F1 Galaxy S II v8.0 (Final BETA) 04.02.2012 & F1 Innovation V13 JVT 19.11.2011

Hallo Bautzel,
alle 2.3.x Versionen sind ausgestattet mit dem Gingerbread Bootloader ;)
2. Du musst die V14 Zip auf die interne SD packen!

Bevor du Installierst GANZ wichtig: Deaktiviere alle Lagfixe ;) Wenn du nicht weißt was das ist, brauchst dus auch nicht zu deaktivieren ;)

Hier nochmal eine Ausführliche installationsanleitung:

1. Du flasht mit Odin die Standart JVT und lässt das Handy dann eigenhändig starten.
2. Du fährst das Handy bei der Pin Eingabe wieder herunter und bringst es nochmal in den Downloadmodus und flasht diesen Kernen hier:
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=791961&d=1322006534
in Odin als PDA ohne Repartition.
3. Wenn alles hochgefahren ist, fährst du dein Galaxy wieder herunter und bringst es in den Recovery-Modus und machst Wipe Data/Factory Reset (bestätigen), Wipe Chache und Wipe Dalvik Cache und installierst anschließen die Zip über install Zip from SD Cart, choose Zip from SD Cart; Achtung vllt sieht man die Zip am Anfang garnicht und du musst weiter runter gehen.
4. Abwarten bis es fertig ist und dann auf Go Back und auf Restart und schon ist sie installiert!

Ich hoffe ich konnte Helfen :)
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat soweit alles geklappt, nur die zu installierende Zip datei lässt sich nicht öffen/ installieren.

Auf dem PC öffnet sich aber die Zip-datei
 
Endlich Post 2 Aktualisiert, übersichtlicher ist es ja schon länger
Base JVS & F1 Innovation V14 JVT
 
Bautzel schrieb:
Hat soweit alles geklappt, nur die zu installierende Zip datei lässt sich nicht öffen/ installieren.

Auf dem PC öffnet sich aber die Zip-datei

Was meinst du mit öffnen? Du musst sie im CWM installieren ;) Wenn das nicht klappt, lade dir die Datei einfach nochmal runter, um zu schauen, ob die Datei, die du jetzt hast, beschädigt ist!

MfG
 
Hat geklappt...mein Fehler.

Danke für die Anleitung, hat alles geklappt. Muss nur noch das Design wieder einstellen...Danke nochmals!!!!! :thumbup:
 
Bautzel schrieb:
Hat geklappt...mein Fehler.

Danke für die Anleitung, hat alles geklappt. Muss nur noch das Design wieder einstellen...Danke nochmals!!!!! :thumbup:

Super! Freut mich zu hören ;)
Kein Ding und weiterhin einfach fragen! :)
 
From Faryaab

I'm changing the versions of the ROM and now going to base them on the basis of the Samsung Firmwares. For Example:

--F1 JVB V1--F1 Innovation V1
--F1 JVH V3--F1 Innovation V2
--F1 JVO V4--F1 Innovation V3
--F1 JVP V5-9--F1 Innnovation V4-4.1.3
--F1 JVR V10--F1 Innovation V5
--F1 JVT V11-14--F1 Innovation V6-6.0.3

Now the next one will be F1 Innovation V6.1
 
Ich habe mir gestern dieses Rom auf mein Handy gezogen, ich bin auch begeistert, aber es gibt kein deutschen input für die t9 tastatur. Kann Mann man das noch irgendwie nachinstallieren?
Ich habe V7 und als Base JVR
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo ...

V 15 ist verfügbar ...

[ROM][JW1] F1 Innovation HD v7.0 aka v15 [ Lightning Fast | Smooth | Stable ][2-1-12] - xda-developers

Features:
  • Based on XWJW1 Firmware
  • MultiCSC
  • Deodexed
  • Rooted
  • Stock Look
  • Busybox installed
  • Superuser installed
  • Zip-Aligned
  • All Samsung Apps
  • No 3rd Party Apps
  • Build.prop Modifications
  • CWM 2 & 3 Compatible
  • init.d Support
  • LagFix Support (RFS + EXT4)
  • CRT Off Animation (Enable all animations in display settings)
  • Extended Power Menu (Reboot, Recovery & Download)
  • % Percentage Battery Icon
  • Dialer Landscape Support
  • Huge Apn List
  • 3D fix (No more blur in 3D Launchers and Apps)
  • SIP Calling (WiFi + 3G)
  • Hacked Browser (Unlimited Tabs + User Agent)
  • Hacked Camera App (Low Battery + Shutter + Shoot From Power Button)
  • Hacked MMS App (No contact limit + No MMS convert + Sent time)
  • AOSP Lockscreen
  • BLN Support
  • Blue Overscroll Glow
  • Non-Increasing Ringtone Phone App
  • Talk2 with Audio/Video Support
  • Nexus S Live Wallpaper
  • Nexus S 3D Libraries
  • Nexus S Connectivity Icons
  • Automatic EFS Backup (To Your SD Card)
  • ThunderBolt! Tweaks
  • Chainfire's EXT4 App & Supercurio's Voodoo Control App
  • KiesAir
  • Latest Google Apps

Kernel:


Weiteres siehe über oben geposteten Link ...
 
  • Danke
Reaktionen: fips1998
F1 Galaxy SII V8.0 (BETA 2) Online und in Post 1 gelistet!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Yes ... Gerade auch gesehen.
Teste gerade die Alerson und dann vielleicht diese hier. Na ja, eher sehr wahrscheinlich diese hier :)

Danke quasimodo ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe ein Problem mit dem flashen von der BEta2 er bricht das falshen ab und schreibt dann hin Status 0.
Woran könnte das liegen, Version die vorher drauf war ne 4.0.3.
Wenn cih die v7 HD instalieren wil muss ich da extra eine JWI FW als stock flashen oder reicht irgendeien andere 2.3 FW?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du von 4.0.3 kommst, mußt Du erst ne Stock flashen per Odin mit Pit und Repart .. sonst wird das nix ...
Von CM7/9 o. ICS zu Stock immer mit Pit & Repart ... Das endet sonst in Bootloops.

Und vorher die Stock am besten die, die auch die Basis der Custom Rom ist. Also für die F1 Galaxy SII 8.0 Beta 2 die JVR ...

Edit:
Ääääääh .. unter Deinem Avatar steht: SGS 2 ????? Dann wird das sowieso nichts. Hoffe Du hast versucht, auf ein SG 1 zu flashen???
Bei i9100: Mit Pech hast Du Dir dann Bootloader zerschossen und SII ist teurer E-Schrott ... O o
 
Man und ich habe mir grad die Darby 10.1 gezogen und wollte die über recovery flashen so ein müll jetz muss ich mir wieder eien ziehen die man per odin flasht sehe ich das richtig?
Nein nein ich versuche das schon auf nem SGS1 :))
Hatte jetzt vor HD7 zu instalieren welche Stock ist das die JW1.
 
03.02.12: V8 final beta ist draußen ...
Final beta, auch nicht schlecht ...


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Post 1 Aktualisiert - Download Link steht bereit!

Edit: stellt Euch auf eine lange Downloadzeit ein

@Hallo bvt, hast es Dir doch schon Runter geladen, könntest Du bitte ein Multiupload machen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen, Ich werde Diesen Beitrag nicht mehr weiter betreuen.


Bedanke Mich bei allen die Mich Hier Unterstützt haben Recht Herzlich.



An die Moderatoren: der Beitrag kann geschlossen werden


Edit:

Habe Mich entschlossen, Rein mit dem Aktualisieren von Post 1-3 & News posten weiter zu machen, ohne Mich aber an Diskussionen mit zu beteiligen. Bleibe Euch zunächst so weiter erhalten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

philippsp
  • philippsp
Antworten
1
Aufrufe
2.641
ilovemysgs
ilovemysgs
S
  • SGSPro87
Antworten
4
Aufrufe
2.246
timsen
T
asanebit
Antworten
11
Aufrufe
3.386
Passi89
Passi89
Zurück
Oben Unten