[ROM] ZeroGingerbread

sorry, aber wollt ihr nu für jedes rom das erscheint einen thread erstellen? was denkst du wie es gewesen wär hätte man das bei der 2.2 gemacht? O_o

wenn sich jemand ein rom flashen will, wird er den weg zu xda schon finden^^

in meinen augen machts irgendwie nicht viel sinn sich solche mühe bei den roms zu machen solang die firmware nocht nocht ausgereift ist..aber jedem das sein ;)
 
Stimmt schon aber im Gegenteil zur original beta hat diese ROM kein Problem und ich denke das einige heisst auf ein funktionierenes gingerbread ROM sind! Wollt nur verkünden dass diese läuft!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ja und die letzte die du gepostet hast lief/läuft auch super laut deinem kommentar.
das ganze wird für viele denk ich erst interessant wenn es ne stabile formware gibt.
wenn die firmware noch verbuggt ist, bringt es mir nicht viel die schön zu verpacken wenn du verstehst^^
 
Ist es so schlimm auf eine ROM aufmerksam zu machen? Man kann auch etwas zu streng sein ;-) musst ja nicht bei jedem Post der dir nicht gefällt gleich angreifen ;-)

Auf jeden Fall läuft die...wenn darky sich dran macht werden wir wohl wieder alle bei darky landen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
das war auch nicht meine absicht, aber sinnvoller wäre es doch nu, wenn du die wirklich immer alle posten möchstest, das du einen thread machst und alle da reinpackst. bei solch "neuheiten" ändert sich alle paar stunden was da bringts nicht jedes mal mit nem neuen thread drauf aufmerksam zu machen :)
 
Guuut :) wer kann threads zusammenführen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wenn du Screenshots postets, einen kurzen Bericht abgibst wie es läuft, was es alles draufhat etc etc...

kann man gerne einen Thread zu einem Rom machen! Aber nur einen Link und das wars, das muss nicht sein.
 
das wird bestimmt nocht kommen. Bilder sind zwar auf xda zu sehen. ich find das ROM noch cool, sieht gut aus. :D
 
Was bringt es sich wenn es noch kommt?das sollte schon von Anfang an sein.

gesendet vom SGS
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.649
kingoftf
kingoftf
J
Antworten
9
Aufrufe
3.215
jodahush
J
beicuxhaven
  • beicuxhaven
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
29.618
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten