Goatrip 2.0 - Gingerbread 2.3.6 - XWKK5

Good mornig...:smile:

Weiss jemand wie ich den MiniDiary auf dem GoaTripRom zum laufen kriege??

gruss Poza
 
Poza schrieb:
Good mornig...:smile:

Weiss jemand wie ich den MiniDiary auf dem GoaTripRom zum laufen kriege??

gruss Poza

starte mal die goaapp ;-)
da gibts das ganze zeug zum nachinstallieren
 
diddsen schrieb:
starte mal die goaapp ;-)
da gibts das ganze zeug zum nachinstallieren
hei diddsen... braucht man da eine Daten verbindung um es zu installieren...

den es klappt bei mir ohne nicht..??!!:smile:
 
Poza schrieb:
hei diddsen... braucht man da eine Daten verbindung um es zu installieren...

den es klappt bei mir ohne nicht..??!!:smile:

ja klar... wie sill es sonst runterladen?
du benutzt ein sgs2 ohne datenflat?? :-D
 
Neue Version, siehe Seite 1.
 
super! werd ich gleich mal flashen! :cool2:
Bin froh das der Koch weiter kocht am Rom!
 
Hallo,

könnte mir vielleicht jemand nachschauen, ob in den Einstellungen bei Mobile Netzwerke, die Einstellung für nationales Roaming vorhanden ist?

Bei Leomar fehlt mir das leider.
 
Steht nur Daten-Roaming.
 
Scoty schrieb:
GoA wird aufhören. Finde das echt schade das wegen solchen Leuten Mods aufhören müssen.

Na das sind keine guten Nachrichten! Hab mich schon so an die GoaRom gewöhnt. Wirklich Schade :(

@Goatrip:
Dennoch weiterhin alles Gute und danke für deine bisherige Arbeit :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kjetal hier wird deine löschende funktion aber auch nötig oder ist Hexenjagd erlaubt.Egal was da vorgefallen sein mag aber das ist Kindergartengehabe auch von Goa.
Das hört sich echt so an wie von einem 4 jährigen "Der hat mich gehauen da bin ich nichtmehr lieb zu euch" und hetzt dadurch andere gegen LG auf.
Muß ein toller Mensch sein der richtig ar.... in der Hose hat.
Sorry für OT aber sowas geht garnicht.
 
  • Danke
Reaktionen: optx, DirtyIdiot, CoDdis und eine weitere Person
Moin :)

Da gebe ich Regius recht.

Es kann nicht sein, dass gewisse Leute hier andere schlecht machen, bloss weil ihnen etwas nicht passt.

Es ist ein Problem zwischen diesen Beiden Devs und geht UNS nichts an, höchstens die Moderatoren.

@ ALL

Bitte haltet euch zurück, auch wenn ihr sauer oder enttäuscht seid.
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Ich hab ja auch goa seit dem SGS1 drauf und habe festgestellt das goa sich schon öfter wie eine kleine Ballerina benommen hat. :-D
Er wollte schon öfter aufhören und hat es nicht gemacht,also senkt euren Blutdruck durch eine runde o........ oder etwas ähnlichem.
Der macht schon weiter.......
 
Vollkommen korrekt , hab es nur eben erst gesehen, in Zukunft entweder Melde Button oder PN, bin momentan Beruflich sehr eingespannt und schaue oft nur kurz über Handy hier herein.

Also , auch hier nochmal die Ansage , dass Thema Goa / Modderer hat auch hier im Thread nicht verloren, die Sache wurde nun von Ses unserem Admin in die Hand genommen, alles weitere ist seine Entscheidung, daher bitte ich darum das Thema nun zu den Akten zu legen.


Mfg Kjetal
 
Hat denn wer noch einen Alternativ Downloadlink? Offensichtlich hat er es runtergenommen. Wollte es zumindest mal testen.

Edit: bringt das überhaupt noch was? Oder kann man auch nichts mehr über die Kitchen App dann nachladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
dreamfast schrieb:
Hat denn wer noch einen Alternativ Downloadlink? Offensichtlich hat er es runtergenommen. Wollte es zumindest mal testen.

Edit: bringt das überhaupt noch was? Oder kann man auch nichts mehr über die Kitchen App dann nachladen?

Ich kann es noch aus dem original Thread saugen o.O
 
Stimmt, heute geht es wieder. Danke für den Hinweis, denn gestern bekam ich immer nur "die Website existiert nicht". Jetzt kann ich wenigstens mal testen.
 
1.3 (KI3) ist draussen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
416.889
DRoverflow
D
G
Antworten
9
Aufrufe
2.603
Gast5050
G
vivalasven
Antworten
571
Aufrufe
65.066
husvun1875
H
Zurück
Oben Unten