[ROM][GB]Goatrip 6.0 [JW1][Midnight][Neuvorstellung]

Das forum wird auf jeden fall wieder online kommen dauert nur noch eine weile....werden wohl paar Veränderungen vorgenommen. Bin da im kontakt

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Claus.D schrieb:
Hoffe mal das es nicht so kommt und wenn ist das auch kein Problem, denn die Macher von den ICS ROM,s leisten ja super Arbeit.

Ich bin ein Verfechter der JW1. Habe viele viele andere rom´S getestet. ICS und MIUI waren auch dabei. Aber ehrlich gesagt die passen mir nicht. Klar leisten die gute Arbeit, keine Frage. Aber eine ROM mit JW1 wäre das non plus ultra für mich....
 
Olley schrieb:
Das forum wird auf jeden fall wieder online kommen dauert nur noch eine weile....werden wohl paar Veränderungen vorgenommen. Bin da im kontakt

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Das ist ja schon mal eine positive Antwort das es wieder Online geht.
Dann kann man sich das ja mal installieren und schauen ob es so gut ist wie man ließt und auch hört. Auf jeden fall freue ich mich drauf das mal zu testen.
Nur eines kann man auf keine Fall verhindern egal was man macht damit etwas weiter gegeben wird. Sobald es nur 1 User geladen hat können das unzählige habe wenn er es weiter gibt. Und ob es weiter gegeben wird, weiß man eben nicht. Gegen das weiter geben und nur herunterladen auf goa-tool kann man nichts tun.
Ich bin auch der festen Überzeugung das dieses ROM schon an etliche User weiter geleitet wurde per Mail oder Download vom eigenen Server.

Es ist zwar traurig so was aber dagegen gibt es kein Mittel, da hilft auch kein Account wo man was bezahlen muss.

Habe ja da schon oft mit gelesen im Forum und finde auch das die Leute da sehr nett und freundlich sind. Auch die Hilfesbereitschaft ist da sehr gut wie man in den einzelnen Beiträgen ließt.
 
beicuxhaven schrieb:
Ich bin ein Verfechter der JW1. Habe viele viele andere rom´S getestet. ICS und MIUI waren auch dabei. Aber ehrlich gesagt die passen mir nicht. Klar leisten die gute Arbeit, keine Frage. Aber eine ROM mit JW1 wäre das non plus ultra für mich....

JW1-Roms gibt es doch genug ... Nur nicht ICS-JW1, oder was meinst Du genau?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
bvt-1 schrieb:
JW1-Roms gibt es doch genug ... Nur nicht ICS-JW1, oder was meinst Du genau?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Dann habe ich die noch nicht gefunden, die JW1 ROMs. Es gibt JVT und JVR und sogar JVU. Aber JW1 ? Ist doch auch egal. Wie schon gesagt, habe schon einige ausprobiert. Bei mir passt dein Spruch auch Ich bin Flash-süchtig und möchte KEINE Hilfe.
Man hört nur gutes von GOA. WILL ES TESTEN...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kenne ich. Sind 4 oder 5 JW1 drin. Habe ich durch. Hat mir keine gepasst und in einigen waren Fehler drin . Aber trotzdem danke
 
Hätte eine Frage, warum komm ich bei goa-tools.de nicht rein?
 
groschi schrieb:
Hätte eine Frage, warum komm ich bei goa-tools.de nicht rein?

Weil der Server Down ist, deswegen kommt keiner rein im Moment.
 
  • Danke
Reaktionen: groschi
Bin auch schon lange bei Goa angemeldet wollte mir vom ca 1 Woche Goatrip 6.0 downloaden. Aber ein Freund von mir wollte in mein Profil rein und jetzt kann ich nichts mehr downloaden. Würde gern wissen wie lange der Acc blockiert ist
 
groschi schrieb:
Bin auch schon lange bei Goa angemeldet wollte mir vom ca 1 Woche Goatrip 6.0 downloaden. Aber ein Freund von mir wollte in mein Profil rein und jetzt kann ich nichts mehr downloaden. Würde gern wissen wie lange der Acc blockiert ist


Da musst Du schon warten bis das Forum wieder erreichbar ist und dann mal die Administratoren fragen wann dein Account wieder frei gegeben wird.
Nur die können Dir das sagen.
 
Claus.D schrieb:
Da musst Du schon warten bis das Forum wieder erreichbar ist und dann mal die Administratoren fragen wann dein Account wieder frei gegeben wird.
Nur die können Dir das sagen.
und wie kann ich den admin anschreiben hab das noch nie gebraucht
 
Eben bei pocketpc im Forum gefunden:

Heute 18:23
AW: FINAL - Goatrip 1.0 Galaxy Note XXLA6
Zitat von Reddy
Frage ... seid Tagen iss Goa nicht erreichbar, seine Seite, das Forum dort.
Weiss da wer was drüber??

Danke

Schalom der Reddy
---> hier ist Zitat Ende und die Antwort bin 'Bredack', dem Mod bin Goa:

Aktuell haben wir mit Forenproblemem zu kämpfen und sind deshalb bis auf Weiteres momentan offline.
---

Es geht also weiter, nur ist die Frage: wann!
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
Ich hoffe das goa bald wieder on geht!!
:flapper:Ich will 6.0:flapper:
 
Habe auch was festgestellt was nervt.
Habe einen DualSim Adapter.
Das App habe ich auf der ersten Seite gelegt, damit ich bei Bedarf umschalten kann.
Funktioniert so weit auch sehr gut.
Allerdings darf man das Handy nicht im Flugmodus bringen.
Wenn es im Normalzustand ist, ist das App verschwunden.
Mann muss es manuell wieder hinzufügen.
War bisher bei keinem anderen Rom aufgetreten.
Nur bei der 6.0 hier.
 
Wie kann ich mit den Admin von Goa anschreiben, wenn die Page halt wieder on ist???
 
reimundko schrieb:
Habe auch was festgestellt was nervt.
Habe einen DualSim Adapter.
Das App habe ich auf der ersten Seite gelegt, damit ich bei .......

Hello, hatte ich auch schon einige Male mit versch. Apps, da war aber immer die App daran Schuld und nicht die Rom´s. Was du versuchen kannst,
- eine ältere Version der App aus einem Backup wiederherstellen
- die App löschen und neu installieren
- Unter Einstellungen/Goatrip Einstellungen/Kompatibilitätsmodus einen Haken setzen.
LG
 
Goa is wieder online !!!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und CheekyLord
Den Download bekomme ich trotzdem nicht ... 'not found' (JW1, Goa 6.0)

Habe ne Mail geschrieben an Goa, momentan gibt es Einschränkungen im Download-Bereich, man meldet sich bei nur, wenn es wieder läuft ...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
bvt-1 schrieb:
Den Download bekomme ich trotzdem nicht ... 'not found' (JW1, Goa 6.0)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Dito. Geht bei mir auch nicht. denke das die ne Server umstellung hatten und das alles erst wieder neu hoch geladen werden muß.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.652
kingoftf
kingoftf
beicuxhaven
  • beicuxhaven
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
29.639
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
J
Antworten
9
Aufrufe
3.216
jodahush
J
Zurück
Oben Unten