[ROM][ICS][2.8.10] Miuiv4 for i9000 by Andy Thomson | DE by Benson [13.08.12]

hat denn schon mal jemand getestet mit welchem kernel es am besten läuft?
 
Also ich hab den Devil3_0. 72 und bin voll zufrieden.
Bei dem Update auf die 2.6.12 musste ich jedoch nen factory redet machen da ich lauter FCs hatte. Aber sonst läufts top.
 
  • Danke
Reaktionen: NecroFMX
bin gerade dabei das rom drauf zu machen...kannst du mir noch ne reinfolge geben was ich wann installieren muss

ich hätte es jetzt so gemacht...backup, factory reset, rom installieren, sprachpaket installieren, kernel cleanen, kernel installieren...ist das so korrekt???
 
1. Backup - EFS-Backup
2. factory reset
3. wipe cache
4. install izp der Rom
5. REBOOT und starten lassen
6. wieder ins CWM
7. Sprachpaket

Rom und Sprachpaket nicht zusammen installieren !!!


Edit:

Erst ewnn alles läuft würde ich den Kernel ändern - das mache ich immer mit kernel-cleaning-script,
aber da streiten sich ja die Gelehrten :blink:
(keine Diskussionen mehr darüber, BITTE :thumbsup:)
 
alles klar...ich dank dir schon mal und berichte gleich ob alles geklappt hat
 
Hallo, hab ein neues Problem , ich kann keine .apks vom internen speicher installieren. Es heist immer App nicht installiert..

Installieren von Unbekannten Quellen ist aktiviert....
 
chiefrocker schrieb:
Hallo, hab ein neues Problem , ich kann keine .apks vom internen speicher installieren. Es heist immer App nicht installiert..

Installieren von Unbekannten Quellen ist aktiviert....

Ist von den App´s die Du installieren willst noch eine alte Version installiert? Manchmal geht das nicht. Dann musst Du die alte Version erst deinstallieren und dann nochmal die neue installieren.
 
nein daran liegts leider nicht. Werd nochmal flashen was solls...
 
Gibts denn ne möglichkeit am Devil Einstellungen vorzunehmen? vibrationsintensität etc... wie beim Semaphore
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Devil kenne ich mich nicht so gut aus, aber ne App, wie bei Semaphore oder Midnight ist nicht integriert, mußt mal im CWM schauen, da gibt es einen extra Eintrag, glaube ich .. berichtigt mich, wenn ich falsch liege ....:confused2:
 
Moin, die Rom läuft mal richtig gut. Das einzige was nervt, beim Mediaserver habe ich 24% Akkuverbrauch. Gibt es da einen Trick?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Beim Devil geht das nicht. Der Midnight ist auch nicht schlecht. Der hat eine eigene App, da kannst Du z.b. die Vibration einstellen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ello, wo finde ich die Firewall für die Datenverbindungen?
 
Bei der Monitor.apk kannst das einstellen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
KeyBlack schrieb:
Bei der Monitor.apk kannst das einstellen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das ist eben das Problem, da steht nichts von Firewall. Ich kann nur den Verbrauch einstellen und sehen wieviel welche Anwendung verbraucht hat.
 
xshuttlex schrieb:
Das ist eben das Problem, da steht nichts von Firewall. Ich kann nur den Verbrauch einstellen und sehen wieviel welche Anwendung verbraucht hat.

Bei der app auf verbraucher liste (rechts oben) dann steht unten multi netzwerkkontrolle

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
KeyBlack schrieb:
Bei der app auf verbraucher liste (rechts oben) dann steht unten multi netzwerkkontrolle

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Yep, hast recht. Hatte immer das Rom in Englisch und da steht Firewall. Bei der Deutschen nicht. Mein Fehler.
 
Also im CWM kann man den den Devil auch einstellen. Vibration usw..

Hat denn keiner das Problem mit der Roten Bildschirmumrandung? War bei mir jetzt bei den letzten drei Versionen leider immer da....

Und noch eine Frage. Funktioniert bei jemanden zufällig Spirit FM?
 
chiefrocker schrieb:
Also im CWM kann man den den Devil auch einstellen. Vibration usw..

Hat denn keiner das Problem mit der Roten Bildschirmumrandung? War bei mir jetzt bei den letzten drei Versionen leider immer da....

Und noch eine Frage. Funktioniert bei jemanden zufällig Spirit FM?

Wegen dem roten Rand! Geh mal unter einstellungen/Entwickleroptionen/ und schalte den strikten modus aus falls er eingeschaltet ist. Anschließend handy neu starten

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: chiefrocker

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.623
kingoftf
kingoftf
Q
Antworten
57
Aufrufe
12.818
DrMole
DrMole
sunra
  • sunra
Antworten
5
Aufrufe
3.403
sunra
sunra
Zurück
Oben Unten