[ROM] Goatrip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hatte im Goa-Forum nie Probleme, es stellt sich die Frage wo das Prob liegt.
Wenn Du den Thread hier durchliest weist Du wie die Rom ist.

Gruß
 
Hallo, hab Probleme mit meinem Bluetooth: es geht einfach nicht an. Hab den midnight kernel. Modem nicht verändert, alles wie bei Sh 5. Jemand eine Idee?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Sorry, Grad gemerkt, falsches Forum, bei goa lief alles bestens! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
zash schrieb:
ich habe bei Goa-Tools Samstag!!!!! den Link zur Rücksetzung des Passworts angefragt. Bisher keine Antwort. Ist das dort immer so schleppend und unzuverlässig?
Ist wenigstens das ROM besser als das Procedere zum Forum?

Schick nochmal ne Mail.Ist bestimmt was untergegangen.Die Admins da sind auf Zack.
 
zash schrieb:
ich habe bei Goa-Tools Samstag!!!!! den Link zur Rücksetzung des Passworts angefragt. Bisher keine Antwort. Ist das dort immer so schleppend und unzuverlässig?
Ist wenigstens das ROM besser als das Procedere zum Forum?

Das ist ungelogen die beste rom aufn markt.....schick nochmal ne email normal ist das nicht da ist bestimmt was schief gelaufen

EDIT: naja wassilis ja schon geschrieben :razz:
 
Vielen Dank,

der Admin hat mir unbürokratisch weitergeholfen. Seit etwa 1 Woche läuft mein SGS mit GOA 5.0

.. und ich bin SEHR!!!! zufrieden damit!

Vielen Dank an alle...........
 
Also, ich glaube ich bin zu blöd, habe Goa 5.0 final geflasht. Habe dann den S2 TW 4.5 installiert. Alles läuft wunderbar, aber wie bekomme ich Apps in den Dock-Bereich? Peinlich aber war...
 
in den App drawer , dann auf bearbeiten und ins dock ziehn.. falls du den aus dem "Goa-tol" runtergeladen hast..deinstalle die wieder und nimm die version aus dem forum
 
Habe den ausm goa tool und goa hat noch was passendes dazu parat könnt ihr euch hier mal angucken wenn ihr möchtet.....läuft bei mir alles wunderbar

Touch Wiz 4.5
 
Hello, ich nutze seit Erscheinungsdatum die Goa Rom und bin super zufrieden. Ich möchte allerdings die Gesprächslautstärke ein wenig erhöhen. In normaler Umgebung ist das Setting allemal ausreichend in etwas lauterer Umgebung ist das leider nicht so. Hat jemand Rat?
Danke :)
 
Hm,kann jetzt bei mir nicht feststellen das da was zu leise ist.Ich fahre noch nicht mal volle Lautstärke.

Guck mal hier:Phone.apk fix für JVT

Da du mit Goa unterwegs bist lohnt sich das Anmelden auf alle Fälle:)
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
... auf Goa.de und xda haben einige das gleiche Problem. Die phone.apk verhindert nur das abstürzen des Tel. Es gibt eine weitere .apk die wäre genau das richtige, die muss aber decompiliert und anschl. wieder compiliert werden. Da haben sich aber erfahrene User schon die Zähne daran ausgebissen. Werde abwarten vielleicht kommt noch was.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Werde das mal mit im Auge behalten.Vielleicht ändert sich ja auch was zum positiven wenn ICS kommt:D
Oder halt ein neuer Fix.
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
Ich habe diese Rom jetzt schon knapp 1,5 Monate. Zu Anfang war es einfach klasse, aber in letzter Zeit,egal mit welchem Browser, fährt sich das Handy bei größeren Websites fest, bei manchen spielen ist es genau so.

Woran könnte es liegen und kann man es beheben?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hello, versuch einen anderen Kernel. Für aufwendige Spiele und Websites eine Bigmem Version. Semaphore 1.9.0 bm z. B.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe Semaphore 1.8.0

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
denke, dein Ram wird schnell voll werden und dann ruckelts?!
Kannst ja ma Autokiller ausm market installieren und einrichten, damit macht dir Android mehr Ram frei.
 
Es Rücksprache immer nur kurz nach dem entsperren, danach läuft es super flüssig. Nur Werner ich aufwendige Websites oder spiele öffne, ist auf einmal ein Standbild und man kann nichts mehr machen.
Bringt da denn immernoch der Autokiller was oder ein Bm Kernel?
Und wenn ich den Kernel flashe, wird dann ein wild ausgeführt? Habe lange kein Kernel mehr geflasht ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es ruckelt *
Ist wegen der Auto Korrektur

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
StreamCore schrieb:
Ich habe Semaphore 1.8.0

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

unter nachstehendem Link kann die neueste Version downgeloadet werden*:

http://www.semaphore.gr/kernels/Semaphore_kernel_JVT_1.9.0bm.tar

Ich erreiche eine bessere performance indem ich den Lagfix deaktiviert habe, d. h. ich lasse Daten und System auf rfs.

Schnelleres browsen geht mit Opera u. in den Einstellungen -> ein Haken bei mobile Ansicht. Wahlweise kannst auch in den Einstellungen Opera Turbo auswählen.

* Nicht vergessen, mit Titanium vorher alles sichern, Cache u. Dalvik Cache leeren

Musst halt ein bisserl herumprobieren was für die die besten Syst. Einstellungen sind, an der Goa liegt´s bestimmt nicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: StreamCore
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Radagast
Antworten
256
Aufrufe
50.695
Jawbone
Jawbone
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.666
kingoftf
kingoftf
J
Antworten
9
Aufrufe
3.232
jodahush
J
Zurück
Oben Unten