[ROM] AngeloM KE7 v. 1.2 - 1.7 KE8 v. 1.0 KF1 v. 1.0 - 1.2 Thunderbolt v. 1.0

Seavers11 schrieb:
läuft die 1.7 anders/besser als die 1.6 ?? Die litening 1.3 läuft absolut genial :thumbsup:

Wo liegt der Unterschied außer am Theme?
1.7 habe ich erst seit 10min drauf... kann also noch nicht viel sagen.
 
Seavers11 schrieb:
läuft die 1.7 anders/besser als die 1.6 ?? Die litening 1.3 läuft absolut genial :thumbsup:
Telefonie über VOIP,in meinem Fall Sipgate ist neu (Einstellungen/Telefon).
 
Rar9 schrieb:
Wo liegt der Unterschied außer am Theme?
1.7 habe ich erst seit 10min drauf... kann also noch nicht viel sagen.

für lite´ning 1.3 habe ich übrigends auch mein theme geportet :)

also ist nicht nur das theme anders.
 
Hat heute schon jemand was von X Moderer gehört? Nur mal so nebenbei?

(Naja vielleicht bedankt sich seine Freundin grade bei ihm:lol:)
 
Hallo,

AngeloM hat eine Version mit KE8 gefertigt.

Link und Changelog wurden oben angepasst.

Grüße
 
Ist die Frage ob man sich die flashen sollte die grosse Begeisterung gibt es ja nicht für den ke8
 
Ich habe gestern mal das LeoDroid aka Lightning Klon mit KE8 geflasht und der Akku war schneller leer als ich guck konnte ... das war wirklich extrem und min das 3 fache Verbrauch von AngeloM 1.7. Weis zwar nicht genau obs am Kernel oder dem Rest gelegen hat, aber solange es keine bedeutenden Änderungen in einer ROM gibt werde ich erstmal garnichts mehr flashen :)
 
Gleich gibs ne neue ROM von angelom : XWKF1 1.0 by angelom
ist in upload!
 
  • Danke
Reaktionen: Bluemoon78 und LaBro83
Wie KF1?

Seit wann ist die KF1 draußen?
 
Link und Changelog auf Seite 1 eingefügt und ins deutsche übersetzt!
 
Ist das jetzt eigentlich der Nachfolger von KE7 1.7 oder kommt da trotzdem ein KE7 1.8 ?
 
Ich denke nicht dass er weiterhin die KE7 weiterentwickeln wird, ich glaube eher es wird jetzt die KF1 weiterentwickelt und darauf gewartet, dass sie offiziell erscheint. Eventuell sind das nur Versionen die als Testversionen laufen sollen. Ich glaube nicht dass offiziell ein richtiges FW Update ohne 2.3.4 erscheinen wird. Sonst wäre es schon woanders aufgetaucht.
 
Pandora schrieb:
Ist das jetzt eigentlich der Nachfolger von KE7 1.7 oder kommt da trotzdem ein KE7 1.8 ?

Nach der KE7 1.7 gabst Dazwischen eigentlich noch die I9100XWKE8 1.0 :D und jetzt die KF1 1.0

angelom meint das mit dieser version(KF1) die ROM weniger Akku verbrauchen könnte , so was er bis jetzt gesehen hat .
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich funzt mein revolution theme auch wieder mal unter XWKF1 :)


lg.

Sakaschi
 
Werd ich gleich mal testen, flashe mal die neue angelrom...

Werde mal den Tegrak Kernel KF1 testen....
 
jo ich auch^^
 
OK ROM läuft gut, und der Kernel funzt auch gut... ROOT etc alles da... :D Jetzt noch Deine Theme draufhauen und dann mal testen wie sich so der Akku und alles entwickelt unter der KF1
 
jo^^ gott sei dank läuft mein theme so wie die unter den anderen versionen xd achja sogar die framework-res.apk ist gleichgeblieben zwischen KE8 und KF1 xD

EDIT: der tegrak kernel hat keine cwm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wohl eine eigene Oberfläche...
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
4
Aufrufe
1.488
debaki
debaki
S
Antworten
49
Aufrufe
8.352
smooth 123
S
FotoMichi
Antworten
9
Aufrufe
3.818
axlan
A
Zurück
Oben Unten