CriskeloRom V36.1, JKAY 13.9, ICS Theme-BLN-CallREC-PWR-M-Esxt-(XWKL1-2.3.6)

Echtzeit schrieb:
Wie aktualisiere ich? Einfach drüber flashen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja einfach drüber ohne wipe
 
Bin gerade auf Alienware und habe gutes gehört..bin ja mal gespannt welches besser ist ;)
 
timsen schrieb:
Bin gerade auf Alienware und habe gutes gehört..bin ja mal gespannt welches besser ist ;)

Hab selbst Alienware nicht getestet aber kann die Chriskelo Rom sehr empfehlen, auch für "Flashsüchtige" :smile:
 
Ja ich bin es leider...insofern gut ;) Alienware ist halt viel spielerei was mir gefällt, aber ich muss mir das hier mal anschauen
 
timsen schrieb:
Bin gerade auf Alienware und habe gutes gehört..bin ja mal gespannt welches besser ist ;)



Hatte criskelo 2 tage drauf ...läuft sehr gut ... aber bei alien kann man aber auch was gegen das eintönige tun ...


bei criskelo gibt es nur blaue oder grüne themes die nicht viel verändern ?!

Wenn ich falsch liege bitte korrigieren :)
 
Gibt es auch andere icons zu installieren oder muss ich da einen anderen launcher flashen ?
 
Ich habe auch Alienware getestet. Abgesehen davon, dass man das Thema mögen muss, selbst bei der Vielzahl der möglichen Veränderungen hatte ich bei der Benutzung von GPS bei einigen Apps ganz erhebliche Probleme.

Criskelo läuft dagegen rund und hat mir bisher am Besten gefallen. Man kann vielleicht noch nicht so viel verändern, muss man aber meiner Meinung auch nicht. Das Thema gefällt.
 
Wie ändere ich denn den Lockscreen Hintergrund ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aus der Galerie bzw. Quickpic heraus kannst du ein beliebiges Bild als Lockscreen-(Sperr-)hintergrund festlegen.
 
Habe das ganze jetzt geflasht und gleich eine frage.....
In der oberen leiste habe ich 9 Icons,kann man die Anzahl nicht verringern?
sieht sonst richtig gülle aus das ganze.

SC20110907-223642.png
 
DirtyIdiot schrieb:
Habe das ganze jetzt geflasht und gleich eine frage.....
In der oberen leiste habe ich 9 Icons,kann man die Anzahl nicht verringern?
sieht sonst richtig gülle aus das ganze.

Anhang anzeigen 49096


Das kannst du bei Tw einstellungen machen ... grad das wegglassen was du nicht brauchst !!!
 
Mein lieber Freund bin ich wohl dämlich,aber meist du den TWLauncher?Wenn ja dann finde ich es nicht..........
 
ja den mein ich ... hast du den 4.5 oder den stock???
 
Der,der dabei war,ehrlich gesagt keine Ahnung da jch eh GoLauncher nutze.Bei welchem von beiden geht es?
 
lol ich suche selbst gerade ...ich klugscheisser :cool2:




edit : sorry ich finds net :(

werd mich mal umhören ... das was ich meinte war für den Tw Launcher ... also die einstellungen was man will und was nicht !!!

Dachte das man es dort einstellen kann ... Wenn du dann viell weisst wie es geht kannst du mir dann auch ne pm schicken ... danke ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
DirtyIdiot schrieb:
Habe das ganze jetzt geflasht und gleich eine frage.....
In der oberen leiste habe ich 9 Icons,kann man die Anzahl nicht verringern?
sieht sonst richtig gülle aus das ganze.

Anhang anzeigen 49096

In \sdcard\CRISKELO-ADDONS\ befinden sich 'zip-Dateien' (u. a. auch für die Änderung dieser Symbolanzahl 6, 9, Scroll). Einfach die entsprechende zip via CWM einspielen - fertig!



Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Jetzt hab ich eh schon aus lauter Verzweiflung alles neu geflasht. =o) Laufen eigentlich alle Themen für die XKH3 auf dem ROM und was ist im Ordner die ZIP "installed by CWM to make LiteRom"?-nur ein Hinweis?
Werde jetzt noch testen ob sich die Sachen aus z.b der Alienware Rom App installieren lassen.
 
Alle Themes laufen sicherlich nicht. Mit LiteROM machst du es lediglich schlanker.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
@mystery007

Was wird eigentlich durch die LiteRom verändert?
 

Ähnliche Themen

Warren Piece
Antworten
217
Aufrufe
54.028
TSC63
T
Simuur95
Antworten
13
Aufrufe
3.713
Masta_Gee81
Masta_Gee81
Chris1996
Antworten
57
Aufrufe
13.317
Mirok80
M
Zurück
Oben Unten