[ROM][N910F][6.0.1][XXU1DPL2] *20.02.2017* Emotion Revolution R19 [Multi DPI]

Oder per manuell einstellen ....
 
Also bei mir läuft weder die

xposed-v87-sdk23-arm

Index of /framework/sdk23/arm/

noch die angepasste Version von Wanam ( xposed-v85.1-alt-sdk23-arm-custom-build-by-wanam-20160528 )

xposed-v85.1-alt-sdk23-arm-custom-build-by-wanam-20160528.zip | by Emotroid Team for Galaxy Note 4
https://www.androidfilehost.com/?w=...39b1840e674534d172da38a8da4b21ae95ab765688e9c
Hat noch jemand eine Idee?

Ansonsten scheint die ROM bis jetzt Klasse zu laufen,hatte bis jetzt einen reboot, wird sich zeigen ob es bei dem einen bleibt.
 
ich brauche mal hilfe, kriege einfach keine apps mit titanium backup hergestellt....
 
Niemand?
 
@DerCastor Ist anscheinend die 19 V2 vom Februar.
 
Ob man die jetzt problemlos flashen kann? Das erscheint mir irgendwie suspekt weil die hier nicht erscheint
 
@DerCastor Die sind ja auch nicht bei XDA vertreten; ich denke, ihnen reicht die Verteilung über das spanische Forum. Ist sicherlich auch mit Mehraufwand verbunden, zweisprachig Foren zu pflegen etc.
Ich hatte letztens die 19 V2 drauf. Lief gut. Bis auf wenige Ausnahmen auch alles in der ausgewählten Standard-Sprache. Weiss ehrlich gesagt aktuell garnicht mehr, warum ich sie wieder runtergeschmissen habe. Evtl. flashe ich sie auch nochmals.
 
Ok, habe also jetzt auch die v19 seit ein paar Tagen drauf. Läuft perfekt. Keine Abstürze oder bugs bisher bemerkt. Die bleibt definitiv drauf. Hier mal ein link direkt zur rom, sowie bootloader und modem:

MediaFire

Viel Spass beim flashen
 
die dateien in dem ordner cpy bl welche braucht man da von den drei??
 
  • Danke
Reaktionen: manne49
@DerCastor Ich meine, in einem Thread bei XDA regt sich einer über den "Kernel-Auditor" auf; von wegen das der Kernel selbst gezielt gebremst wird etc.
Betrifft das Deines/eures Wissens auch einen "normalen USer" oder nur, wenn man Spezial-Einstellungen will?
 
Ich habe mit dem Kernel editor auch immer so komische Bauchgefühle, begründen kann ich das aber nicht. Ich habe generell so den Eindruck, das wenn du anfängst mit dem KE zu spielen das ganze system darunter leidet. Das Gefühl habe ich aber irgendwie auch bei anderen ROMs. Ich habe in letzter Zeit etwas mit untervolten rumexperimentiert, gebracht hat das aber nicht wirklich was ausser Probleme. Und hochtakten brauchst du das Note4 nun wirklich nicht. Ich nehme erstmal abstand vom kerneleditor. Der bringt mir keinen Nutzen.
 
ich bekomme trotz flashen des modems und baseband keine mobile daten woran könnte das liegen? modem bei cp und base bei bl? richtig?? lg
 

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.968
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.450
handynutzer2016
H
dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.457
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten