[JellyBean] *28.10.13* [4.1.2][MS1] BiftorJB Rom V14

ich lache spaeter :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 19:03 Uhr ergänzt:

ok habe :)

jetzt nur das dieses uhr problem hat da jemand ein rat bitte
 
... so einfach funktioniert Hilfe zur Selbsthilfe :D

Backup, Factory Reset, danach testen (ohne sonstige 'Tuning App's, Mods, etc.)
 
hab gestern abend neu geflasht

rom nuke
rom


es funktioniert einwandfrei

es liegt meines erachtens an titanium backup

hab ca 30app/spiele wiederhergestellt und getestet und das Problem kam wieder

was kann man da tun
 
Wie man mit TB etwas wiederherstellt, ist ja so eine Sache. Erst nur die App, Neustart, dann die Daten, Neustart... ist die sicherste Methode. TB gehört aber hier nicht her.
 
  • Danke
Reaktionen: chris1995
Habe es mal getestet:

Die LOgfile Datei geht von 00:36-00:41
und als ich es eingeschaltet habe

springte es von 00:39-00:41

Könnte sich jemand den Log anschauen
Mir fiel das sofort auf:


09-09 00:39:02.528 E/ClockAlarmWidget(31010): [AlarmWidgetIdManager] getListItem() : itemIndex=1, widgetID:1

09-09 00:41:08.538 E/SecTVOutService(1857): virtual void

es hat knapp 1 Minute "nichts" gemacht
 

Anhänge

  • 2014-09-09-00-41-14.txt
    7,1 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
Hi, weiß jemand wie ist das obere behen kann damit man alles sieht.

DPI hab ich auf 240 zu 220 versucht zu ändern nach einem neustart sagt er aber touchwiz wird immer beendet

habe biftor v14 und aosp theme 3.0
 

Anhänge

  • 11111.jpg
    11111.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 304
Die ROM ist ja jetzt nicht mehr aktuell und es gibt mittlerweile auch neuere Biftor ROMs meine ich, hast du dir schon mal überlegt diese zu flashen?

Zu deinem Problem weiß ich leider auch nicht unbedingt die Lösung, wie sieht es denn mit dem Standard Theme aus?

Gruß
 
Ja, ich weiß aber mit dieser Rom hatte ich die besten Akkulaufzeit deshalb wollte ich nicht wechseln
Es legt eher an diese Aosp Theme

denn wenn ich nur die Rom falshe dann ist es normal sobald ich die Theme flashe dann verschiebt es sich komischerweise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe Biftor Rom V12 und Next Launcher.
Die untere Buttonleiste möchte ich weg haben, da oft ausversehen ein Button berührt wird und zB die Kamera geschlossen wird.
Mir ist es bisher nicht gelungen den notwendigen "Schalter" zu finden.
Vielen Dank
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-13-17-18-41.png
    Screenshot_2015-06-13-17-18-41.png
    131,8 KB · Aufrufe: 246
Hi gibt es hier noch jemand der diese Rom benutzt und mir bei einer Kleinigkeit eventuell helfenn kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
401
Aufrufe
62.019
chris1995
C
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.540
Widar
Widar
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.692
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten