[ROM][N910F][6.0.1][DQL2] *04.02.2018* DevBase v4.3 by ALEXNDR [Multi CSC,De-Bloat]

Habe jetzt diese Rom geflasht
Wie bekomme ich es hin das die Kamera Bilder auf sd Karte gespeichert werden
Eingestellt ist es aber es kommt immer kann nicht auf sd schreiben
Gruß Treves
 
Sollte beim ersten starten der Kamera schon angezeigt werden das er das automatisch macht. Dann würde ich sagen deine sd karte ist defekt oder zu langsam. Wobei es wohl eher das erste ist. Oder die Karte ist falach formatiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Ok werde die Daten sichern und dann neu formatieren
 
Thread aktualisiert.
Neue Build vom ersten März.
 
Achtung du hast dich in Thread Titel und deinem letzten Beitrag verschrieben, DQB4 ist Sicherheitsupdate 1.2.2017
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
@Saarliner
Danke für den Hinweis. :)
Ist aber korrekt. Der Dev selbst gibt DQB4 an und der Sicherheitslevel ist tatsächlich auf Februar noch. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
Thread ist wieder up to date.
 
Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.
Wenn ich im Recovery "Apply update from SD card" zum Installieren der ROM auswähle, bekomme ich die Fehlermeldung "Update from external storage is disabled".

Woran liegt das und was muss ich einstellen?
 
Du brauchst ein Custom Recovery. Am besten TWRP
 
Woher bekomme ich das und wie Installiere ich das dann per Odin?
 
Ganz wichtig:

Bevor man an seinem Handy rum flashen will sollte man gaaaaaanz viel lesen und fragen. Bitte hole das nach sonst verspreche ich dir das du im Laufe des Abends einen teuren und luxuriösen Briefbeschwerer haben wirst
 
4.1 ist draussen.

Eigentlich gefällt mir diese Samsung-basierende ROM noch am besten. Habe RaceRom und N4S auch schon getestet.

Bin halt ziemlich LineageOS verwöhnt, wollte mich aber mal mit dem Stift beschäftigen und mir Samsung-ROMs anschauen, wegen der Stiftfunktion und der angenehmeren Bedienung am Autoradio oder Bildschirmübertragung oder dem Streaming.

Was mir trotzdem immernoch tierisch auf den Zeiger geht ist, daß ich es trotz Gravity Box nicht schaffe, das Wischen bei aktiviertem Smart Lock weg zu bekommen. Nervt im Auto und Zuhause.
Auch die Unterschiede der Ladegeräte-Töne zwischen QI und USB kriege ich nicht geregelt.

Auch finde ich den Klang der Musik-App bzw. über VLC über BT auch nicht so berauschend. Meine Frage hierzu wäre, ob es da Möglichkeiten bezüglich ROM oder Modem gibt? Habe alle Klangverbesserer abgeschaltet. Mein HTC Desire HD oder HTC Sensation mit CM klangen da um weiten besser bei Flacs

Mein Note3 kommt dem Klang zwar annäherd hin, aber das N4 klingt mit der ROM sehr "aggressiv" und wenig Spielfreudig. Genauso wie mein S5 mit mehreren Roms getestet viel zu höhenlastig ist .

Vielleicht hat ja einer einen Rat, wie ich erstmal das lästige wischen und Muster, Zuhause und im Auto abstellen kann. Nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder up to date.
 
  • Danke
Reaktionen: rionline
Mit dieser neuen Base vom 1.5 2017 läuft das N4 mit dieser Rom 1a,top!
 
Moin Moin.
DevBase v4.3 läuft mit einem neuem Bootloader "DQF7" bei mir ohne Probleme.
Alles einfach Dirty geflasht.
Hatte es zuvor ohne Bootloader Update (von der DevBase 4.2 *DQE1*) versucht, dies führte aber dazu das mein Note 4 sich immer wieder von selbst runter- und hochfuhr.
 
Servus...rom ist ja top wie immer,aber wieso ist denn dieses komische "Magisk"verbaut...habs rausgeworfen und nutze wieder supersu,allerdings fehlt jetzt das fenster um den samsung browser zu schließen...:confused2:
 

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.968
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.451
handynutzer2016
H
dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.457
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten