[ROM] Galnet Miui Weekly 2.3.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch mal den Glitch v11 LL Kernel,den hab ich drauf und der H Button funktioniert 1a.

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
sehr cool :D.prob gelöst :)
 
:)

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
wo bekomm ich ein deutsches wörterbuch her wenn ich das multilang pack flashe? da ist ja leider keins dabei..
 
am besten ist du lädst dir perfect keyboard herunter! hat ein deutsches langpack dabei und ist zudem auch besser als das normale keyboard

hätte zudem eine frage, hat irgendjemand schon eine möglichkeit gefunden, das Wallpaper scrolling in 1.7.15 zu deaktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mercury
Ich könnte dir ne Htc tastatur als zip senden,musste dann nur noch über CWM Installieren.Da kannst du dann Deutsch einstellen.

Hier n Screenshot.

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1310886914655.jpg
    uploadfromtaptalk1310886914655.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 261
Ich hab ein Problem mit dem sprachpaket von alfredo! Wenn ich das drauf mache dann ist die app wo man die Themen einstellen kann weg und es ist alles auf englisch und chinesische Sprache! Woran kann das liegen?
 
Die Sprache kannst Du leicht in System unter Sprache & Tastatur ändern!

Bei Mir ist der App noch drin, Themes ändern kannst Du aber auch in Persönlich unter Thema.
 
MIUI Extended Settings Mod

Big thanks to rimmer1966 to make this possible :)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1133951

Fùgt euren Einstellungen einige Punkte hinzu, z.b Uhr in der Benachrichtigungsleiste entfernen,Carriername ändern :)

Läuft nur mit dem Multilanguagepack 5.1 ...

Downloaden,über CWM installieren fertig.


@quasim
Bitte deinem Thread hinzufügen.


Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft auch ohne das Multilanguage Pack, habs direkt auf Galnets v5.1 geflasht ;)

Sent from my Galaxy S powered by MIUI Rom
 
@lazy
Ja das stimmt,aber er hats extra dem Multilanguagepack Deutsch angepasst :)

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Wenn ich mal die Galnet Miui Testen möchte muß ich dann alles komplett neu flashen wenn ich zur Zeit Boogies neuste 1.7.8 drauf habe?:glare:

Gibts da einen schnellen Weg um die mal zu testen und das ganze am liebsten mit dem deutschen Sprachpaket.Und wenn ich dann noch die Apps usw. behalten kann umsobesser.:)
 
Apps die nur in der Boogie Joker Edition sind,
verlierst Du mit dem neuen Galnet Update!

Ansonsten, erst das Kernel Cleaning skript, das Galnet Rom und hinterher das Sprachpatet flashen.

Und Gut ist!:)
 
Ohne irgendwas zu wipen oder zu formatieren?
Ansonsten danke ich dir schonmal im voraus....

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja!
 
Bei Sprachpaket von Andy25 auf der MIUI Germany-Seite steht aber was von Deodexed Rom downloaden und was von Fullwipe machen........hm......einfach ignorieren?
Ich vertraue da ganz auf deine Meinung ...
Und sicher alles über CWM..richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für das Galnet v5.1 gibt es auch,

ein modifiziertes Multisprachpaket (findest Du unter Sprachpakete)

Andy's Sprachpaket kommt nur in Stock Deodexed Roms zum Einsatz und/oder dient als Vorlage für CustomRoms Sprachpakete (z.B. Boogieman)

Ja, alles CWM!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt alles so installiert wie du geschrieben hast. Muss aber sagen das die Version nicht so flüssig und smooth läuft wie vorher die von Boogie.
Wenn ich die zurücktaste drücke fühle ich einen leichten Doppelklick. Und ich hatte schon einige FC. Immer in Bezug auf die Anwendung MAPS.
Künzel hab ich schonmal auf Glitch v11 LL gewechselt.

Was kann ich tun? Jemand Rat?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Geh mal in den Markt und installier Google Maps neu dann sind die FC weg.

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.670
kingoftf
kingoftf
Donald Nice
Antworten
98
Aufrufe
19.976
DrMole
DrMole
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.423
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten