMOB ROM v 10.1.0 BETA !!!!
MEGA

LENCHMOB ROM v 10.2.0 BETA !!!!

MEGA


LENCHMOB LEGACY V11
MEGA

LENCHMOB LEGACY V12

MEGA

LENCHMOB LEGACY V13

MEGA

NOUGAT MOD!!
SystemUi
Weather
Keyboard
Browser
Calculator
Settings
Sfinder
Sheath
Svoice
Touchwiz
DOWNLOAD!!

MEGA


v14 c9 X MAS EDITION

MEGA


v15 Lench mob 2017 Happy new Year

MEGA


v16 LENCHMOB
MEGA



RAM KERNEL
MEGA

Cam Fix Dpi install app set to 640 dpi
MEGA

Avangers Themes
MEGA

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
dack23

dack23

Experte
BUGS

Vor Installation sim pin entfernen
Fingerprint
 
manne49

manne49

Stammgast
Astreiene Rom, v 16,grossen dank!

Edit:
Hey hansepampel, du solltest eigentlich froh sein das überhaupt hier einer mal was macht fürs n4,sonst kannte die Abteilung bald komplett schließen...nix für ungut,mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
enrico1973

enrico1973

Experte
Ich bin auch froh das hier mal wieder was kommt. Vor allem von dack23, Es schien mir so als ob das alles nur noch über Telegramm und Spenden lief.
Danke Dack!
 
Cornmat

Cornmat

Stammgast
Da das ja Nougat ist, welche Xposed Version läuft hier problemlos?
 
blubenow

blubenow

Experte
Erstmal danke Dack, das Du wieder Roms einstellst. Super. Sind es denn richtige Android 7.1.1 Versionen, oder
Android 6.01 mit integrierten Android Nougat Apps?
 
dack23

dack23

Experte
6.01 mit Nougat apps ..... Hans werde thread Titel schnellmöglichst ändern
 
enrico1973

enrico1973

Experte
@Duck
Ich würde es gern mal testen weiß aber nicht was ich nun genau noch flashen muss.
Gibt es irgendwo eine genaue Anleitung? Bin zwar auch in deiner Telegramm Gruppe finde da aber null Infos. Ich weiß auch nicht wie man da zum Start Post springen kann, eventuell stehen da ja Infos drin?

Brauch ich nun die
Base
Modem
ROM
Fix Signal F
Cam Fix
? Oder nur einen Teil davon?
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Genau an dem Post über mir sieht man wie verworren der OP doch ist. Deswegen mein Einwand den Thread auf Vordermann zu bringen da da keiner wirklich durchblickt;). @dack23 ist nun lange genug dabei, kennen uns seit S4 Zeiten. Von daher sollte er wissen auf was zu achten ist. Gibt ja auch Newbies die seine ROM ggf. mal probieren wollen. Also wäre ich dir sehr zu Dank verpflichtet wenn du @dack23 deinen Opener dann mal kpl. überarbeitest.

Merci:thumbup:
 
dack23

dack23

Experte
Also Modem und BOOTLOADER .... und letzte v 16 zb keine anderen Sachen einfach Rom flashen und gut .... vorher sim pin entfernen
 
blubenow

blubenow

Experte
dack23 schrieb:
6.01 mit Nougat apps ..... Hans werde thread Titel schnellmöglichst ändern
Schade, Du hast immer so tolle Roms gebaut Dack23, kommt von Dir vielleicht auch etwas in der Android 7.1.1 version?
 
dack23

dack23

Experte
Warum Schade?
@hanspampel kann thread titel nicht ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
enrico1973

enrico1973

Experte
Verstehe ich auch nicht. Es gibt halt noch kein Nougat und wird wohl auch keins von Samsung geben. Woher soll Dack es also nehmen? Nicht mal das N5 oder N7 hat Nougat!
 
D

dacoolice

Neues Mitglied
Ich hab mir jetzt auch mal die v16 raufgemacht und funktioniert auch alles bestens allerdings geht fingersensor bei mir nicht und wenn ich meine simsperre wieder einschalte stürzt das handy beim drücken auf die vierte zahl ab und fängt immer wieder von vorn an das ich den pin eingeben soll
 
enrico1973

enrico1973

Experte
Fingerabdruck geht bisher in keinem Note7 Port, ist sich für mich immer wieder das k.o. Kriterium. Aber sonst läuft es echt gut.
 
D

dacoolice

Neues Mitglied
ok das kann ich verkraften aber das ich das handy jetzt nicht mit passwort sichern kann ist ein wenig doof jetzt
 
blubenow

blubenow

Experte
Schade nur, weil ich Android 7.1.1 auf dem Note 4 draufhabe, und finde, dass es einfach flüssiger läuft, als die Android 6 versionen, die ich geflasht hatte.
 
dack23

dack23

Experte
Nimm v 14 oder eine app wie c locker
 
enrico1973

enrico1973

Experte
blubenow schrieb:
Schade nur, weil ich Android 7.1.1 auf dem Note 4 draufhabe, und finde, dass es einfach flüssiger läuft, als die Android 6 versionen, die ich geflasht hatte.
Mit voller SPEN Integration?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.