[JellyBean] *23.11.12* [4.1.2][XXLSJ] JoelDroid S2 [2.1]

neijn
 
Meines Wissen nach nicht.
 
Gibt es keine alternativen DL Quellen?
lade grad mit 5 kB/s....:scared:

Edit: anderer Mirror und schon lübbt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme bei gleicher Nutzung mit der 4.0.4 leicht 30 Stunden hin mit der 4.1.2 knapp 10. Ich habe einen fullwipe incl.. Format sdkarte intern gemacht also sauberer flashen unmöglich. Und ich finde die 4.1.2 auch wirklich nicht schneller als 4.0.4 sorry.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
1. niemand hat gesagt, dass es schneller ist
2. 30h mit dem akku mit 4.0.4 nur wenn du nichts machst
3. so wird es bei der rom bestimmt auch sein,wenn sie min 2 tage drauf ist u einmal komplett geladen wurde, wenn man genau so viel macht wie mit der 4.0.4., nämlich nichts oder sehr sehr wenig.

natürlich wird 4.0.4 ein wenig länger mit dem akku aus kommen, das liegt aber am kernel nicht an der rom.. also, akkudiskussionen bitte im dafür vorgesehenen thread:cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:10 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:

es könnte aber am modem liegen, wenn dein stromverbrauch so extrem ist
 
Angel30 schrieb:
...Ich habe nur die DPI in der build.prop auf 195 DPI geändert.
Dazu natürlich den passenden Google Market gelasht, der dieses auch unterstützt.
...

Hast du mal einen Link zum Multi-DPI-Playstore, den du nutzt, da ich es mal probiert hatte, aber meine modifizierte Version bei mir rumspinnte... ;)
 
Hallo zusammen,

habt ihr auch das Problem, dass ihr nicht die Lautstärke mit den seitlichen Tasten ändern könnt? Das geht bei mir nur wenn der Screen auch an ist, was eigentlich recht unpraktisch ist wenn man nur schnell innerhalb der Tasche die Lautstärke ändern möchte.

Ich benutze PowerAmp zur Wiedergabe, beim Standardplayer scheint er beim Druck auf die Tasten die Tracks zu wechseln. Kann ich irgendwo einstellen, dass wieder die Lautstärke mit den Tasten regulieren kann?
 
Hallo zusammen,
zwei Fragen.
1: Habe einen Full-Wipe gemacht.
Normalerweise werden doch die Apps automatisch wieder hergestellt, wenn man sich an seinem Google-Konto anmeldet. Hat mit dieser Rom nicht funktioniert. Was muss ich machen, damit es doch noch klappt? (Nicht Titanium Backup ). Muss hier eventuell noch eine System-App nachinstalliert werden?
2: Der Download von Apps aus dem Market mit WLan ist um ein vielfaches langsamer als vorher. Hat das auch jemand beobachten können und hat Abhilfe gefunden?
Im Voraus vielen Dank.
 
Hallo zusammen,
habe auch die DPI auf 195 gestellt.
ro.sf.lcd_density=195 (es gab 2 Zeilen)

Den Multi-DPI Market installiert und bin begeistert.
Was jetzt nicht mehr klappt ist der Stock_Internet Browser.
Habe schon mal den Cache + Daten vom Browser (Internet) gelöscht, aber er wird mit einer Fehlermeldung wieder geschlossen. Gibt es eventuell hier eine Einstellung die noch geändert werden muss oder eventuell auch einen Multi-DPI Internet APP?
 
danny_webster schrieb:
Hallo zusammen,
habe auch die DPI auf 195 gestellt.....
Was jetzt nicht mehr klappt ist der Stock_Internet Browser.
Habe schon mal den Cache + Daten vom Browser (Internet) gelöscht, aber er wird mit einer Fehlermeldung wieder geschlossen. Gibt es eventuell hier eine Einstellung die noch geändert werden muss oder eventuell auch einen Multi-DPI Internet APP?

Es werden nicht alle proggis mit veränderter DPI unterstützt.
Ich habe irgendwo in einem Posting gelesen, dass mehrere das Problem mit dem Stock Browser hatten.
Frage mich aber jetzt nicht wo.... :biggrin:
Einzige Browser den ich empfehlen kann installiert " Dolphin".
Der läuft ohne zu murren.
 
hallo,

über die thema suche kam nichts heraus, deswegen stelle ich mal dir frage...

gibt es beim JoelDroid rom keine möglichkeit einen screenshot zu erstellen?
ich meine ohne ein app...
 
Powerbutton und Hometaste zusammen drücken?
 
super, danke!!
 
noch ne frage bezüglich screenshot!
kann es sein, dass der screenshot mit einem anderen kernel (in meinem fall dorimanx) nicht funktioniert?
 
sagt mal, empfindet ihr das folge als bug oder eher als "normale" funktion...

wenn ein app offen ist und die bildschirmsperre einsetzt, man den bildschirm mit dem homebutton wieder aktiviert bzw. den bildschirm frei schaltet, dann wird das app minimiert bzw. geschlossen!
enn man das ganze statt dem homebutton mit dem powerbutton macht, dann bleibt das app weiter aktiv bzw. offen.

find ich schade das das rom so auf den homebutton reagiert, denn kein mensch aktiviert den bildschirm mit dem powerbutton.
 
Power & Home für Shot geht, ist nur ne frage der Übung. (Power & Vol Down ging auch mal..)

Homebutton ist mir auch seit JB aufgefallen, mit manchen ROMs gehts (Alliance zB). Ob das per Mod oder Kernel angepasst werden kann, kann ich dir nicht sagen..

Greetz
Alliance6|Dorimanx7.45|i9100¬Tapa2
 
danke für die antworten.

wer nützt denn mit einem custom kernel die BLN funktion?

ich habe vorhin den SiyahKernel S2-v6 kernel ausprobiert.
der wird nicht ein mal korrekt geflasht!

der Jeboo Kernel läuft zwar, doch sobald ich das BLN app (free oder pro) aufrufe erscheint in der BLN anwendung die fehlermeidung, der BLN mod sei nicht installiert!?!
das ist doch quatsch. die BLN anwendung ist ja installiert und arbeitet auch.
hat da jemand einen lösungsansatz?

habe zuvor den Dorimanx Kernel verwendet der die BLN funktion sauber unterstützt, doch dieser kernel friert mir verhältnismäßig oft das ganze system ein! und das alles bei default einstellungen!!! lediglich BLN ist aktiviert. das kann es ja auch nicht sein.



Screenshot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.691
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.165
Ricc346
R
beicuxhaven
Antworten
10
Aufrufe
3.208
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten