[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja genau alles wie oben gemacht.


die externe sd wird aber auch nicht im file explorer angezeigt?
woran könnts liegen?
 
Ja, meine Kamera ist auch völlig verhunzt!

Das Theme ändern geht übrigens auch noch nicht.

Und er liest keine Kontakte von der Sim, es steht nur "Kontakte von der Sim Karte werden gelesen"

Ansonsten - genial!
 
  • Danke
Reaktionen: Alf
puuuh, dann bin ich ja erleichtert, dachte schon die Kamera wäre defekt^^
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman und n0rd1n
Hab das mal gerade noch im ersten Post übernommen... Danke
 
Weiß zufällig jemand, wie ich die oberen Icons (s. Screenshot) von meiner vorhergegangen Darkyys Installation wegbekomme oder überschreiben kann?

Hab bevor ich MiUi draufgespielt habe, eigentlich einen Wipe gemacht, sind immer noch da...

http://dl.dropbox.com/u/21221696/snap20110316_222911.png
 
geht immernoch nicht. alles weitere funktioniert tadellos
 
Abend,
Habs eben auch installiert und hab auch gleich die erste Frage und zwar geht die Externe SD? Miui-Musik findet nämlich keine Musik o.O
Galerie zeigt mir auch nix an wird wahrscheinlich auch am Filemanagement liegen nehm ich mal an...
Wie kann ich den Hintergrund ändern ?xD
 
Zuletzt bearbeitet:
wolf1990 schrieb:
Abend,
Habs eben auch installiert und hab auch gleich die erste Frage und zwar geht die Externe SD? Miui-Musik findet nämlich keine Musik o.O


Ja, SD-Karten werden erkannt, nur das Filemanagement funktioniert noch nicht richtig. Manuell kannst du die Lieder abspielen.
 
Die MIUI-Apps (bspw. Musik, Gallerie etc) finden die externe Karte noch nicht. Soll laut den Devs wohl am noch nicht funktionierenden Medien scannen liegen.

Ich bekomme keine mp3-Klingeltöne zugeordnet. Über den Theme-Manager habe ich zwar ne Auswahl an Tönen, aber natürlich nicht das was ich will ^^ (wird wohl auch noch dem obigen Problem liegen :( klappt auch nicht wenn ich den Ordner media auf die interne Karte bzw direkt auf den Telefonspeicher kopiere )
 
PUHH, hab jetzt nochmal alles von vorne gemacht und jetzt klappt es endlich.

Kann jemand nochmal erklären, wie ich von miui auf CM7 komme?
 
Zuletzt bearbeitet:
ins recovery gehen dann unter mounts & storage format sytem/data/cache
danach würde ich noch einen normalen factory reset machen (glaube nicht das es nötig ist aber sicher ist sicher)
jetzt einfach cm7-galaxys-initial-20110304.zip über recovery flashen und dann nochmal die gapps .. (CyanogenMod 7 for Samsung Galaxy S - Browse /galaxys at SourceForge.net)
ob du die letzten nightlys installierst musst du selber entscheiden ;)
 
Hallo zusammen.
Bei mir funktioniert auf ein mal die Auto Rotation nicht mehr. Gestern lief alles noch perfekt. Habt ihr das auch schon gehabt? Reboot und aktivieren über Status leiste oder Menü bringt leider nichts.
Ansonsten eine Top beta!

Edition: geht wider. Ein wipe der cache partition hat geholfen.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat noch jemand das Problem mit dem Einlesen der Kontakte von der SIM-Karte? Hab meine Kontakte leider sonst nirgends.
 
Funktioniert bei diesem Rom das TV-OUT???
 
Da es auf CM7 basiert schätz ich nicht aber ich werde es probieren....

sO lOnG sAmMyBoY

Sagt mal dauert es bei euch auch sooo lange bis der Akku vollgeladen ist... Bei mir macht er in 5 min nur ein Prozent.
Wo ist die TV OUT Einstellung ?

sO lOnG sAmMyBoY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einstellungen - Anzeige
 
Miui hat ne eigene Einstellung da gibts diese Einstellung nicht ;(


sO lOnG sAmMyBoY
 
TV out funktioniert noch nicht

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
sammyboy schrieb:
Da es auf CM7 basiert schätz ich nicht aber ich werde es probieren....

sO lOnG sAmMyBoY

Sagt mal dauert es bei euch auch sooo lange bis der Akku vollgeladen ist... Bei mir macht er in 5 min nur ein Prozent.
Wo ist die TV OUT Einstellung ?

sO lOnG sAmMyBoY

ja, die Sache mit dem langsamen Akku aufladen ist mir auch schon aufgefallen. Stört aber nicht weiter, da man das Handy doch meistens eh über Nacht auflädt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.649
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.184
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.215
jodahush
J
Zurück
Oben Unten