[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LS8] Space&Time 2.6 Endversion

  • 36 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LS8] Space&Time 2.6 Endversion im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
Gregor901

Gregor901

Lexikon

Diese ROM gibt es seit Anfang Januar 2013.

Sie wird aber seit 01.05.13 nicht mehr weiterentwickelt!







With it, the present becomes your future

Awesome | Great | Smooth | Beaufitul



Screenshots (vorläufig) siehe unten bzw. auf der XDA-Website:
[ROM][JB XWLS8][4.1.2][AROMA | OTA | DPI CHANGER][06/02]Space & Time 2.6 ~~COMING~~ - xda-developers


Diese ROM ist die neueste Version meiner Space & Time für Samsung Galaxy S II und basiert auf dem Samsung-JB-Leak (XWLS8), als Android 4.1.2.

Falls ihr Fehler findet oder neue Funktionen wünscht, schreibt mir das bitte. Mehr Infos über die ROM natürlich in den changelogs.


Voraussetzung:

Kernel mit CWM (also z.B. PhilZ, Dorimanx ab 7.x, Siyah V6.x, Jeboo)

Download-zip (ohne Entpacken) auf die SD-Card kopieren
In den Recovery-Modus booten
Flash the Space & Time
Es öffnet sich automatisch der AROMA-Installer
Dort den selbsterklärenden Anweisungen einfach folgen



Goo.im Downloads - Downloading Space_and_Time_2.6.0-20130206_by_Rm.zip


Changelog und Addons im zweiten Post!



Quelle:

[ROM][JB XWLS8][4.1.2][AROMA/OTA][30/01]Space & Time 2.5.0 - xda-developers

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Gregor901

Gregor901

Lexikon


Quote:
All versions of Space & Time Quote:
For Space & Time 2.6.0
Changelog für die 2.6-Version:

Build 2.6
Extended 23 Toggles in Addon
Multi-DPI Apps supported
Dorimanx kernel lastest
Scrolling TW by default
New Phone application
Pie Control added
PhilZ kernel lastest
4-Way Rotation added
Lock Screen Rotation added
Disable Keyboard Switch In StatusBar When Typing
Unplugging From USB doesn't Turn Screen On
Disable Edge Zoom
Sense Recent Apps in addon


 
Zuletzt bearbeitet:
Meikel_61

Meikel_61

Lexikon
Habe sie heute früh mal installiert. Läuft soweit erstmal ok.
 
P

Predo

Erfahrenes Mitglied
Hee das klingt ja mal interessant. Werde die ROM auf jeden Fall mal testen!
 
Olli von G

Olli von G

Experte
Hi ich wollte die auch mal drauf machen bin momentan auf der ls8 mit siyah und wollte wissen ob ich unbedingt die lph brsuche?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gregor901

Gregor901

Lexikon
Nöö, da du schon bei JB LS8 bist, brauchst du nur wie üblich verfahren: ROM auf die SD und flashen.
Denk' dran, dass ein Full-Wipe erfolgt!
Weiteres steht in Posting #2
 
mecss

mecss

Ehrenmitglied
Die Version 2.6 hört sich auf jeden Fall vielversprechend an, welche morgen raus kommen soll. Ich werde mir mal dann die 2.6 zu Gemüte nehmen...
 
Gregor901

Gregor901

Lexikon
Danke, hab' ich auch schon gesehen. Ich denke, du wirst etwas überrascht sein. Die ROM ist tatsächlich erkennbar anders hinsichtlich Installation, Funktion und Optik.
 
B

Banditos

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!

Mal ne kurze Frage:

Kann mann bei dieser ROM via Aroma auch den ganzen Samsung Kram im vorraus entfernen? Ich meine dies MUSIC / VIDEO HUB usw.

Ging ja bei der OMEGA
 
Gregor901

Gregor901

Lexikon
Weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf. Einiges war auf jeden Fall löschbar, aber frag mich jetzt nicht was.
Aber: Auch das, was noch entfernt werden soll - geht doch problemlos mit Titanium. Mache ich auch so....
 
Olli von G

Olli von G

Experte
Wie kann ich eigentlich mein samsungkonto syncen?bei der Einrichtung klappt das nicht und in den konton ist die sync funktion nicht drückbar

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
F

focuhila

Ambitioniertes Mitglied
info: version 2.6 ist verfügbar
 
Gregor901

Gregor901

Lexikon
Ja richtig - und Startpost ist auch geändert/angepasst. Legt los Leute....
 
B

Banditos

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi

Im Original Thread steht was von : Install LPH Stock + CF-ROOT with Odin

Muss ich das auch zwingend machen? Weil hier steht´s nicht...

Wie ist denn so der Vergleich zur OMEGA? Lohnt sich n wechsel?
 
F

focuhila

Ambitioniertes Mitglied
@Banditos nein, ist bei den neueren versionen nicht mehr notwendig.
einfach draufflashn (aber aufpassen, Aroma-Installer macht den rest :) )

lohnt momentan nicht so, abwarten was die mods zur 2.6 version bringen.
aber optisch ist es mal was anderes .
 
Zuletzt bearbeitet:
S

steuerboy

Experte
rom installiert...4 mal (jeweils beide kernel mit jeweils beiden modems und geändert ausgewählten app im aroma) nach anweisung und bin kein noop !!! (kam bereits von ls8 und hab sowohl manuell gewiped und im aroma)

LMT einstellungen angehalten ... Toggle einstellungen angehalten .. bei mir


trotz mehrfach boot und erneutem wipe cache,dalvik und fix permission
kann das jemand bestätigen?

bin via backup zurück auf chamelon v3
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vdh96

Neues Mitglied
steuerboy schrieb:
LMT einstellungen angehalten ... Toggle einstellungen angehalten .. bei mir
dazu auf xda:

There are a few bugs with this ROM. The LMT app force closes and the toggle option in settings also force closes. Where is the pie feature in the ROM?
For the pie control, I check and you need to reinstall the apk. And for toggles, normal, we need to install the extended toggles
xda-developers - View Single Post - [ROM][JB XWLS8][4.1.2][AROMA | OTA | DPI CHANGER][06/02]Space & Time 2.6
 
S

steuerboy

Experte
schade ...aber so bleib ich erstmal auf der chameleon...sammy basis u aokp gethemed dieses -----> feeling zur zeit meine schiene^^
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Predo

Erfahrenes Mitglied
Habe die ROM V2.5 seit gestern im Test und bin soweit ganz zufrieden. 3 kleine Probleme habe ich aber, vielleicht kann mir da ja jemand helfen.

- ich kann im Recovery kein Backup machen, habe den Philz Kernel drauf, es kommt die Meldung " Error while backing up boot image!"

- die Galerie zeigt meine Bilder auf der ext. SD nicht an. Daten löschen ect. bringt auch nicht. Wenn ich aber mit der Kamera ein Bild mache, wird es auf der ext. SD gespeichert und wird dann auch in der Galerie angezeigt. Selbst wenn ich meine anderen Bilder in genau diesen Ordner kopiere zeigt sie die Galerie immer noch nicht an. Kann jemand helfen?

- habe im Recovery den Mod "Circle Battery + TW Scrolling + Extended 23 Toggles" geflasht danach kam ich bis zum Einrichten und dann kam "Der Vorgang wurde abgebrochen" und nix ging mehr. Half nur ein erneutes Aufspielen der ROM

@Olli von G

Samsung Konto Sync geht bei mir auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Gregor901

Gregor901

Lexikon
Hmm, das mit dem Backup ist merkwürdig. Hast du mal 'n Dori-Kernel versucht?

Die Galerie geht bei mir anstandslos.

Das Syncen mit Samsung geht wohl deshalb nicht, weil die nötigen "sync"-Apk's nicht enthalten sind. Man kann sie ggf. aus einer anderen Rom nachflashen.

Ich hab' im Moment was anderes drauf und komme nicht zum testen, hole das aber nach.....