[ROM][N910F/G][5.1.1][DTU1COL2] *17.01.2016* Nameless V6.0 + Kernel V7.0 [Multi DPI][Light&Fast]

Im xda berichten da ja auch mehrere von. Habs mit verschiedenen Profilen getestet, immer das gleiche nach spät. einer dreiviertel Stunde. Da hilft dann auch nur ein Neustart weil nichts mehr richtig funktioniert.
[doublepost=1453794826,1453794553][/doublepost]Das wird ja wohl nicht an der fehlenden sim Karte liegen? Nutze das Handy nur nebenbei Abends ohne.
 
Das halte ich für sehr un unwahrscheinlich aber nicht unmöglich... Einfach mal probieren
 
Ich wills noch nicht umstecken, habe noch das Note 3 und wer weiß was o2 dann macht. Oder ist das gefahrlos?
Du weißt aus dem xda auch nicht zufällig ob die andere die SIM drin haben?
 
Das sollte gefahrlos gehen. Du wechselst doch nur die sim in ein anderes telefon. Das sollte dir überlassen sein in welches telefon du die rein machst^^ Da kann o2 nix machen.
 
Ich weiß nur, dass die das Registrieren und per SMS bestätigen und später noch eine Konfig Datei schicken. Ich hab erstmal den Emotion Kernel drauf wieder und warte auf ein Update.
 
Das passiert auch, da der Provider ein neues Gerät erkennt. Aber was soll sein, kostet nix und verändert nix. Das YouTube Problem halte ich für ein geräteabhängiges. 99% haben das Problem nicht, also liegt es an etwas anderem, den settings o. ä..
 
Also die Youtube Probleme liegen nicht an der ROM, die liegen definitiv am Kernel. Habe aktuell die SimplROM drauf und sobald ich den Nameless Kernel flashe läuft kaum ein Video mehr durch, meist hängt es sich nach 5-10 Min. auf und dann hilft nur noch ein Neustart.
 
So Kinners, habe hier mal durchgewischt und aus 2 Threads einen gemacht. Nicht das du dich wunderst @Crimsonthunder.:winki: Neue Threads werden nur bei neuer Android Iteration erstellt. Bitte auch den Titel so oder so ähnlich beibehalten. Entspricht so unseren Wünschen.

Danke und noch weiterhin viel Spaß:)
 
  • Danke
Reaktionen: Crimsonthunder
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Gibt es schnon was neues?
 
Nein, derzeit gibt es nichts Neues. Ich arbeite an einem Kernel Update aber habe ein paar Probleme... Sorry das ich euch vertrösten muss
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Ach was ist alles gut. Wer braucht denn diese ständigen updates? Kernel rennt wie sau und Rom ebenfalls!
 
Hi.
Wie ist es bei dieser Rom,wenn ich App's auf die Speicherkarte verschiebe.
Muß ich sie dann neu Sotieren bei einem Neustart?
 
Kann mir keiner die Frage beantworten
 
Wie meist du es mit "Neu sortieren"?
 
Im App drawer
 
Achso. Ich nutze Nova. Kann dir da also nicht weiter helfen
 
Ich schicke selten sms , deswegen hab erst jetzt bemerkt , wenn ich ein sms bekomme und öffne braucht Note4 ca.15 bis 20 Sekunden zum öffnen, ist das bei euch auch so? ?
 
Ja, bekannter Bug. Wird im nächsten Release gefixt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: deviceX und Kanomen
Servus.
Mol so ne Frage.
Gibt es ein Fix für S Health,weil der Sensor auf der Rückseite funktioniert nicht?
Sprich Pulsmesser
 

Ähnliche Themen

DerCastor
Antworten
112
Aufrufe
31.716
Antox
A
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.968
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.451
handynutzer2016
H
Zurück
Oben Unten