[JellyBean] *11.06.13* [LSW] [V14.6] WanamLite [Aroma]

jap. und dann einfach in /data/local rein und die alte überschreiben
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Salecode csc ;-)
DBT

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
achso. grad nen kleinen denkfehler gehabt :D
naja, da die wanam immer auf den aktuellen ics builds basiert, hat sie den sales code von der region, aus der die stock stammt. bei der 11.7 is das nee.
aber das kannst du ja leicht ändern ^^
 
Hilf mir auf die Sprünge und sage wie, dann flashe ich die Rom morgen.
Diese ganzen AOKP und AOSP Rom laufen nämlich nicht so gut wie ne Stock bei ics.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-ace/153192-sale-code-aender.html[/OFFURL]
da is es gut erklärt :)
wozu brauchst du dbt?
 
Wirkt sich das nicht auf das laden von apps oder so aus?
Habe immer gedacht DBT ist wichtig.
Klar ist das regionsabhängig aber ob ein NEE gut hier in Deutschland ist...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Der Salescode enthält eine Länderspezifische Kennzeichnung. Anhand dieser Kennzeichnung werden die Updates per Kies verteilt.

für mehr gut ist der meiner meinung nach auch nicht. ich krieg keine apps, die in DE nicht verfügbar sind. hängt ja auch eigentlich von deinem google-acc ab ^^
kannst aber mal nachforschen, vllt findest noch was interessantes
 
trayzor schrieb:
threadtitel kann ich nicht ändern, das macht mecss immer, sobald ers sieht..mag ihn da nicht drauf hetzen, ist ja auch nicht sooo wichtig ;)
Thread-Titel aktualisiert...das ist keine Hetze, wenn ihr mich via PN darauf hinweist...mache ich doch gerne und ich persönlich finde es gut, wenn die User hier aktiv mitmachen und einen Mod darauf aufmerksam machen, dass ein Thread-Titel aktualisiert werden sollte. Schließlich kann man als Mod nicht alles sehen...habt keine Scheu mir so etwas zu sagen, ich beiße schon nicht... :D

Ihr könnt eure Thread-Titel nur für eine gewisse Zeit editieren, danach nicht mehr. Solltet ihr aber mehrere aktive Threads pflegen, dann finden wir auch eine andere Lösung...solange können wir Mods das auch editieren... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: trayzor
Hat jemand eine Ahnung, wie ich das Oversrollen der Homescreens (Endlosschleife) im TW Launcher wieder aktivieren kann?

Hat niemand eine Ahnung...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 15 Statusbar Toggles sind in der 11.7 Stock aber noch nicht integriert oder? Muss man wahrscheinlich warten, bis Jkay für ICS rauskommt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist Jkay ?
 
newtom schrieb:
Die 15 Statusbar Toggles sind in der 11.7 Stock aber noch nicht integriert oder? Muss man wahrscheinlich warten, bis Jkay für ICS rauskommt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
öh doch? ich mach dir gleich einen screen

edit : achso in der stock. sry überlesen. nein in der stock natürlich nicht. die stock is stock, nur gerootet und bisschen hier und da. aber zu sehr großen teilen ungemodded
 
  • Danke
Reaktionen: newtom
Schade.

Suche nämlich eine Stock deodexed LPD ROM mit Jkay und dachte, endlich fündig geworden zu sein :)
 
brauchst du jkay komplett oder nur die lidroid toggles?
edit : in dem thread von mecss oben gibs doch jkay für lps (war glaub die polnische ics)?
 
@trayzor

Kannst Du mir sagen wie ich das Oversrollen der Homescreens (Endlosschleife) im TW Launcher wieder aktivieren kann?



Hat keiner eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
_v11.8 http://wanamlite.com/forum/index.php?topic=94.0
Changes log:

  • Updated base to XWLPF
  • 4 way reboot
  • New boot animation thanks to vidwhal
  • Cf-root LPF kernel (updated CWM Recovery)
  • XXLPX Modem
  • Other small things i don't remember
Ich seh zwar keine Bugfix-Ankündingugen, aber das wird wohl irgendwo untergegangen sein :D Die neue Boot-Ani ist etwas verspielt (http://wanamlite.com/forum/index.php?topic=94.msg424#msg424), die Reboot-Optionen kann man auch leicht in dem Video erkennen. Ansonsten.. Base-Update, CWM Update. Werds mir später draufklatschen, scheint jetzt gerade nicht besonders wichtig zu sein.
 
Thread-Titel ist aktualisiert... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: krapfl und trayzor

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
0
Aufrufe
2.410
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.847
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
3.283
sourly
sourly
Zurück
Oben Unten