[ROM] [MIUI] MintBerry Edition - OTA | 9 Sprachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier, mal für Dich aus dem XDA Thread:

-MaD- schrieb:
For everyone with German language pack and/or extended settings mod who cannot change LEDsettings:
Go to "settings", hit menu key and search for "LED".
Here you go :-D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: achim1064 und andidroid
Server down? Kann die Rom leider so nich ausprobieren ;o)
 
Nein, bei mir funktioniert es. Aber tobiasth könnte man fragen, der hosted das glaube ich :)
 
Hehe... soll ich es noch mal auf deutsch schreiben?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
genom schrieb:
Server down? Kann die Rom leider so nich ausprobieren ;o)

Hab keine Probleme... ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
tobiasth schrieb:
Hab keine Probleme... ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Jo, lag wohl an dem Rechner in der Firma. Geht.
 
wemsinho schrieb:
Steht das Wetter dann im Lockscreen? Der Großteil der Seite ist ja auf Chinesisch^^
jou

gokyl.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: saszseb
wemsinho schrieb:
Integriert wird die neue Miui Version in MintBerry wie gewohnt Sonntag/Montag und ist dann über die RomToolbox verfügbar!

wenn nichts schief geht :flapper:
 
humm,

ich habe heute die 11.18er installiert und nach dem reboot habe ich "no service". kurzer check -> nv_data ist 0 bytes gross. habe natürlich die nv_data.bin gesichert. kann die datei allerdings nicht retour kopieren, da der efs mount zu 100% voll ist.

Code:
/dev/block/mtdblock4   12.5M    12.5M   0 100% /efs

im /efs ordner ist nichts drin, nur ein leeres lost+found. und 0 byte grosse nv_data.bin und nv.log datei.

hat wer eine idee, was da los ist? bzw wie ich das wieder richten kann? warum ist die partition 100% full obwohl nichts drin ist? sehr komisch...
 
Hier eine kleine Vorschau auf den MintBerry Changelog der neuen Version :)

Lippol94 schrieb:
*Platypus NEO18 kernel will stay as the best right now
*Thunderbolt! Scripts added and fully working. No bootloops, no boot hanging
*Written over updater-script. Now bullet-proof
*Supercharger LMK set to 50MB
*Updated host file to get rid of ads
*All the goodies of previous releases
 
andy204 schrieb:
humm,

ich habe heute die 11.18er installiert und nach dem reboot habe ich "no service". kurzer check -> nv_data ist 0 bytes gross. habe natürlich die nv_data.bin gesichert. kann die datei allerdings nicht retour kopieren, da der efs mount zu 100% voll ist.

Code:
/dev/block/mtdblock4   12.5M    12.5M   0 100% /efs

im /efs ordner ist nichts drin, nur ein leeres lost+found. und 0 byte grosse nv_data.bin und nv.log datei.

hat wer eine idee, was da los ist? bzw wie ich das wieder richten kann? warum ist die partition 100% full obwohl nichts drin ist? sehr komisch...

Hallo,
Was hast denn vorher oben gehabt?
Es gab bei einigen Probleme mit der 11.18. Am besten auf die neue warten und nochmal von vorn beginnen, jvt flashen, roten und danach 11.25.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
tobiasth schrieb:
Hallo,
Was hast denn vorher oben gehabt?
Es gab bei einigen Probleme mit der 11.18. Am besten auf die neue warten und nochmal von vorn beginnen, jvt flashen, roten und danach 11.25.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

hatte jvt drauf.

problem ist halt, dass ich nicht weiss ob das wieder was wird mit meiner imei...
ich teste mal...
 
Wenn du "frisch" die JVT flashst ist die IMEI wieder da!
 
hab ich kurz vor deinem post mal probiert und ging. danke aber trotzdem. ist das ein bug oder kann man von der jvt einfach nicht upgraden?
 
Hatte das gleiche Problem und als ich es anschließend noch einmal geflasht hatte funktionierte es.

Mit der neuen Version kommt ein aktualisiertes updater script, dass sollte das Problem beheben! :)
 
Hey Leute hab gestern mal CM7 ausprobiert, aber ich will nun doch lieber miui wieder testen. Hatte es schon paar mal installiert, hatte aber immer Pobs mit dem Akku und der Kameraqualität. Will nun mal die MintBerry Edition testen. Habt ihr Probleme mit der 1.11.18, kommt hier nun nicht wirklich raus.
Danke für die Hilfe.
 
Ich hatte zunächst Akkudrain, aber eingependelt ... Kann Mintberry uneingeschränkt empfehlen .. MIUI generell ist suuuuuper ....
Machs Dir drauf und erfreue Dich daran :drool:

Nich an meiner Signatur stören, bei so vielen Wechseln, die ich mache, ändere ich das nicht mehr ...
 
Alles klar dann teste ich es mal. Was hast für nen Kernel drauf und wie ist die Akkuleistung?
 
Naja, Stand-by Akkulaufzeit ist etwa 2 mal so schlecht wie bei den Samsung roms...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.277
ekim80
E
Radagast
Antworten
12
Aufrufe
5.068
mirac
M
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.655
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten