[ROM] Check's Dark Knight Edition V2 XXKH3 Battery Lover

Echtzeit schrieb:
@ stöbener

Diese Werte hast Du bei setpcu im Bereich Voltage geändert, richtig?

Hast Du dann noch im Main-Menü die MHz geändert?

Nein...läuft standardmäßig auf 200min/1200max,keine profile oder sonstiges...
Wenn du meine werte ausprobieren möchtest mach den haken bei "set on boot" erstmal weg und teste ob die einstellungen bei dir auch ohne reboot oder freeze laufen...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hab das rom jetzt auxh seit 3 tagen drauf.....läuft echt spitze! Hab noch ein paar eigene mods und mein gelibtes blue gakaxy theme drauf mit jkay settings....alles sahne. hab mir jetzt eben noch den oc daemon von lucas rom aufgespielt...mal sehen ob das tatsächlich noch mehr akku bringt...
 
Bei mir lief es auch ganz gut nur habe ich für mich noch kein passendes Theme gefunden, suche noch was schickes in blau / schwarz.
 
Könnt ihr bei der Rom hier auch kein Titanium backup aufspielen? nichtmal die apps kann er einspielen, bleibt immer hängen :/
 
TB restore läuft problemlos bei 194 Apps
 
Dann muss ich das wohl nochmal versuchen, oder ich warte auf 2.5 die hfftl bald kommt :rolleyes2:
 
Hallo Leute,

kurze bescheide Frage, lohnt der Umstieg von Exynos akkutechnisch ?

Und Ruckelt der TW Launcher ? Der unter Exynos , wenn ich alle Widgets drauf knalle ruckelt er kurz ab und an !

Danke euch.


Sven
 
Kurze frage,

Wie sichert man denn mit Titanium alle Apps auf einmal?? UNd wie wiederherstellt man die später?

Sorry für OT!
 
Batch bzw Stapel-Vorgänge geht aber nur mit der gekauften Version ansonsten alle einzeln.
 
  • Danke
Reaktionen: serko54
Maestro2k5 schrieb:
Batch bzw Stapel-Vorgänge geht aber nur mit der gekauften Version ansonsten alle einzeln.

Habe ich aber ich finde nichts dazu.
 
TB starte und die Menü Taste Drücken da kommt das Menü wo du das Auswählen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: serko54
jabadu81 schrieb:
Hallo Leute,

kurze bescheide Frage, lohnt der Umstieg von Exynos akkutechnisch ?

Und Ruckelt der TW Launcher ? Der unter Exynos , wenn ich alle Widgets drauf knalle ruckelt er kurz ab und an !

Danke euch.


Sven

Kann leider keinen Vergleich zwischen Exynos und Check´s Rom anstellen da ich die letzten Wochen CM7 oder Oxgen drauf hatte, aber Check´s Rom in Verbindung mit dem Kernel ist akkutechnisch wie schon erwähnt top!!!
Mein Akku hält locker 2 Tage, hab dann immer noch ca. 10-15% wenn das S2 an die Steckdose geht...
Hab insgesamt nur 5 Widgets, läuft alles ruckelfrei...
Mach einfach ein Backup von Exynos und probier Check´s Rom mal ein paar Tage aus, wirst es nicht bereuen...
 
  • Danke
Reaktionen: jabadu81
Ah, jetzt habe ich es. Wenn ich dann User Apps sichern drücke kann ich dann später wenn ich neues ROM installiere wiederherstellen?

Das ist aber nicht zu empfhelen oder?
 
"Nop actually v2.5 has been renamed to v3.
Because its going to b a big update"


also warten lohnt sich !

ausserdem spart das rom viel akku da so gut wie alles schwarz ist und schwarz verbraucht kaum akku bei superAmoled.

wenn mir einer in 1-2 sätzen bitte folgendes erklären kann :D
(ja habe schon gegoogelt aber fachenglisch und sowas bringt mich auch nich viel weiter)

- Full BLN
- Jkay Full Support
- Arabic RTL reading/writing
- No SMS Logs
 
Back Light notification. Wenn du einen Anruf verpasst hast, blinken deine Menütaste und die Zurücktase.
- Jkay Full Support
App zum bearbeiten des Powermenüs, Lockscreens und noch paar Sachen glaub.
- Arabic RTL reading/writing
Eher uninteressant für uns Deutsche da wir von links nach rechts lesen/schreiben :D und net von rechts nach links. Deshalb "Arabic"
Bei den Anrufprotokoll werden keine SMS (Erhalt/Versand) mitgeloggt, vermute ich mal.
 
Hey, die Rom hört sich ja echt interessant an.
Wenn ich von CM7 komme kann ich Checks Rom einfach via CWM flashen. Bin mir wegen dem CM7 Kernel nicht so sicher.
 
wo wir gerade beim Thema "CWM" sind...
ich habe gerade die ROM geflashed und kann CWM nicht im Menü finden...
ist das normal so?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.018
Lehrer
L
S
Antworten
348
Aufrufe
54.542
->TopAZ<-
->TopAZ<-
G
Antworten
0
Aufrufe
2.150
Gast5050
G
Zurück
Oben Unten