[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie du selbst schon sagtest, entweder man kann damit leben oder man lässt es.

Solang ich meinen normalen Arbeitstag hab und zwischendurch mal laden kann gehts, wenn ich aber so wie übernächste Woche wieder mal 3 Tage unterwegs bin dann muss ich vorher die JVB flashen, denn sonst bin ich irgendwann nicht mehr erreichbar...

Aber schaun wir mal... jetzt feu ich mich erstmal auf das Dark Theme und dann sehen wir weiter...


timsen schrieb:
Ich habe heute um halb 10 abgesteckt..nun fast 14 Uhr noch 68%....spätestens 20 Ihr komplett LEER !!Das geht gar nicht...Ich hoffe mal das bessert sich noch !
Nope...das tuts nicht mehr... brauchst nicht darauf warten...

Und das warten bis sich der Akku nach einem Flash wieder kalibriert hat...sorry, aber das halt ich für die größte Urban Legend überhaupt...
Hab schon x-fach geflasht aber eingestellt hat sich da noch nie was...oder dass es ne zeit gedauert hätte nach dem flashen bis der akku wieder voll läuft...
Also ich halte das für Humbug...
 
Meinst Du das Dark Theme kommt noch diese Woche ?

Mich stört auch etwas das ruckeln..im Vergleich zu CM 7... würdest Du merken was ich meine ;) Ich hoffe das erübrigt sich mit 2.3.4
 
Jo wenn man sich den Changelogg ansieht sollte das Dark Theme die Woche schon kommen mit dem 2.3.4er Unterbau...
 
HI, Ich hab die NewMIUI Theme komplett überarbeitet und sehr viele Fehler behoben und paar Design Verbesserungen gemacht. Wie immer könnt ihr es direkt hier runterladen, oder mehr Infos, Bilder zu den Icons und vieles mehr im Blog lesen.

:::::: FEATURES :::::::
[Update 05.05]
- GROßES NEUES Icons Paket (aktuell ca. 404 Icons )
- verbesserte Schriftart zur besseren Lesbarkeit
- das Settings Menü mit farbigen Icons
- SMS Style verbessert
- MIUI Player Hintergrund verändert
- Notification Switcher angepasst
- Preview Bilder
- 4 verschiedene Farbversionen
- 3 verschiedene OverGlow Farben
:::::: CHANGELOG :::::::

02.05 -> NewMIUI 2.5 wurde komplett überarbeitet und bietet jetzt 4 Farben an mit vielen Verbesserungen, neuen Icons ( 63 neue + 13 alternativen ) und ist Miui 1.4.29 kompatibel
05.05 -> NewMIUI 2.6 hat 12 neue Icons. Hauptsächlich wurden viele kleine Fehler behoben. Als Extra gibt es jetzt passend zu den Farben den OverGlow Effekt.

:::::: FARBEN :::::::

Alle = rotes Notification löschen Icon, Settings in Farben, SMS Bubbles, besseres Font, großes Icon Pack

Green -> Standard grüne Icons von MIUI für Wlan, Mobile, 3G, Download, NEU sind Notification Switcher, SMS Icon, Batterie Icon + OverGlow in grün
Blue -> Blaue Icons für Wlan, Mobile, 3G, Download, Notification Switcher, SMS, Batterie + OverGlow in blau
Orange -> Orange Icons für Wlan, Mobile, 3G, Download, SMS, Batterie, Standard Notification Switcher + OverGlow in orange
White -> Weisse Icons für Wlan, Mobile, 3G, Download, Notification Switcher, SMS, Batterie, Settings Menü Standard + OverGlow in orange


DOWNLOAD NewMIUI 2.6 Green

DOWNLOAD NewMIUI 2.6 Orange

DOWNLOAD NewMIUI 2.6 Blue

DOWNLOAD NewMIUI 2.6 White


mehr BILDER und INFOS im BLOG....


Viel Spass damit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Redbull320
ALSO alles Grün :D TOP TOP


EDIT :

Schick mit dem grünen scroll Effekt !! Kannst Du das auch noch beim runden Ladezeichen sowie wenn man eine App anklickt von Orange auf Grün ändern :) :)

Gefällt mir alles seeehr gut Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zash schrieb:
Dass das mit dem Akku bei MIUI nochmals deutlich besser wird - glaube ich eher nicht. Bisher gingen schon Monate ins Land und da hat sich nichts, aber auch GAR NICHTS getan. Ich würde mal nach bisherigem Stand der Dinge davon ausgehen dass es zwar noch verbessert wird. Aber insgesamt um Welten schlechter bleibt als Froyo...

Damit muss man leben können - oder eben auf MIUI verzichten............

hast du schon daran gedacht, dass es an MIUI und nicht am Unterbau (CM7) liegt, dass die Akkulaufzeit so bescheiden ist ?

ich so gut wie den gleichen Akkuverbrauch [auf 10 Stunden]: 35% (Froyo) vs. [umgerechnet] 36% CM7 [mit UV]

ok mit UV krieg ich bei Froyo 25% in 10 Stunden aber dafür, dass der Prozessor nicht schlafen gelegt wird (wie es laut dmesg-Ausgabe scheint) ist der Stromverbrauch ganz passabel

das Problem mit den GB Sourcen von Samsung wäre, dass zwar der Suspend läuft aber dann das Handy nicht mehr aufzuwecken wäre :winki:




timsen schrieb:
Meinst Du das Dark Theme kommt noch diese Woche ?

Mich stört auch etwas das ruckeln..im Vergleich zu CM 7... würdest Du merken was ich meine ;) Ich hoffe das erübrigt sich mit 2.3.4

also mit der Ruckelorgie MIUI kann ich bis jetzt nichts anfangen :lol:

das macht mich richtig kirre

dagegen hilft nur CM7 :biggrin:
 
Können wir jetzt endlich mal dieses akkudrain gespamme sein lassen?! So langsam nervt es echt.
Fakt ist halt dass wir bei allen Dingen die auf cm7 basieren nicht mit Stock firmwares mithalten können. Das steht sogar im ersten Post. Vielleicht wird es sich irgendwann ändern und damit sollte es jetzt echt gut sein.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
zacharias schrieb:
hast du schon daran gedacht, dass es an MIUI und nicht am Unterbau (CM7) liegt, dass die Akkulaufzeit so bescheiden ist ?

.......... sehe ich auch so! das sind nicht Deine ROM´s oder so, dass liegt an MIUI ganz alleine. Und auch die CM7 Foren sind mit dem Akku viel zufriedener.

Und im jetzigen Changelog für Freitag steht auch nichts darüber drin...........


Vielleicht steige ich doch noch auf CM7 um............
 
Auch wen es ruckelt, aber es vereint so schön die einfach Bedienbarkeit eines iPhones und die gute Technik von Android !
Diesen Appdrawer finde ich sowieso überflüssig !

Wenn MiUi flüssig läuft wo ich mir sicher bin, dass das auch bald der Fall sein wird, ist mir das mit dem Akku auch WURST :D
 
Boogieman schrieb:
Können wir jetzt endlich mal dieses akkudrain gespamme sein lassen?! So langsam nervt es echt.
Fakt ist halt dass wir bei allen Dingen die auf cm7 basieren nicht mit Stock firmwares mithalten können. Das steht sogar im ersten Post. Vielleicht wird es sich irgendwann ändern und damit sollte es jetzt echt gut sein.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Zach schreibt AUSDRÜCKLICH dass es nicht an CM7 liegt!!!!!!
Du hast seinen Beitrag nicht gelesen?????

Das ist kein Akku-Gespamme sondern Realität dass MIUI wohl noch einen dicken dicken Fehler enthält!
 
Nun da stellt sich aber die Frage warum "cell standby" so viel Strom frisst.
Da hat das MIUI als OS doch weniger mit zu tun, oder?
 
Im MIUI Thread bei den XDAs hat MAMBO04 heute Mittag Folgendes geschrieben:

[...]
Cheers for this, will incorporate into RC7vD, also a little bird dropped a small package in my inbox today regarding 720p recording just gonna see if it's working or not
[...]

Finde ich äußerst interessant. MIUI verfolge ich nun länger aber die fehlende 720p Aufnahmefunktion hat mich gestört.
 
Ist das nur bei mir so, oder ruckeln die letzten versionen von nex-s ohne ende? (ca. seit den letzten 5 versionen)

Naja, ich werd mal wieder gucken was cm7 neues zu bieten hat.
 
Hmmm... also bei mir hats jetzt auch zu ruckeln begonnen...
Keine Ahnung warum...

Stört mich aber im Moment ned so großartig...
 
lol bei mir ist es eher im gegenteil so das das ruckeln sich mit der letzten version stark verringert hat :)

akkumässig gehts mir gleich wie vielen vorrednern einen arbeitstag bekomme ich grad so rum ohne zu laden und am abend muss dann eben aufgeladen werden.

ABER das ist mir miui wert - und wenn ich außerhalb termine hab - naja auch im auto kann ich das sgs laden und wenns gar nicht geht muss halt vorher wieder ein stock rom drauf ... aber nur im äußersten Notfall :D

@nexxx
ah super kommt mir gerade recht noch schnell dein neues kärntna special :) danke
 
Hallo Nexxx, werde das special Kärtna miui auch mal drauf machen, sonst lasse se Mich ja nett mehr rein!
thumbnailGenerator.php


Einen kleinen Spaß am Rande, war als Bub viel in Österreich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe aber kann ich wirklich empfehlen läuft nach meinem empfinden wirklich toll wie schon das .2
 
Bei mir läuft Nexx-S 1.4.29.2 richtig richtig gut. Extrem schnell und flüssig (Govenor auf Ondemand umgestellt) und im Standby ist der Akkudrain so niedrig wie noch nie bei MIUI (8% in 8 Stunden).

Ich bin echt hellauf begeistert :D

Sent from my Galaxy S powered by MIUI Rom
 
Habt Ihr das auch manchmal, dass nicht alle Lieder erkannt werden und Ihr noch mal drüber flashen müsst ??

Bei der aktuellen Nexxx hat sich nicht viel geänder ausser das Theme und dem Modem oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.677
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.565
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.253
jodahush
J
Zurück
Oben Unten