[ROM] o b s s e s s i o n

ist ja mal richtig nice.......

ma alles downloaden.....

bin mal gespannt^^
 
der server ist super lahm....schade

schon 2 mal nicht vollendet.....
 
Hm ging bei mir eigentlich problemlos
 
werde hier bei gelegenheit den post aktualisieren mit links und so weiter....
hatte grad aber nebenher auch gut mit meinem theme und den apps zu tun
 
Ach du machst das Blaue Theme oder? Wann wirds denn fertig? Find blau irgendwie besser als rot :)
 
ja,das blaue.das ist jetzt fertig und released!

btw werde den ersten post die tage anpassen
 
Ich habe Theme PaulDiddy Remix GB 1.9 installiert und kein Market mehr kann auch keinen
installieren!
Kann einer helfen?
Danke
 
über diese rom drüber?oder welche hast du am laufen?wenn das zweite der fall ist,dann poste das doch bitte nur in meinen theme thread.dort ist auch eine faq,in der etwas zu möglichen problemen mit dem market steht.kannst die vending.apk aus dem ordner system/app auf deinem handy per rootexplorer löschen,dann einen neuen market flashen.gibt genug,von pendo,fernando sor,chickibujia und mir.oder kopier die vending.apk aus deiner rom in den genannten ordner.
 
Danke erst mal für das tolle custom Rom.
Nur habe ich ein problem mit dem Akku verbrauch.
Alles ist normal außer der Display verbrauch. Der liegt hier bei diesem Rom bei mir bei 73 %.
Ich habe nichts verändert. Habt Ihr eine idee was ich noch machen könnte?

gruß

faxe222
 
Neues obsession blue geflasht. Läuft gut, nur Radio war nicht dabei.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
bekomm die nicht gedownloadet....bricht immer ab ..das nervt...kann die also nicht testen... schade
 
neueste version verfügbar in verschiedenen farben/themes!
 
Also irgendiwe läuft das Rom lahm ...
Hab alles gewipt und sauber geflasht aber trotzdem dauert es allein schon über 1 minute bis das Hanydy zur Pin eingabe bereit ist, und ich habe sehr oft das wenn ich zurück zum Home Bildschirm will es lädt und wieder alles weg geht und wieder neu lädt und wieder alles weg ist ( nur der Neustart hilft ), mit anderen Worten er bekommt es nicht geladen und versucht es immer wieder erneut.

Optisch muss ich sagen gefällt mir das sehr gut mit dem Paul Diddy Remix Theme aber es läuft leider alles sehr träge.

Läuft das bei euch den schnell ? evt liegt auch bei mir irgendwo der Fehler.
 
Lief bei mir anfangs gut. Danach hatte ich Probleme mit Market, Telefon und ziemliche Lags bei denen nur Neustart half. Habs sogar zwei mal neu geflasht aber war dann wieder das selbe. PaulDiddys Remix sieht echt gut aus ja.
Bin jetzt aber wieder zurück auf Goa 5.0 und überaus zufrieden wie immer.
 
Ja bin auch zurück zu CM7 ...

Trotzdem danke!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Habe das Rom gestern geflasht. Mit dem Paul Diddy Theme. Läuft gut. Eine Frage. Die BatterieAnzeige ist weg. Wie kann ich sie einschalten?
Danke im voraus und für die Rom
 
Steht auf XDA wie das geht. Das Batterieicon aus und wieder einschalten in den Themeeinstellungen glaub ich war das
 
die Downloads gehen nicht, kann jemand neu hosten.
 
File does not exist
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.655
kingoftf
kingoftf
B
Antworten
2
Aufrufe
4.549
Tobias84
Tobias84
philippsp
  • philippsp
Antworten
1
Aufrufe
2.640
ilovemysgs
ilovemysgs
Zurück
Oben Unten