[JellyBean] *30.04.13* [4.1.2][LS8] Space&Time 2.6 Endversion

Werde es mit dem Dori morgen mal testen und berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Also mit dem Dori kann ich Backups machen und der Mod "Circle Battery + TW Scrolling + Extended 23 Toggles geht mit dem Dori auch. Das Galerie Problem bestet weiterhin. Bin nun wieder zurück zum Philz. Backups gehen immer noch nicht der Mod funktioniert weiterhin.

Habe mal die ICS Gallery aus dem Play Store installiert, da ist das selbe Problem zu beobachten. Bei Quick Pic wird alles angezeigt.

Was mir noch aufgefallen ist, wenn man einen Reboot macht ist das eingestelltes Bild vom Homescreen wieder weg und mich gucken 3 fremde Gesichter an.

Akkuverhalten ist bisher unauffällig.

Sagt mal wenn ich die V2.6 installieren will wird da automatisch ein wipe gemacht oder sind alle Apps und Einstellungen noch da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi... ich bin jetzt auch mal auf die ROM gewechselt und bin begeistert ^^

....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
[ROM][JB XWLS8][4.1.2][AROMA | OTA | DPI CHANGER | PIE][06/02]Space & Time 2.6?

(07.02)
Multi-Windows Bar doesn't boot in the same time that the smartphone
GooManager purpose an update after the flash of the Build 2.6.0 (Fix here. I forget to change the build.prop)
 
PIE ist sowas, falls das die Frage war :)

Greetz
Alliance6|Dorimanx7.47|i9100¬Tapa2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360308754023.jpg
    uploadfromtaptalk1360308754023.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 379
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Wird immer interessanter, diese ROM
 
also mit der PIEcontrol.apk kann man andere roms auch interessanter gestalten :)
(mom auf der TurkbeyV2.1)
 
Sagt mal wenn ich die V2.6 installieren will wird da automatisch ein wipe gemacht oder sind alle Apps und Einstellungen noch da?


Edit: Habs selber getestet es wird keine automatischer "factory reset" gemacht. Apps und Einstellungen bleiben erhalten.

Galerie Problem besteht auch bei der 2.6, Backups gehen mit dem Philz immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

wenn ich eine SMS öffne bekomme ich immer SMS/MMS angehalten.

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

lg
 
Versuch' mal:

Menue --> Einstellungen --> Anwendungsmanager --> (querscrollen bis "alle") --> Nachrichten --> Daten löschen --> reboot
 
Gregor901 schrieb:
Versuch' mal:

Menue --> Einstellungen --> Anwendungsmanager --> (querscrollen bis "alle") --> Nachrichten --> Daten löschen --> reboot

Hi, das war auch mein erster Gedanke.

Muss aber ergänzen das es anscheinend nur eine Nachricht war die den Crash verursachte. Blöd das ich halt diese als erste erwischte.


Daten löschen behob das Problem nicht, ich musste diese speielle Konversation löschen.

lg
 
Wie ist die Akku Laufzeit? Komme ich damit über einen Tag?
 
Im Moment schon, aber wenn demnächst im Sommer die Tage länger werden, wird's eng. :flapper:
 
30/04/13 [LS8] Space & Time 2.6 END AH / XDA Creator: RM57380
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja - auch vorbei. Threadtitel wurde vom Mod geändert, Startpost von mir (ich könnte auch beides.....):)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
1.510
Aufrufe
206.209
Manu-1
Manu-1
beicuxhaven
Antworten
5
Aufrufe
3.042
tenzin
T
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.697
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten