[JellyBean] *01.11.13* [4.1.2][LSZ] WizzedROM 2.03 by rrgrrg

Neue Rom von rrgrrg WizzedUX Series
Sehr schöne Rom mit gradient Statusbar wie Android 4.4, Note3 UI.....
quote:

Hey Guys its me again
smile.gif
..with WizzedUX Rom Series ..
its based on NeatROM Lite 5.4.2 XWMS1,it has all the previous NIII\SIV series
features with extras and its really super stable and very smooth.
[ROM][4.1.2-MS1][DualBoot Included]WizzedUX Series...a Different "Note 3"Experience" - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Moin moin..Gibt es für die Rom Themes?Oder kann man die selber machen? mfg
 
[ROM][LSW]] WizzedKAT 2.0 S5 Style With super stability ;) .. out now !!
Download: http://d-h.st/cJm
Hier ein Paar Screenshots:
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=51258296&postcount=366
V2.0 Changelog

-Galaxy S5 full UI
+ S5 framework
+ S5 dialer**
+ S5 ui textures (tabs,action bars)**
+ in-app S5 subicons
+ S5 apps icons (there are some unique ones)**
-fixed some bugs in the dialer and contacts
-imported S4 toggles and styled them to S5 look
+S5 notification drawer thanks to "the-bomber"
-fixed lockscreen issues caused by the framework
-samsung keyboard numbers row added to all languages**
-Galaxy S5-like touchwiz launcher**
-Galaxy S5-like calculator**
-Galaxy S5-like unique weather widget **
-Galaxy S5 3 wallpapers included in the wallpaper chooser**
-Galaxy S5 like setup wizard**
-more build.prop mods
-fixed all the previous system flaws (google tts, video player crash...etc)
-flashing script fixed for custom recoveries as dorimanx (not sure)
(you can flash from any recovery u like BUT USE Gs2Wipe script first ! )
NOTE : ** = unique and exclusive
silly.gif
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maki. und Pr0TuRk38
Hallo,

da mir die ROM wirklich sehr gut gefallen hat, ich mir das S5 vielleicht zulege und daher mal testen wollte wie die Oberfläche so aussieht, wollte ich diese ROM testen.

Nun habe ich jedoch folgendes Problem:
es läuft zwar alles wie es soll außer eine Sache. Wenn ich die Systemleiste runterziehe, und auf das Rad rechts oben klicke, also in die Einstellungen will, tut sich gar nichts. Als wäre dieser Button nicht hier. Hat jemand außer mir ebenfalls dieses Problem, oder sogar eine Lösung?


Gruß,
MAki535
 
Auf welcher Android Version basiert diese Rom? Im Anfangs Post stand im Bild Android 4.3.
 
Android 4.4.2 ;)


Hat jetzt jemand eventuell eine Lösung? :s

Gruß,
Maki535
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wird die Galaxy S4 ROM portiert? Könnte jemand bitte aktuelle Screenshots schicken?
 
Eigentlich wird hier die Optik angepasst. Die Android Version bleibt nach wie vor 4.1.2
 
Ich kann in der bulid.prop auch Android 6.1 eingeben. Dann habe ich eine Android Version die noch gar nicht existiert. Es steht ja auf im Thread Titel "LSW" und das ist ne Jelly Bean ROM
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ein witeres Projekt von der wizzedRom sucht wird hier fündig: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2629897
Ich bin mit der jellybean Rom im s5-style super zufrieden und sie läuft sehr stabil. Hoffe ich konnte jemanden helfen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
leute ich hab die version 3.0 geflasht aber komme immer wieder in einem bootloob
und selbst wenn android aktualiseiren drauf steht kommt es in einem bootlopp
und ja alle wipes wurden gemacht

is denn dass philz recovery pflicht?
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.688
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.847
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
3.284
sourly
sourly
Zurück
Oben Unten